E 63 S 4MATIC+ ab sofort bestellbar
Guten Morgen Zusammen,
seit heute morgen hat der E63 bestellfreigabe.
In meiner Konfiguration kostet der S 144.000 Schleifen wow. Dafür gibt es aktuell nicht mal Stoßstangen ;-)
Vielleicht tummeln sich hier zukünftig alle E AMG Besteller / Fahrer.
Einen guten Start in die Woche
LG Robin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Pilzmann schrieb am 16. Oktober 2018 um 20:36:34 Uhr:
Ging mir ebenso.Das vergisst du aber schnell wenn du dabei bist über die Verarbeitung im Innenraum zu ärgern
Wie wäre es, wenn Du endlich mit dem ständigen Rumgenörgle aufhörst und Dir lieber Gedanken machst, wie Du Deinen extrem schlechten E 63 verkaufst und Dir lieber einen supertollen Audi zulegst?
Hier wären einige froh drüber, wenn das ständige Jammern ein Ende hat. Es nervt langsam.
1750 Antworten
naja, das ist beim e63 m. e. aber etwas übertrieben, in comfort ist er immer noch recht stramm im vergleich zum normalen E
Der normale E ist ja auch eher eine Schiffsschaukel vom Fahrwerk her und bedient einen ganz anderen Markt. Das Wäre das Gleiche wenn man den E63s mit einem S500 vergleichen würde. Beide, E sowie S Klasse, sind in ihren Normalversionen in Erster Linie auf Komfort ausgelegt und nicht auf Sportlichkeit. Ist immer die Frage was man haben möchte....Alles in einem FZG gibt es leider nicht!
Ich glaube, dann ist mein Popometer im Bezug aufs Fahrwerk bereits verdorben!
Gleiches gilt für Motor, Getriebe, Auspuff etc.
:-)
Zitat:
@Pilzmann schrieb am 16. Mai 2019 um 14:21:31 Uhr:
Ich glaube, dann ist mein Popometer im Bezug aufs Fahrwerk bereits verdorben!Gleiches gilt für Motor, Getriebe, Auspuff etc.
Findest du das Auto also generell scheisse?
Ähnliche Themen
Meinen muß ich nicht auf Comfort umstellen,
da ist er automatisch, wenn ich starte !
Sollte bei deinem auch so sein, oder ?
Zitat:
@thsf schrieb am 16. Mai 2019 um 14:25:09 Uhr:
Zitat:
@Pilzmann schrieb am 16. Mai 2019 um 14:21:31 Uhr:
Ich glaube, dann ist mein Popometer im Bezug aufs Fahrwerk bereits verdorben!Gleiches gilt für Motor, Getriebe, Auspuff etc.
Findest du das Auto also generell scheisse?
Ne, wollte ich damit eigentlich nicht sagen.
Zitat:
@staffy schrieb am 16. Mai 2019 um 14:42:11 Uhr:
Meinen muß ich nicht auf Comfort umstellen,
da ist er automatisch, wenn ich starte !Sollte bei deinem auch so sein, oder ?
Ist es auch. schalte aber immer auf Individual, damit die Klappen der Anlage offen sind
Kann mir jemand sagen welche Auswirkungen es hat wenn ich unter Individuell - Antrieb auf reduced Stelle?
Soweit ich weiß betrifft das die Gaspedalkennlinie, Schaltzeiten und -zeitpunkte,
Klang und Soundfunktionen. Reduced ist die "sanfteste" Stufe...
Zitat:
@Mercedes_Freak schrieb am 9. August 2019 um 13:02:54 Uhr:
erster E63 4M Erlkönig abgelichtet:https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Na hoffentlich gibt es den Panamericana Grill und den neuen Heckdiffusor zum nachrüsten...
Hallo Zusammen,
da sich hier ja einige E 63 Jung´s versammeln hat jemand von euch Lust auf einen fast neuen Satz Pirelli P Zero für den E 63 und E 63 S. Habe den Reifen nur in der Einfahrphase jetzt 1.600 km drauf gehabt. Gebe den Satz günstig für 450 Euro ab. Bei Interesse gerne PN an mich.
Vg
Zitat:
@Alfink69 schrieb am 11. August 2019 um 22:16:07 Uhr:
Zitat:
@Mercedes_Freak schrieb am 9. August 2019 um 13:02:54 Uhr:
erster E63 4M Erlkönig abgelichtet:https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Na hoffentlich gibt es den Panamericana Grill und den neuen Heckdiffusor zum nachrüsten...
Da sind jetzt auch andere Scheinwerfer verbaut denke es wird schwer.