E 53 HYBRID

Mercedes E-Klasse

da ist er:

https://mbpassion.de/.../

750 Antworten

Nur SP98 für mich.
Test E53 in neue Hefte Auto Motor und Sport.
Winter Radern 20’ mit PA5 fertig.

Diesem Trollversuch sollten wir nicht auf den Leim gehen und es einfach ignorieren.
Für mich bedenklich dass er sich auch im FA Forum umhertreibt.

Hat eigentlich noch jemand ein extrem schlecht ausgearbeitetes AMG Logo im Armaturenbrett über dem Beifahrersitz?

Ich verstehe nicht!
Perfekt … für meine basis Sport Sitzen.

Img
Img
Img

Zitat:

@Clemson125 schrieb am 9. Dezember 2024 um 11:40:11 Uhr:

Diesem Trollversuch sollten wir nicht auf den Leim gehen und es einfach ignorieren.

Hat eigentlich noch jemand ein extrem schlecht ausgearbeitetes AMG Logo im Armaturenbrett über dem Beifahrersitz?

Volle Zustimmung und ignorieren !

Mein AMG Logo ist ok - siehe Bild !

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

@nicolai72 schrieb am 9. Dezember 2024 um 14:09:24 Uhr:

Zitat:

@Clemson125 schrieb am 9. Dezember 2024 um 11:40:11 Uhr:

Volle Zustimmung und ignorieren !

Mein AMG Logo ist ok - siehe Bild !

Naja meins sieht auch so aus. Scheint dann ja normal zu sein.

Ich wollt gerade sagen, das sieht auf dem Bild auch nicht so toll aus. Warum habt ihr euch nicht für den zweiten Screen entschieden? Rein aus persönlichen Interesse.

Das durch das Holz schimmernde Logo hat mir gut gefallen und ich mag in dem Falle auch die Optik des Holzes.
Also ne reine Geschmacksache bei mir.

Ging mir tatsächlich ähnlich, aber der Screen hat sich dann am Ende doch durchgesetzt

Hallo zusammen,

ich habe hier mal einen nicht zum Thema passenden Beitrag und die damit in Zusammenhang stehenden Beiträge entfernt.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Deine Antwort