ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E 420 CDI Auspuffanlage

E 420 CDI Auspuffanlage

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 3. Januar 2013 um 10:28

Hi kann mir jemand sagen ob ich mit ner auspuffanlage guten sound bekomme

Ich weis bei diesel ist es schwer aber wenn es möglich ist wie?

Beste Antwort im Thema

Wer schon in Overath ist, sollte am besten auch mal bei Stüber (500m entfernt) nachfragen. Ich habe schon mehrere Fahrzeuge dort machen lassen und bin sehr zufrieden. So wie ich es mitbekommen habe, sind die Jungs bei f&f ehemalige Mitarbeiter von Herrn Stüber.

Mein E500 hat einen wirklich sehr geilen Sound, viel besser als serie E63 AMG.

Laut kann jeder aber Soundqualität / Klang wie bei Stüber keiner, wie ich finde.

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

Hörmal da gibt es noch mehr.

Themenstarteram 3. Januar 2013 um 10:58

Welche anlage hat er drin?

Der Sound ist doch schon geil, was willst Du denn?

Themenstarteram 3. Januar 2013 um 11:02

Vom 420 er ???? also was verstehst du unter sound?

Ich hab gar kein sound

Mein OM 629 mit der Serienabgasanlage hat einen geilen Sound.

Themenstarteram 3. Januar 2013 um 12:41

Also beim mir faucht der motor bisschen aber von der abgasanlage kein muks

Na dann mach die Fenster auf und das Radio aus... Der Motor ist Musik in meinen Ohren.

Themenstarteram 3. Januar 2013 um 13:00

Ne auf keinen fall

Ich kenn doch mein auto

Hast du vlcht das sportpaket

ja hab ich - evtl. liegt's daran?

am 3. Januar 2013 um 13:31

Ich würde dir mal den Laden vorschlagen http://www.f-f-motor-sport.de/angebot.php

https://www.youtube.com/watch?... schau dir den sound an, hammer.

Für den S420 CDI gibts auch bei denen ein Video ;)

Das Geräusch, um es mal so zu nennen, kommt beim 420 iger aus dem Motorraum. Der Auspuff ist ganz leise.

oder bei Mariani Car Styling, die haben sehr gute Auspüffe mit einem Hammer Sound

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

 

https://www.youtube.com/watch?... schau dir den sound an, hammer.

Für den S420 CDI gibts auch bei denen ein Video ;)

mir wurde immer gesagt beim diesel ist nichts zu machen mit der abgasanlage

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

Ich würde dir mal den Laden vorschlagen http://www.f-f-motor-sport.de/angebot.php

https://www.youtube.com/watch?... schau dir den sound an, hammer.

Für den S420 CDI gibts auch bei denen ein Video ;)

Wenn einer was aus dem Diesel rausholen kann, dann die!

Deine Antwort
Ähnliche Themen