ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Realistischer Verbrauch E 270 CDI

Realistischer Verbrauch E 270 CDI

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 19. Januar 2021 um 18:44

Hallo,

was ist ein realistischer Verbrauch ausserorts für einen Mercedes e270 Schaltgetriebe.

Innerorts&Ausserorts

Ähnliche Themen
32 Antworten

spritmonitor.de

Hab e 270 seit schon 15 Jahren. Gekauft mit

60 000 km. Aktuell 273 000. Durchschnittliche Verbrauch unter 7 L/100 km. Allerdings sehen-und- gesehen-werden Fahrweise. (Meinste Zeit verbringe ich in einem 15 m. Doppeldecker)...

Themenstarteram 19. Januar 2021 um 21:46

Slawik hast du Schaltgetriebe?

Zitat:

@Daniel2828 schrieb am 19. Januar 2021 um 22:46:43 Uhr:

Slawik hast du Schaltgetriebe?

Tempomat 140 brauch ich unter 7l, Stadt 8-8,5

Sorry Leute,

was soll das Spritgejammere wieder.:confused:

Wenn euer Eimer zu viel säuft, verkauf ihn und holt euch so ein 4 Liter/100km Kasperauto

Meine 6Zyl. Diesel bekommen das was sie wollen, nicht was ich gerne hätte.:cool:

Wenn der Tank leer ist, wird er gefüllt. Die Energie auszurechnen was die verbrauchen, verwende ich um den Kopf zu drehen und irgendwelchen schönen Frauen hinterher zu schauen :o

Zitat:

@Sippi-1 schrieb am 19. Januar 2021 um 23:00:02 Uhr:

Sorry Leute,

was soll das Spritgejammere wieder.:confused:

Wenn euer Eimer zu viel säuft, verkauf ihn und holt euch so ein 4 Liter/100km Kasperauto

Meine 6Zyl. Diesel bekommen das was sie wollen, nicht was ich gerne hätte.:cool:

Wenn der Tank leer ist, wird er gefüllt. Die Energie auszurechnen was die verbrauchen, verwende ich um den Kopf zu drehen und irgendwelchen schönen Frauen hinterher zu schauen :o

Manche Leute machen vielleicht lieber einen schönen 1 monatigen Urlaub am Strand mit Luxushotels oder haben riesige Villen. Aber dein Ding, wenn dir die offensichtlich für dich sehr anstrengende tägliche Drehung deines Kopfes wichtiger ist.

Zitat:

@luck2y schrieb am 19. Januar 2021 um 23:09:47 Uhr:

 

Manche Leute machen vielleicht lieber einen schönen 1 monatigen Urlaub am Strand mit Luxushotels oder haben riesige Villen.

mach ich/hab ich trotzdem ;)

es gibt genug Leute im Forum die mich pers. kennen :rolleyes:

Noch Fragen, keine, wegtreten

Zitat:

@Sippi-1 schrieb am 19. Januar 2021 um 23:15:54 Uhr:

Zitat:

@luck2y schrieb am 19. Januar 2021 um 23:09:47 Uhr:

 

Manche Leute machen vielleicht lieber einen schönen 1 monatigen Urlaub am Strand mit Luxushotels oder haben riesige Villen.

mach ich/hab ich trotzdem ;)

es gibt genug Leute im Forum die mich pers. kennen :rolleyes:

Noch Fragen, keine, wegtreten

Wow, ohne die Arroganz und den unverhinderlichen Drang zur Selbstdarstellung um das Ego zu pushen, hättest du glatt mein neues Vorbild werden können. Bin leider schwach geworden und habe mich mit dem Kommentar zu deiner Aussage auf dein Niveau begeben, weshalb ich mich jetzt eigentlich nicht mehr aufregen darf aber meinst du nicht, dass dem TE eine Antwort auf seine Frage lieber gewesen wäre als „Ich tanke wenn der Tank leer ist und drehe gerne meinen Kopf“?

Zitat:

@luck2y schrieb am 19. Januar 2021 um 23:23:10 Uhr:

 

Wow, ohne die Arroganz und den unverhinderlichen Drang zur Selbstdarstellung um das Ego zu pushen, hättest du glatt mein neues Vorbild werden können.

Wer ko, der ko:D

Aber recht hat er doch. ;)

 

Wenn man sich Gedanken um den Spritverbrauch macht, dann muss man generell was sparsames fahren.

Zitat:

@CubaLibre1978 schrieb am 19. Januar 2021 um 23:29:00 Uhr:

Aber recht hat er doch. ;)

Wenn man sich Gedanken um den Spritverbrauch macht, dann muss man generell was sparsames fahren.

Deshalb fragt er ja auch BEVOR er sich das Auto kauft, um festzustellen, ob es in sein Budget passt. Und jedes Mal, wenn es hier in geringster Weise um Geld geht, kommt von irgendwelchen dahergelaufenen Selbstdarstellern sinngemäß „kannst du dir nicht leisten“ oder „du bist wohl nicht so reich wie ich mit meinem 15 Jahre alten 6 zylinder diesel“.

Zitat:

@luck2y schrieb am 19. Januar 2021 um 23:37:31 Uhr:

„du bist wohl nicht so reich wie ich mit meinem 15 Jahre alten 6 zylinder diesel“.

na na na, jetzt bist du aber über´s Ziel hinaus geschossen.

Mein 6ender ist 17 Jahre alt:D

Ich hatte vorher auch den 270CDI und bin aber dann auf den 220CDI umgestiegen. Bin halt arm :D

Zitat:

@CubaLibre1978 schrieb am 19. Januar 2021 um 23:43:11 Uhr:

Ich hatte vorher auch den 270CDI und bin aber dann auf den 220CDI umgestiegen. Bin halt arm :D

Ich musste meinen W163 270CDI auch verkaufen, hat zu viel verbraucht.

Mein W164 350CDI braucht jetzt bestimmt 0,1759 Liter weniger auf 50km, wenn nicht noch weniger :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Realistischer Verbrauch E 270 CDI