E 420 CDI Auspuffanlage
Hi kann mir jemand sagen ob ich mit ner auspuffanlage guten sound bekomme
Ich weis bei diesel ist es schwer aber wenn es möglich ist wie?
Beste Antwort im Thema
Wer schon in Overath ist, sollte am besten auch mal bei Stüber (500m entfernt) nachfragen. Ich habe schon mehrere Fahrzeuge dort machen lassen und bin sehr zufrieden. So wie ich es mitbekommen habe, sind die Jungs bei f&f ehemalige Mitarbeiter von Herrn Stüber.
Mein E500 hat einen wirklich sehr geilen Sound, viel besser als serie E63 AMG.
Laut kann jeder aber Soundqualität / Klang wie bei Stüber keiner, wie ich finde.
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von amed-89
mir wurde immer gesagt beim diesel ist nichts zu machen mit der abgasanlageZitat:
Original geschrieben von Daimler350
https://www.youtube.com/watch?... schau dir den sound an, hammer.Für den S420 CDI gibts auch bei denen ein Video 😉
Der Meinung war ich bis heute auch 😁
Zitat:
Der Meinung war ich bis heute auch 😁Zitat:
mir wurde immer gesagt beim diesel ist nichts zu machen mit der abgasanlage
Jetzt weiß ich ja was ich bis Sommer an meinem Auto machen lasse werde
Zitat:
Jetzt weiß ich ja was ich bis Sommer an meinem Auto machen lasse werdeZitat:
Der Meinung war ich bis heute auch 😁
Was denkst du, wie viel das kostet?
Ihr könnt mich gerne korrigieren...
aber mit 900Euro bist du dabei...
Ähnliche Themen
soviel Geld für so'n bißchen Sound, dafür bekomme ich meine Karre ein halbes Jahr versichert
wer noch kein sportpaket hat.. bekommt noch die optik dazu.. wer schon ein sportpaket hat.. bei dem entfällt die blenden optik 😉
Zitat:
Original geschrieben von sternenhimmel5
soviel Geld für so'n bißchen Sound, dafür bekomme ich meine Karre ein halbes Jahr versichert
ganz schwaches argument für die verrückten hier...
danke, gut gelacht
hat schonmal jemand den dpf raus genommen?
ich hatte vorher einen 400cdi, der klang wie ein v8 benzin. hab mir dann den 420cdi geholt und den auspuff getauscht, aber der klang ist weg.
kann ja also eig nur an den DPF liegen oder?
ich glaube kaum das man bei denen ein auspuff für 900 bekommt.
Also habe eine komplett anlage ab kat drunter von f&f. Der sound ist für ein diesel schon gut gewesen. Dann hab ich den dpf durch ein durchgehendes rohr ersetzt, jetzt hat die karre einfach nur ein geiles fauchen. Alle die das live gehört haben waren sehr begeistert. Sogar ein m3 fahrer war wirklich begeistert. Wer sich das anhören möchte, wohne in köln. Weil durch video aufnahmen hört man es nicht so raus wie in real. Und beim 420 cdi wirkt das definitiv noch krasser. Fahre den 320 cdi mit om 642 motor.
Lg
dachte ich mir.
danke für sie info.
also muss meiner auch raus 😁
Definitiv. Hör dir den 420 cdi ohne dpf an auf youtube. Gib einfach 420 cdi dpf delete ein dann hörst du es.
Freund sein 400CDI umgebaut von F&F Motorsport brachialer Sound, lauter als sein jetziger E63 W211 😉
hab da mal angerufen.
soll echt nur 1000 euro kosten. aber ein klangbeispiel haben se leider nicht. ist zwar was bei youtube drin, aber das sagt gar nichts aus. und die ketze im sack kaufen is ja auch quatsch. schade...
mein 400cdi klang auch wie ein amg, wa top.
am 19.11. hab ich einen termin bei F&F.
ich bin gespannt.
anschließend hab ich 2 Brabus 4 Rohrtöpfe zu verkaufen. falls jemand interesse hat... 😁 hat für alle w211 ne abe.