dynamische Spiegelblinker
Ich hab eben in der Bucht dynamische Spiegelblinker entdeckt, finde ich nicht schlecht und passen gut zu den restlichen dynamischen Blinker. Angeblich mit E-Prüfzeichen. Kennt die hier schon einer von Euch und hat die auch eventuell schon verbaut?
Auf Youtube gibts unter diesem Code "yLWUA7zjGK0" ein Video.
Hier mal der Link in die Bucht. https://rover.ebay.com/.../0?...
Beste Antwort im Thema
Ich hab eben in der Bucht dynamische Spiegelblinker entdeckt, finde ich nicht schlecht und passen gut zu den restlichen dynamischen Blinker. Angeblich mit E-Prüfzeichen. Kennt die hier schon einer von Euch und hat die auch eventuell schon verbaut?
Auf Youtube gibts unter diesem Code "yLWUA7zjGK0" ein Video.
Hier mal der Link in die Bucht. https://rover.ebay.com/.../0?...
422 Antworten
Zitat:
@Schumifan schrieb am 6. September 2018 um 19:19:59 Uhr:
Zitat:
@BigBugHmb schrieb am 6. September 2018 um 18:47:11 Uhr:
Interessiert mich nicht…
Hab ich also auch nicht nach geguckt…
Mein Toilettenpapier hat auch kein E Zeichen und ich lebe noch…Hehehe....... wo hast du die jetzt geordert? Sieht jedenfalls gut aus, besser als das Original.
Und die Farbe von deinem A4 ist auch die Beste. 🙂
Ich fuhr als Kind aogar OHNE HELM Fahrrad und auf dem "Abenteuerapielplatz" gabs auch keine Helmpflicht von den Eltern. Hab ALLES überlebt und mir nicht mal in die Hose dabei gemacht. 😉 Geordert hab ich ganz banal nach einem Klick auf den Link im ersten Post...
Zitat:
@marc4177 schrieb am 6. September 2018 um 19:28:18 Uhr:
Guck hier dir das Video an.
Perfekt danke ist bestellt
@BigBugHmb welche Blinker hast du jetzt genommen? Schwarz oder Rauchschwarz?
Diese Auswahl muss ich übersehen haben, denke das ist Rauchschwaz wie in der Artikelbeschreibung.
Ähnliche Themen
Ja, gibts in Schwarz, Rauchschwarz und Kristallklar. Dem Link nach hast du Rauchschwarz. Ist wahrscheinlich auch eh das, was am besten aussieht. Schwarz wird zu dunkel sein und Kristallklar, naja...
Würdet ihr bei einem Mythos schwarzen Audi a5 Sportback die blinke in schwarz holen oder rauchschwarz?
Ich stelle mir für einen schwarzen Audi die Blinker in schwarz richtig gut vor. Bei rauchschwarz hättest du wohl einen sich absetzenden dunkelbraunen Streifen im sonst schwarzen Spiegelgehäuse. Bei einem weißen oder hellgrauen Audi dann die kristallklaren und bei allen anderen Farben die rauchschwarzen. Ich werde mir für meinen scubablauen die Blinker in rauchschwarz ordern.
Aber ist alles Geschmackssache
Wobei ich die kritisiere, möchte ich nur anregen, dass vielleicht würde jemand die aufmachen und eine Streuscheibe oder sowas vor LEDs reinbasteln. Dann fallen die einzelne PLCC- LEDs nicht so auf.
Lassen die sich überhaupt aufmachen?
Wenn die Leuchten nicht verschweißt sind, wird die Elektronik bald abgesoffen sein.
Na mich hätte es auch nicht gewundert. Aber vielleicht meldet sich ja einer, der die Blinker jetzt da liegen hat.
Zitat:
@Schumifan schrieb am 8. September 2018 um 11:16:35 Uhr:
@NRWarrior31Ich stelle mir für einen schwarzen Audi die Blinker in schwarz richtig gut vor. Bei rauchschwarz hättest du wohl einen sich absetzenden dunkelbraunen Streifen im sonst schwarzen Spiegelgehäuse. Bei einem weißen oder hellgrauen Audi dann die kristallklaren und bei allen anderen Farben die rauchschwarzen. Ich werde mir für meinen scubablauen die Blinker in rauchschwarz ordern.
Aber ist alles Geschmackssache
Danke für die Rückmeldung
Hab dem Händler geschrieben in EBay er meint rauchschwarz wäre auch schwarz :-).
Werde die schwarzen kaufen denke die passen auf den schwarzen a5
Gibt es in der Bucht verschiedene LED-Ausführen? Ich bilde mir ein, das ich welche gesehen haben bei denen die LED`s nicht einzeln zu erkennen sind.
Wäre super wenn Ihr noch Bilder oder Videos machen könntet wenn Ihr die Dyn. Bilnker eingebaut habt.
Besten Dank!!!
Damit man die LEDs nicht einzeln sieht, wurde bestimmt das Video nachträglich bearbeitet (lokal die Schärfe reduziert). 🙂
Zitat:
@vip-klaus schrieb am 8. September 2018 um 20:09:32 Uhr:
Damit man die LEDs nicht einzeln sieht, wurde bestimmt das Video nachträglich bearbeitet (lokal die Schärfe reduziert). 🙂
Yep! so isses auch. Die von @BigBugHmb sehen ja auch in allen Darstellungen durchgehend aus. Aber ich find, das sie trotzdem gut aussehen - wenn sie gerade sind.
Die dynamischen Blinker im Rücklicht sind auch einzelne LED's. Durch die Streuscheibe davor sehen die halt aus wie ein Band.
Hab mal bei mir nachgeschaut, die original Blinker sind bei mir kristallklar :-). Ohne das ich es wusste
Werde mir die in schwarz bestellen denke das wird gut aussehen