dynamische Spiegelblinker
Ich hab eben in der Bucht dynamische Spiegelblinker entdeckt, finde ich nicht schlecht und passen gut zu den restlichen dynamischen Blinker. Angeblich mit E-Prüfzeichen. Kennt die hier schon einer von Euch und hat die auch eventuell schon verbaut?
Auf Youtube gibts unter diesem Code "yLWUA7zjGK0" ein Video.
Hier mal der Link in die Bucht. https://rover.ebay.com/.../0?...
Beste Antwort im Thema
Ich hab eben in der Bucht dynamische Spiegelblinker entdeckt, finde ich nicht schlecht und passen gut zu den restlichen dynamischen Blinker. Angeblich mit E-Prüfzeichen. Kennt die hier schon einer von Euch und hat die auch eventuell schon verbaut?
Auf Youtube gibts unter diesem Code "yLWUA7zjGK0" ein Video.
Hier mal der Link in die Bucht. https://rover.ebay.com/.../0?...
422 Antworten
Hm, meine sehen ganz anders aus. Hoffentlich habe ich nicht die falschen gekauft ...
Zitat:
@911chris schrieb am 6. März 2020 um 12:41:56 Uhr:
Ich hab die, sind super und man sieht keine LED´s!
Hast du Ungebungskameras? Die hab ich und manche schreiben das es nicht passen soll
Ich werde es bei mir erst probieren, wenn es mindestens 15°C in der Garage hat. Nicht, dass die Kunststoffclipse abbrechen...
Zitat:
@Rs4-b9 schrieb am 6. März 2020 um 22:16:05 Uhr:
Zitat:
@911chris schrieb am 6. März 2020 um 12:41:56 Uhr:
Ich hab die, sind super und man sieht keine LED´s!Hast du Ungebungskameras? Die hab ich und manche schreiben das es nicht passen soll
Nein, sowas brauch ich nicht!
Ähnliche Themen
Sonst jemand Erfahrung mit Ungebungskameras? Passen da alle Zubehör Blinker nicht?
Zitat:
@Schumifan schrieb am 2. April 2020 um 18:26:35 Uhr:
Für die Interessierten: heute mit den China-Blinkern einwandfrei durch den TÜV gekommen.
Glückwunsch 🙂 Du hast du dann aber keine Umgebungskameras, oder? Wurde ja hier diskutiert, dass dann die China Blinker nicht passen würden.
Wie sind die eigentlich abgesichert, falls die doch mal nen Kurzschluss kriegen? Nicht, dass es dann das ganze Türsteuergerät o.ä. zerschießt.
@domi_08
Das ist immer das Restrisiko.
Das kann auch mit den originalen passieren.
Zitat:
@domi_08 schrieb am 3. April 2020 um 12:04:31 Uhr:
Glückwunsch 🙂 Du hast du dann aber keine Umgebungskameras, oder?
Ne, habe keine Kameras. Aber die Blinker bekommt man doch sicher passend gemacht. Mit einer Feile z.B. da muss doch sicher nur irgendwo ein Eckchen weg. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie die Umgebungskameras aussehen und wie dick die im Spiegel auftragen.
Gestern wollte ich meine dynamischen Blinker auch montieren. Leider sieht der Lichtstreifen bei weitem nicht so homogen aus, wie in der E**y Anzeige. Also wieder ausgebaut und die Kosten unter "Erfahrung" verbucht.
Ich verstehe eh nicht warum die viele Leute toll finden.
Die laufen parallel mit den Blinkern der Front. Wenn sie wenigstens in Reihe das Licht aus der Front fortlaufend aufnehmen würden sähe es edel aus aber so nur nach blingbling.
Ich habe Umgebungskameras und hatte keine Probleme mit den Blinkern beim Einbau. Sind von eBay mit angeblichem e Prüfzeichen
Die habe ich ja auch. Aber die einzelnen LED-Lichtpunkte sehen halt absolut billig aus.
Hallo zusammen,
nach langen Jahren BMW treue jetzt unser erster Audi.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, suche aktuell für meinen B9 diese dynamischen Spiegelblinker,
fast alle hier erwähnten Angebote sind nicht mehr verfügbar.
Was kann man aktuell empfehlen, nach Möglichkeit welche bei denen die einzelnen Punkte
nicht so herausstechen, das eher wie ein Leuchtband aussieht und dann auch keine 250,- € kostet.
Gibt es da aktuell Empfehlungen?
Danke vorab
Thorsten
Wieso guckst du nicht auf Amazon? Oder du bestellst direkt aus China, dauert halt dann länger.