Dynamische Blinker Außenspiegel
Moin zusammen,
kennt die jemand schon?
https://shop.ahw-shop.de/...cht-blinkleuchte-abgedunkelt-5h0052215?...
LG Daniel
242 Antworten
Mehr steht da nicht dazu, aber unten steht die Teilenr und die geht mit 5H los sollte also Passat sein.
Wenn ich es schaffe kann ich euch morgen mehr berichten werd mir die zulegen.
Kannst mit trotzdem die Seite fotografieren und evtl. welches Autohaus konkret?
So könnte ich hier vor Ort bei VW auch mal nachhaken...
Ähnliche Themen
Dangschee! 🙂
Die sehen aber wirklich relativ hell aus, schade!
Ich hoffe es schlägt mich keiner, falls ich es übersehen habe aber:
Hat die schon jemand verbaut:
https://shop.autohaus-graupner.de/de/...k-blinkleuchten-touran-ii.html
„Dyna Blink“ klingt nicht wirklich nach Raumfahrttechnologie, aber immerhin hätten sie - angeblich - eine EU weite Zulassung und wären wohl wirklich annähernd schwarz...
Zitat:
@__NEO__ schrieb am 23. Februar 2021 um 21:28:07 Uhr:
Kannst mit trotzdem die Seite fotografieren und evtl. welches Autohaus konkret?So könnte ich hier vor Ort bei VW auch mal nachhaken...
Hier die komplette Seite und autohaus ist das Autohaus Kießling.
Zitat:
@yuneek schrieb am 23. Februar 2021 um 22:35:44 Uhr:
@repinsDangschee! 🙂
Die sehen aber wirklich relativ hell aus, schade!
Ich hoffe es schlägt mich keiner, falls ich es übersehen habe aber:
Hat die schon jemand verbaut:
https://shop.autohaus-graupner.de/de/...k-blinkleuchten-touran-ii.html
„Dyna Blink“ klingt nicht wirklich nach Raumfahrttechnologie, aber immerhin hätten sie - angeblich - eine EU weite Zulassung und wären wohl wirklich annähernd schwarz...
Ja die hatte ich an unserem Golf 7 die waren top und auch schön dunkel allerdings passen die eben am Golf 7 und nicht am Passat B8 die haben unterschiedliche Außenspiegel. Und soweit ich weiß gibt es von der Firma keine für den B8.
Zitat:
@8SoA6 schrieb am 24. Februar 2021 um 05:06:30 Uhr:
[...]
Zitat:
@yuneek schrieb am 23. Februar 2021 um 22:35:44 Uhr:
[...]
Hat die schon jemand verbaut:https://shop.autohaus-graupner.de/de/...k-blinkleuchten-touran-ii.html
Ja die hatte ich an unserem Golf 7 die waren top und auch schön dunkel allerdings passen die eben am Golf 7 und nicht am Passat B8 die haben unterschiedliche Außenspiegel. Und soweit ich weiß gibt es von der Firma keine für den B8.
Jibbet diesen Clip, der am Ende einen visuellen Vergleich von Dyna mit Osram zeigt. Vllt. deshalb auch ganz gut so, wennst die net für den B8 kriegst.
Guckst Du bei Interesse einmal hier weider.
Zitat:
@pakistani schrieb am 24. Februar 2021 um 08:31:20 Uhr:
Zitat:
@8SoA6 schrieb am 24. Februar 2021 um 05:06:30 Uhr:
[...]Ja die hatte ich an unserem Golf 7 die waren top und auch schön dunkel allerdings passen die eben am Golf 7 und nicht am Passat B8 die haben unterschiedliche Außenspiegel. Und soweit ich weiß gibt es von der Firma keine für den B8.
Jibbet diesen Clip, der am Ende einen visuellen Vergleich von Dyna mit Osram zeigt. Vllt. deshalb auch ganz gut so, wennst die net für den B8 kriegst.
Guckst Du bei Interesse einmal hier weider.
Wie gesagt wir hatten die am Golf, schlecht fand ich die nicht sahen auch um einiges besser aus als die originalen wie die im Vergleich zu den osram sind werde ich bald sehen, scheinen aber optisch deutlich dunkler gewesen zu sein was mit persönlich besser gefällt wenn ich dunkle habe möchte.
Haben aber imo einen entscheidenden Nachteil, man sieht die einzelnen LED Spots. Das hätte Osram besser machen können/müssen.
Ich seh keine
Und aus 2m Entfernung sieht man die schon gar nicht meine ich
Ausserdem sieht man bei den Highline RL auch jede einzelne LED der Brems- und Blinkleuchten ;-) passt doch zusammen ;-)
Zitat:
@__NEO__ schrieb am 25. Februar 2021 um 17:04:58 Uhr:
Ich seh keine
Zitat:
@__NEO__ schrieb am 25. Februar 2021 um 16:43:18 Uhr:
Schön sehn sie aus...
Waren die auch im Angebot? Sind ja die hellen?
Hab meine gestern auch bestellt der meinte die kosten sonst 219 bei VW und jetzt eben 139.
Bekomm ich nächste Woche.