Dynamische Blinker Außenspiegel
Moin zusammen,
kennt die jemand schon?
https://shop.ahw-shop.de/...cht-blinkleuchte-abgedunkelt-5h0052215?...
LG Daniel
242 Antworten
Zitat:
@TPursch schrieb am 25. Februar 2021 um 19:05:14 Uhr:
Hell? Kann schon sein bei einer „White Edition“ 😁
Ach nein mach Sachen. 🙄
Zitat:
@__NEO__ schrieb am 25. Februar 2021 um 19:37:20 Uhr:
Ich hab die von blauertacho. Zum Preis sag ich jetzt mal nix 😎
Los sprich was sagt der preis?
Zitat:
@DVE schrieb am 25. Februar 2021 um 17:18:33 Uhr:
Zitat:
@__NEO__ schrieb am 25. Februar 2021 um 17:04:58 Uhr:
Ich seh keine
Ich kenn die Bilder auch. An den Leuchten selbst sieht man aber nix erkennbares und so direkt vor dem Blinker steh ich jetzt auch nicht so häufig rum.
Ich habe keinen „neon-effekt“ erwartet und mir ging es in erster Linie um eine bessere Erkennbarkeit ggb. den Serienblinkern, deshalb habe ich auch bewusst keine abgedunkelten geholt, sondern bin froh dass die ausgeschaltet weiterhin dem OEM Design ähneln. Finde das macht besonders bei schwarzem Auto die Spiegel etwas „schlanker“
Ähnliche Themen
Zitat:
@8SoA6 schrieb am 25. Februar 2021 um 19:43:23 Uhr:
Los sprich was sagt der preis?
Internet kaputt? Steht auf der Webseite....
Genau... da steht auch ein Preis...
Gibt es bzgl. der Leuchten des Spurwechselwarners beim Ausbau etwas besonderes zu beachten? Sind die fest an den Spiegelschalen dran?
Zitat:
@__NEO__ schrieb am 27. Februar 2021 um 11:32:03 Uhr:
Genau das steht ein Preis...Gibt es bzgl. der Leuchten des Spurwechselwarners beim Ausbau etwas besonderes zu beachten? Sind die fest an den Spiegelschalen dran?
Ja, die sind an den Kappen eingeklipst und kommen mit der Kappe runter, daher mit dem Kabel aufpassen.
Gruß Jan.
Zitat:
@__NEO__ schrieb am 27. Februar 2021 um 11:45:06 Uhr:
Mal sehn, ob ich heute dazu komm. Ist ja leider wieder kälter geworden...
Kann ich nur dringend von abraten, das Risiko das irgendwas ab/wegbricht ist entsprechend höher.
Zitat:
@DVE schrieb am 27. Februar 2021 um 11:53:22 Uhr:
Kann ich nur dringend von abraten, das Risiko das irgendwas ab/wegbricht ist entsprechend höher.Zitat:
@__NEO__ schrieb am 27. Februar 2021 um 11:45:06 Uhr:
Mal sehn, ob ich heute dazu komm. Ist ja leider wieder kälter geworden...
Dem schließe ich mich an selbst bei warmen Temperaturen geht da gern mal eine Nase flöten
Da ich auch neue Spiegel Kappen rum liegen haben würde bei mir eh beides direkt getauscht. Aber ich warte auch noch auf warm.
Zitat:
@Timmota schrieb am 27. Februar 2021 um 12:58:34 Uhr:
Und so sehen meine China Blinker aus
Sagt jetzt so erstmal nett viel über die Qualität aus. Mal Bewertung abgeben wenn sie verbaut sind was die Qualität bietet
Zitat:
@8SoA6 schrieb am 27. Feb. 2021 um 13:31:56 Uhr:
Sagt jetzt so erstmal nett viel über die Qualität aus. Mal Bewertung abgeben wenn sie verbaut sind was die Qualität bietet
Hatte drei Jahre welche von Ali verbaut (im Golf) gehabt, keine Mängel, Fehlermeldungen ect.. Alles top
Zitat:
@Golfi30 schrieb am 27. Februar 2021 um 15:12:04 Uhr:
Zitat:
@8SoA6 schrieb am 27. Feb. 2021 um 13:31:56 Uhr:
Hatte drei Jahre welche von Ali verbaut (im Golf) gehabt, keine Mängel, Fehlermeldungen ect.. Alles top
Weiß das nicht alles von Ali schlecht ist aber es gibt auch herbe Enttäuschungen.
Deswegen bin aufs Resultat gespannt wenn sie verbaut sind was passung angeht und Leuchtkraft.