ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Dynamische Blinker Außenspiegel

Dynamische Blinker Außenspiegel

VW Passat B8
Themenstarteram 11. August 2020 um 18:01

Moin zusammen,

kennt die jemand schon?

https://shop.ahw-shop.de/...cht-blinkleuchte-abgedunkelt-5h0052215?...

LG Daniel

Ähnliche Themen
228 Antworten

Du hast es bereits beantwortet:

"In germoney braucht aber alles ein Prüfzeichen , Kennung etc pp."

Die Lohnverhältnisse zwischen Deutschland und China kann man auch ruhig mal vergleichen.

Der Deutsche freut sich, dass er nur 20% bezahlen muss, vergisst aber das er das 5fache verdient als ein Chinese (im Durchschnitt!)

Daher bleibe ich dabei; Bevor ich es wieder zurückrüsten muss, 100€ mehr bezahlt und Frieden.

Wichtig ist, dass man sie einträgt. Wer das gar nicht erst vorhat oder "kann", weil ggf. billigster Schrott, dem wünsche ich gutes Gelingen bei einer Kontrolle.

die Verwendung solcher Billigteile mit fragwürdigem Prüfzeichen ist doch nur ein Beweis dafür, dass man sich über alle Vorschriften hinwegsetzt, weil man das Geld für zugelassene Teile nicht hat, aber nach dem Motto "Mehr Schein als Sein" glaubt, seinen vermeintlichen Status unbedingt nach aussen unter Beweis stellen zu müssen.

Das Bein nicht heben können, aber mit den gr. H. p. gehen

Themenstarteram 22. Februar 2021 um 17:55

Zitat:

@TPursch schrieb am 22. Februar 2021 um 15:50:14 Uhr:

Wichtig ist, dass man sie einträgt. Wer das gar nicht erst vorhat oder "kann", weil ggf. billigster Schrott, dem wünsche ich gutes Gelingen bei einer Kontrolle.

Wie soll das gehen? Die originalen sind eintragungsfrei und die Chinaböller ohne Prüfzeichen nimmt dir keiner ab. Haben die ein Fake Prüfzeichen wäre es auch sinnlos damit zum TÜV zu fahren. A kann und muss er sie nicht eintragen B entdeckt er dann wahrscheinlich das gefälschte Logo und sagt eh adios

Hat jemand ein Foto der dunklen Osram im verbauten Zustand parat? Der nicht blinkende/dunkle Zustand würde mich interessieren. Idealerweise in Kombination mit einem schwarzen Außenspiegel... :)

Danke im Voraus!

Zitat:

@8SoA6 schrieb am 20. Februar 2021 um 22:12:52 Uhr:

Osram bietet auf seiner Seite keine Golf 8 Blinker an

Stimmt nicht, die weißen gibt's bei Osram (für Golf 8, Passat B8 und Arteon), Artikel LEDDMI 3G0 WT S - sieht man allerdings erst auf der Artikelseite, in der Seitennavigation steht nichts von Golf 8.

Nur die dunklen gibt es (derzeit) wohl ausschließlich bei VW.

Die Teile mit ABE und korrektem E-Prüfzeichen müssen und werden i.d.R. nicht eingetragen werden.

 

Ich hatte seinerzeit beim Golf II die schwarzen RL und zus. NSL und Rückstrahler eintragen wollen, bzw. den korrekten Anbau und der Prüfer meinte, dass er das nicht macht. Zudem ich sie so auch problemlos wieder rückrüsten könne...

ist das Prüfzeichen eig außen auf dem Glas drauf?

Zitat:

@yuneek schrieb am 22. Februar 2021 um 21:26:45 Uhr:

Hat jemand ein Foto der dunklen Osram im verbauten Zustand parat? Der nicht blinkende/dunkle Zustand würde mich interessieren. Idealerweise in Kombination mit einem schwarzen Außenspiegel... :)

Danke im Voraus!

Freili

Wischblinker dunkel Passat B8

Zitat:

@repins schrieb am 23. Februar 2021 um 09:52:50 Uhr:

Zitat:

@yuneek schrieb am 22. Februar 2021 um 21:26:45 Uhr:

Hat jemand ein Foto der dunklen Osram im verbauten Zustand parat? Der nicht blinkende/dunkle Zustand würde mich interessieren. Idealerweise in Kombination mit einem schwarzen Außenspiegel... :)

Danke im Voraus!

Freili

Ganz schön Hell für dunkle oder?

Ich sehe keinen Unterschied zu meinen "hellen". Evtl. nur im direkten Vergleich möglich zu beurteilen.

Aktuell sind die osram beim VW dealer für 139.90 zu bekommen ;)

IMG_20210223_152921.jpg
Themenstarteram 23. Februar 2021 um 14:51

Zitat:

@8SoA6 schrieb am 23. Februar 2021 um 15:30:09 Uhr:

Aktuell sind die osram beim VW dealer für 139.90 zu bekommen ;)

bei allen oder sind das Angebote aus deinem AH

also das muss n angebot sein. eig kosten die 190

und wie kommt man daran?

weil für den preis würde ich meine china dinger evtl vernachlässigen

Die Angebote haben aufjedenfall alle in meiner Region ob das bundesweit gilt weiß ich nicht einfach mal in eure Briefkästen schauen oder beim freundlichen halten und nachfragen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Dynamische Blinker Außenspiegel