Dynamische Blinker Außenspiegel

VW Passat B8

Moin zusammen,

kennt die jemand schon?

https://shop.ahw-shop.de/...cht-blinkleuchte-abgedunkelt-5h0052215?...

LG Daniel

242 Antworten

Wenn die neuen nicht gehen aber die alten, dann vermute ich mal das die neuen kaputt sind.

Steckverbindung richtig drin gewesen ?

Ja, denke alles richtig angeschlossen, auch mehrmals versucht. Ich glaube auch an einen defekt, da der Linke wunderbar funktioniert. Naja mal wieder ins Klo gegriffen! 😉 Dann muss ich den wohl reklamieren.

Danke Euch!

China-Kracher oder Osram?

Ähnliche Themen

Bestimmt von AliExpress.
Muss aber nichts heißen.
Meine sind auch von dort und verrichten ihren Dienst tadellos.

Beim Begriff China-Kracher, sollte man sich mal vor Augen halten, was alles in China produziert wird, jedoch über deutsche bzw. europäische Kanäle vermarktet und vertrieben wird.

Stimmt, gar nicht gesagt, sind extra die Osram Black Edition für den Passi. Also auch nicht fehlerfrei! 😉

Dann ist eine Reklamation / ein Umtausch doch kein Problem.

Ist es bei Ali auch nicht… ??

Stimmt ja beides, nur geht es bei den Osram´s wohl schneller, hoffe ich!

@Nudelsuppe2K: Auf eine gewisse Art und Weise hast Du natürlich Recht.
Trotzdem ist das nicht alles vergleichbar. Bleiben wir bei den Blinkern. Abgesehen von allen möglichen anderen Kosten, die Osram hat und eine chinesische Garage nicht und bei denen man trefflich streiten kann, ob die alle sein müssen (obwohl daraus garantiert der eine oder andere hiesige Arbeitsplatz finanziert wird): Die Dinger von Osram haben eine Typzulassung, die definitiv Geld gekostet hat. Chinakracher no way. Entwicklungskosten hat auch nur der Entwickler, nicht der Plagiator. Uswusf.

Ja, ich kaufe auch beim Ali. Aber nur Zeugs, das es so hier nicht gibt. Keine offensichtlichen Plagiate, keine VCDS/VCP Clones o.ä. usw.

Bei mir ging der rechte Blinker zunächst auch nicht. Gleich vor dem Zusammenbau getestet und dann noch mal abgesteckt. Ein Pin war verbogen. Zurück gebogen und vorsichtig zusammengesteckt und dann hat es 1A funktioniert.

Die Steckverbindung ist ziemlich fummelig einzustecken finde ich…

Habe mich jetzt auch endlich mal rangetraut…

https://www.motor-talk.de/.../...ng-dmi-for-vw-passat-b8-t7105382.html

Kurzes Update auch von meiner Seite.
Der linke Blinker war tatsächlich defekt, bei den Osram Teilen.
Mit dem Neuen funktioniert alles super und ist wie alle schreiben viel heller und sehr nice!

Einbau war echt kein Ding, nur bisschen mit den Plastiknasen aufpassen die brechen echt schnell ab.

Plastiknase von der spiegelkappe ist mir auch eine abgebrochen … Sekundenkleber hat das aber gerettet 🙂

Bin eine Kappe ne zeit lang nur mit einer Nase, der äußeren, gefahren. Es gab keine Probleme.
Habe nun 2 neue Kappen dran und bin wieder mit 100 Prozent der nasen unterwegs.

Deine Antwort