ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Dynamische Blinker Außenspiegel

Dynamische Blinker Außenspiegel

VW Passat B8
Themenstarteram 11. August 2020 um 20:01

Moin zusammen,

kennt die jemand schon?

https://shop.ahw-shop.de/...cht-blinkleuchte-abgedunkelt-5h0052215?...

LG Daniel

Ähnliche Themen
216 Antworten

Wenn man das so auseinander- und zusammenbaut, wie es vorgesehen ist, bricht da nichts ab. Zumindest bei halbwegs moderaten Temperaturen oberhalb von 10 - 12 Grad.

Ja ich hab’s bei ca 5 grad gemacht und hab nicht richtig geschaut wie die Nase eingerastet ist und quasi in die falsche Richtung gedrückt … beim zweiten Spiegel war es dann deutlich einfacher

Hab mich jetzt auch getraut. Es sind die preiswerten von Ali geworden. Funktioniert alles soweit. Mir ist nur aufgefallen das auf der Beifahrerseite beim einstecken des Steckers die Kontakte in der Leuchte nachgegeben haben. Also er steckt nicht zu 100% drinnen weil die Kontakte nachgeben. Ich hoffe es geht auch so. Die Blinker sind ja offensichtlich verklebt.

Wie kann ich die Spiegelkappe entfernen ? Da sind oben zwei weiße Haken, aber den linken (grün) kriege ich nicht los...kein Platz, den wie in der Serviceanleitung angegeben nach unten zu drücken...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Spiegelkappe entfernen / wie?' überführt.]

Haken für die Spiegelkappe

Wenn du die Verstelleinheit mit dem Motor entfernst dann auch nicht?

wrong post

Ok, gelöst (Kappe)...

Nur der Sprung links (ist ein Spiegel einschl. Abblendfunktion) hat sich "verdeutlicht"...die Preise sind wie bei Ford (Explorer 2013 = Glas > 200 Euro)...

Ps: Mein "Thema" wurde hierhin abgeführt :-)

Ok, "Rest" einschl. Einbau Osram dyn. LED funzt !

Deine Antwort