DVD Player eingabaut...
DVD Player eingebaut...
So, nachdem mein lang ersehntes vorhaben mir einen DVD Player einzubauen nun endlich geklappt hat, will ich euch ein paar Foddos natürlich nicht vorenthalten. Bei dem eingebauten Player handelt es sich um ein System von Grundig und nennt sich Carcine700. Eventuell werd ich mir noch einen 2ten Monitor zulegen... 😉😉
Und hier die Buidl...
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
und der preis ? 😉
Laut Grundig Homepage 1299Euro!! 😉
MFG
Marco
Zitat:
Original geschrieben von Loscompactos
Laut Grundig Homepage 1299Euro!! 😉
MFG
Marco
laut bmw homepage kosten meine m135 auch über 3200 euro und trotzdem bezahlt die niemand ...
aber wenn du nix genaueres zu dem von dir bezahlten preis sagen willst hab ich damit kein problem 😉
servus
nadir
Nur mal soviel dazu: Für 1299 Euro hätte ich mir sicherlich wass anderes gekauft... 😉😉
Wenn du allerdings interesse haben soltest, dann werd ich dir natürlich gerne meine Quellen nennen!! 😉
MFG
Marco
Ähnliche Themen
ne , ich hab mir einfach einen tragbaren DVD player für 250 euro gekauft 😁 selbes ergebnis ...
servus,
nadir
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Yeeaahh, now you have a
7 inch DVD Player in your caaar 😁 😁 😁Sieht pimplicious aus 😁
sehr gut, gefällt mir und hat nicht jederGruß
Billy
oh my god. he got a dvd player IN his car.....
i didn't have one at home.... 😉
sehr nett gemacht
ich wills ja net schlechtmachen aber:
für 300EUR ohne basteln mit akku:
amazon
Ja, sicher ist aber so ein No Name Mist. Bei meinem weiss ich einfach wass ich hab!! Gutes kostet eben etwas mehr... 😉😉
MFG
Marco
Finde ich auch Quatsch, entweder ich baue was für mich ein oder lasse es sein. Das ist doch nur ein wenig Show, selber hast Du doch wirklich nichts davon. Ich persönlich finde auch die tragbaren DVD Player besser da habe ich keine Kabel und sieht sauber aus und kostet weniger, man muss nicht immer denken das Marken Sachen besser sind, kenne genug No Name TV's die Sony um welten überlebt haben!
Falls noch einer so´n tragbaren DVD-Player sucht. Ich verkauf noch ein. Mit allem Zubehör was man brauch. Ist so gut wie neu. Akku nur einmal geladen. Sonst ein paar Filme über Netzteil geguckt.
150 € inkl. Versand.
Verlockt sicher manche Diebe zum schnellen einschlagen der Scheibe und Monitor klauen.
Hoffentlich passiert das nie
Dann soll er dass ganze Auto auch noch mitnehmen. Ausserdem steht mein Autole fast immer bei ir zuhause auf dem Stellplatz... 😉😉
Allerdings wurde mir auch letzte Woche die Abdeckung der SWA rausgebrochen... 😰😰
MFG
MArco