ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. DVD Player eingabaut...

DVD Player eingabaut...

Themenstarteram 3. April 2005 um 17:01

DVD Player eingebaut...

 

So, nachdem mein lang ersehntes vorhaben mir einen DVD Player einzubauen nun endlich geklappt hat, will ich euch ein paar Foddos natürlich nicht vorenthalten. Bei dem eingebauten Player handelt es sich um ein System von Grundig und nennt sich Carcine700. Eventuell werd ich mir noch einen 2ten Monitor zulegen... ;);)

 

Und hier die Buidl...

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 3. April 2005 um 17:02

...

am 3. April 2005 um 17:06

hast die kabel auch schön verlegt oder ist da jetz ein großer kabelsalat im heck ?

 

;)

grüße

nadir

am 3. April 2005 um 17:09

Yeeaahh, now you have a

7 inch DVD Player in your caaar :D :D :D

Sieht pimplicious aus :D

sehr gut, gefällt mir und hat nicht jeder

Gruß

Billy

Themenstarteram 3. April 2005 um 17:10

...

Themenstarteram 3. April 2005 um 17:13

So und nun a paar!!

Themenstarteram 3. April 2005 um 17:14

Und noch eins

Themenstarteram 3. April 2005 um 17:15

Und dass letzte

am 3. April 2005 um 17:15

ja ja ich weiß schon warum er das eingebaut hat , so am abend mit seiner herzensdame irgendwo an nem versteckten fleck im auto erstmal nen schnulzenfilm im fond ansehen und dann ... :D

jaja , alter charmeur , kommt jetzt dann ein champagnerflaschen-halter in die hutablage ? ;)

 

grüße

nadir

Themenstarteram 3. April 2005 um 17:16

Eher eine Verhüterli-Halterung... :p Ich hab da so an eine 100er Vorratsschachtel gedacht... :D:

 

MFG

Marco

am 3. April 2005 um 17:18

und wozu braucht man das ?

hast du kinder oder sitzt du selber immer hinten??

am 3. April 2005 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von Loscompactos

Eher eine Verhüterli-Halterung... :p Ich hab da so an eine 100er Vorratsschachtel gedacht... :D:

 

MFG

Marco

aber dann schon in die mittelarmlehne im fond integriert , oder ? ;)

am 3. April 2005 um 18:20

Cool! Aber mit etwas Bastelarbeit müsste der Monitor ja auch "integrierbar" sein?

Das sieht jetzt noch etwas nach Flickschusterei aus. Aber die Technik ist sicher klasse - für die Kids, oder? ;)

Gruß

Reader

Themenstarteram 3. April 2005 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

hast die kabel auch schön verlegt oder ist da jetz ein großer kabelsalat im heck ?

 

;)

grüße

nadir

Dass einzige Kabel wass man sieht dass 12V Stromkabel

wie im ersten Bild zu erkennen!! ;)

 

MFG

MArco

am 3. April 2005 um 21:03

und der preis ? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. DVD Player eingabaut...