DVD Navi - Neue Software Version 0090
Hallo,
da ich immer wieder Probleme mit dem Navi hatte, war ich heute beim Freundlichen um die neue Software Version 0090 aufzuspielen. Folgende Fehler sind behoben:
- keine Abstürze beim MP3 abspielen von SD-Karte
- nach dem telefonieren geht das Navi auf die ursprüngliche Funktion zurück (Radio, MP3 usw.)
- Navigation wird schneller berechnet
- Radioempfang ist besser geworden
- im DVD-Laufwerk lassen sich MP3 CD´s OHNE PROBLEME ABSPIELEN!!! Mit der SW-Vers. 0040 wurde etliche Titel auf der CD nicht erkannt und die Qualität war übelst (Aussetzer, Knacken, unterschiedliche Lautstärke usw.)!
Ich bin begeistert, seit langem mal wieder ein Erfolgserlebnis! 😁
Gruss Oliver
177 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von silk
Hallo,
wie resettet man das Navi ?so long,
Alex
RTFM
Einschalten und dann lange den Knopf gedrückt halten, nach einiger Zeit macht es bumm und der Bildschirm wird schwarz. Dann den Knopf loslassen.
Hi Navi+Gemeinde,
kann sein, dass meine Frage schon mehrfach aufgetaucht ist, aber ueber die Suche hab ich leider nichts brauchbares gefunden. Ist der Navigationsbetrieb des Navi+, waehrend des Abspielens von MP3s via SDCard, problemlos moeglich? Oder zwickt sich die Software?
Gruesse,
stanleyB
Zitat:
Original geschrieben von stanleyB
Hi Navi+Gemeinde,
kann sein, dass meine Frage schon mehrfach aufgetaucht ist, aber ueber die Suche hab ich leider nichts brauchbares gefunden. Ist der Navigationsbetrieb des Navi+, waehrend des Abspielens von MP3s via SDCard, problemlos moeglich? Oder zwickt sich die Software?Gruesse,
stanleyB
Radio/CD/MP3/TV hören während der navigation ist ohne Probleme möglich!
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Gruß Scoty81
Ausser natürlich du hast keinen Wechsler, dann musst du selbstverst. auf CD verzichten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dietmar F.
Der Käufer macht sich u.U. strafbar, wenn er eine Original DVD kauft, von der der Verkäufer eine unerlaubte Kopie gemacht und behalten hat.
Das muss ich auch für ein Gerücht halten...
Denn wenn das wahr wäre dann wär ja euer System zum totlachen krank und niemand würde mehr irgendwo Software kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Gruß Scoty81
Und was bringt TV hören während der Fahrt? 😉
Also natürlich ist der reine TV-Ton während der Fahrt nicht das Optimum, wer wünscht sich nicht auch ein Bild, allerdings muss ich sagen, daß auch nur der Ton zeitweise ausreicht, um das Radioprogramm zu toppen.
Ich bspw. sehe sehr gern jeden Sonntag abend Christiansen, und bei solchen Sendungen ist ein Bild zwar schön, aber nicht unbedingt SOOO notwendig. Der Ton ermöglicht es mir, daß ich trotz Autofahrens die wesentlichen Inhalte der Sendung akustisch wahrnehmen kann, ich bin besser unterhalten als mit dem Radioprogramm, und das finde ich gar nicht mal so schlecht.
Gruß, Testsieger
ach schaltet nur das Bild ab beim fahren und der Ton bleibt ?
Genau so ist das...
Testsieger
Ich hab bei mir den Auswurfknopf vom DVD-Laufwerk gesperrt, da ich vorhabe meine Navi-DVD immer drinzulassen.
Ist das sinnvoll?
@Test
Welche SD-Karten kann ich problemlos verwenden?
512MB reichen mir. Aber schnell sollten sie sein.
Gruß
PowerMike
Transcend Karten kaufen und glücklich sein.
Sind mit die schnellsten auffem Markt.
Danke!
Habe mir bei Amazon eine 1GB SD Karte für 67€ gekauft! Läuft wirklich super. Warum muss sie schnell sein, das NAvi kann damit eh nichts anfangen, und ob die Karte in 1Min oder 2,5 Min voll ist wäre mir egal!
Gruß Scoty81
Ich hab keine Lust das das Navi Ewigkeiten braucht um die Karte einzulesen. Aber die Transcend scheinen wirklich gut zu sein.
Ich mach jetzt aber erstmal das Update auf #100 und schließ die GPS-Antenne an. Und dann schua ich mal im MediaMarkt vorbei. Mal sehen ob ich die Karte da zu einem annehmbaren Preis bekommen kann. Sonst ist eBay am Zug.🙂
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Ich hab keine Lust das das Navi Ewigkeiten braucht um die Karte einzulesen. Aber die Transcend scheinen wirklich gut zu sein.
Ich mach jetzt aber erstmal das Update auf #100 und schließ die GPS-Antenne an. Und dann schua ich mal im MediaMarkt vorbei. Mal sehen ob ich die Karte da zu einem annehmbaren Preis bekommen kann. Sonst ist eBay am Zug.🙂Gruß
PowerMike
Also jede KArte die ich hatte, wurde innerhalb von 2Sek. eingelesen! Das NAvi kann schnelle Karte auch nicht schneller verarbeiten! Kauf dir bloß deswegen keine schnelle! Das Geld schmeißt du dann eh aus dem Fenster! 😉
Gruß Scoty81