DVD im E36 Cabrio
Hallo zusammen!!
Zur Zeit mache ich mir des öfteren Gedanken darüber einen DVD Player ins Auto einzubauen!! Wenn ich da bei Ebay so rumstöbere gibt es ja jede Menge verschiedene Variationen!!
Variante 1: Ich schmeiß meinen großen Bordcomputer raus und ersetze diesen durch einen TFT Monitor und DVD-Player im Handschuhfach!! Wer hat das von euch gemacht?? Ist das viel Arbeit?? Wie funktioniert das ganze dann?? Brauch ich dann ein DVD kompatibles Radio?? Sorry ich habe davon leider gar keine Ahnung..
Variante 2: Ich hol mir so ein Gerät wo im Radioschacht eingebaut wird und dann volautomatisch ein TFT Monitor ausfährt!! Was haltet ihr davon?? Ein Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ich finde das Teil preislich echt okay und Radio ist bei dem ganzen Gerät auch dabei!! Wie kann ich dann wieder CD im Auto hören?? Dann brauch ich seperat nen CD Wechesler oder??
Dann gibt es ja die Teile ohne Radio!! Dieses hier z.B.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Der Preis ist ja echt Klasse!! Aber wo kann ich mir dann wieder ein Radio einbauen?? 🙁
Helft mir mal bitte ein bißchen und gebt mir fachmännische Tips!! Ein DVD Einbau wäre sehr interessant für mich!!
Grüße Marc
34 Antworten
Navi ist ein gutes Argument,aber ich fahr halt net soweit und viel draußen rum,das es sich lohnt!!!Deswegen sag ich ja,für nen normalen Fahrer hat sowas noch kaum Sinn!!!Mich hindert halt die schlechte ausstattung von den sachen sowas zu kaufen!!!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Mit Felgen/Spoiler verschönere ich mein Auto und hab was davon!!TFT alles schön und gut,aber ich wohn noch net in meinem Auto,das sich so ein Preis rechtfertigt zu mal die noch keine richtige Ausstattung haben!!!
MFG
Wofür hast du den dein Anlage im Auto?
Wenn er das haben will,soll er es kaufen und fertig.
Statt immer alles in frage zu stellen,solltest du ihn lieber tips geben oder dich raushalten.🙂
maf maik
Musik kann ich auch während der Fahrt hören,Fernsehen leider nicht!!! 😉 Tips hab ich schon verteilt!!!! 😁 😁
MFG
Ich habe auch einen TFT Umbau vor.
Ich werde aber ein Notebook in den Kofferraum einbauen.
Ich habe bloß den kleinen BC drinnen, der kommt raus und ich bau ein Touchscreen Monitor ein, oder unter die MIttelarmlehne kommt eine Trackball Maus hin.
Das ding verwende ich dann als Navi, MP3-Player, Video-Player usw.
anstatt das ich mir für 400 Euro ein PDA Navi kaufe geb ich bissal mehr aus und hab davon auch mehr.
Das Notebook kann man mit hilfe eines Portreplikators auch rausnehmen.