DVD Freischaltung

VW Passat B6/3C

3 Tasten und die RNS 510 Freischaltung läuft!

Wozu Geld bezahlen ?

Ich liebe meinen CC!

Beste Antwort im Thema

@Master
Vor einem Monat war dieser noch ein relativ unbeschriebenes Blatt.
http://www.motor-talk.de/.../...-te-rns-e-sds-thread-t2432573.html?...

Jetzt würde mich dann doch mal interessieren, woher seit dem das Spezialwissen so schnell kommt.

Und von blankem Verständnis und Ahnung würde ich an seiner Stelle auch nicht wirklich reden wollen.

64 weitere Antworten
64 Antworten

Pit die alte Pappnase.....😁

Zitat:

Original geschrieben von Pit-69

Bei mir hat es geklappt Bild kann ich keins posten schaue gerade TV am RNS! 🙄😁

Der Trick ist das Kupplungspedal dabei gaaanz langsam kommen zu lassen. Hat bei meinem DSG nicht beim 1. Versuch geklappt! 😉😛

Nicht vergessen, bei denjenigen mit Schaltung bei ca 50 -80 km/h in R(allye) Gang schaltenen .... viel Spaß, freue mich auf Erfahrungsberichte 😉

Ne mal ehrlich, hat das wohl bei keinem geklappt was? Bei mir tut sich jedenfalls nichts

lg

Die Tastenkombo funktioniert nicht!!!

Das ist der Stand der Dinge.....

Wobei ich nen Entwicklungsmodus beim RNS irgendwie noch vermisse, testmodus kann ja nu nicht alles sein.

Ähnliche Themen

und außer in der Japan Version vom RNS wird kein TV Tuner verbaut. Das ist nun mal Fakt.

Aber selbst bei der Japanversion ist der TV-Tuner ein extra Steuergerät im Kofferraum, das über den 26Poligen Stecker hinten am RNS angebunden wird - was allerdings auch an ein deutsches Modell angeschlossen werden kann.

richtig !
der User AndreasBgs hat hier echten Müll abgeladen 😠

Nun gut...

wenn man hier anderer Meinung ist dann überlasse ich hier, Euch euren Test´s.

Wer etwas Verständniss und auch Ahnung hat kommt schon dahinter.

Schade das man mit Wissen in den Foren oftmals von den Dummen gebeutelt wird. Aber wenigstens könnt Ihr so hinter euren Navi´s hängen und sinnlos scheitern.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von AndreasBgs

Nun gut...

Schade das man mit Wissen in den Foren oftmals von den Dummen gebeutelt wird. Aber wenigstens könnt Ihr so hinter euren Navi´s hängen und sinnlos scheitern.

Gruss

jetzt nicht gleich die beleidigte leberwurst spielen, sondern mal mit fakten kommen.......

Naja so ist das eben wenn man nur gackern und nicht legen KANN! 😉

Wieviele Fakten denn noch ??

Jeder der das aktuelle RNS verbaut hat, keine ( Sternchen auf den Tasten - für ganz schwer erreichbare ) kommt mit der Combo rein. Und wieso sollte ich mich überhaupt noch äussern nach den Reaktionen !? Wer meint es besser zu können hat ja die Chance auf ne Testreihe. Die Leute die was auf dem Kasten haben können meine Daten schon deuten. Ab-Fazit: Sinnig wäre es einen relativ neuen VW zu fahren. Dort funkt die Technik anders als in den nostalgischen Kisten !

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von AndreasBgs

Nun gut...

Gruss

Wie wäre es einfach mit einem Bild dieses Menüs? Das würde alle Fragen und Kommentare verblassen lassen. Wenn ich etwas belegen können würde, würde ich es tun, wenn ich eine Behauptung aufstelle.

Von mir aus, auch gern nur ein Bild des Eng-Mode, ohne weitere Kommentare...

Aber so, alle die es versucht haben, da gehts nicht.

Nachtrag/Edit: Also sagst du, es geht bei den C-Geräten, welche einen Stern auf der Taste oben rechts neben dem Laufwerk haben? Bisher haben alle, die irgendwas rausgefunden haben, ihre Entdeckungen mittels Video und oder Bild dem Forum mitgeteilt und nicht nur Fadenscheinige andeutungen gemacht, das etwas funktionieren könnt, aber nicht muss....

@Master
Vor einem Monat war dieser noch ein relativ unbeschriebenes Blatt.
http://www.motor-talk.de/.../...-te-rns-e-sds-thread-t2432573.html?...

Jetzt würde mich dann doch mal interessieren, woher seit dem das Spezialwissen so schnell kommt.

Und von blankem Verständnis und Ahnung würde ich an seiner Stelle auch nicht wirklich reden wollen.

wenn nicht nur Andeutungen gemacht werden, nehme ich mein Statement oben auch wieder zurück 🙂

Würde mich über ein Bild auch freuen, dann scheiterts wohl an mir, hab das vorher bei einem Freund probiert, Passat BJ 08/09 mit RNS510 C-Gerät und ich bin nicht in das Menü gekommen....

lg

Deine Antwort