DVD Freischaltung

VW Passat B6/3C

3 Tasten und die RNS 510 Freischaltung läuft!

Wozu Geld bezahlen ?

Ich liebe meinen CC!

Beste Antwort im Thema

@Master
Vor einem Monat war dieser noch ein relativ unbeschriebenes Blatt.
http://www.motor-talk.de/.../...-te-rns-e-sds-thread-t2432573.html?...

Jetzt würde mich dann doch mal interessieren, woher seit dem das Spezialwissen so schnell kommt.

Und von blankem Verständnis und Ahnung würde ich an seiner Stelle auch nicht wirklich reden wollen.

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AndreasBgs

Stutenbissigkeit hat hier leider den Rahmen der "Naivität" erreicht....

Zu hoch der Gedanke Fachwissen an den Konsumenten zu bringen der die simple 2 Tastenfunktion in Reihenfolge nicht objektiv bearbeiten kann.... Waren meine zeilen zu hoch gegriffen ? Stellt sich jeder User vor das sich Funktionen in allen Baujahren realisieren lassen ? Ich rede vom 3CC oder den Kfz-Varianten baugleicher Jahre.. Von Hardware des aktuellen Standes ( auch ohne die 2660 FW ) und nicht von Vorgängern.. Habe mir das Forum intensiv betrachtet, tolle YouTube Videos von Usern studiert und festgestellt das es sich eigentlich nur in Innovativ-Foren lohnt zu beschreiben. Ich mag hier niemand angreifen oder sein Wissen in Frage stellen. Jedoch bedeutet die Steuerrung von "BAUGLEICHER HARDWARE" in 2 Modizyklen ein gleiches Vorgehen auf Programmierbasis und nicht das "auseinander schlachten " dieser Hardware. Ich betone nochmal das es JEDEM User baugleicher Hardware und unabhängig welcher Firmware möglich ist, seine Hardware so zu steuern, sprich zur Thematik, ohne eine Schraube zu lösen und ohne mehr wie 3 Programmzeilen einzubinden. Das wollte ich hier schaffen aber meiner Meinung nach, erfolglos. Wer meint besser,klüger oder innovativer zu sein, der jage seinem Ziel nach und demontiere. Ich habe mir mit Knowhow und etwas Geduld,Muße das Innovativ-Packet des 3cc geschaffen und welches 2010 im Wolfsburg ausgestellt ist. Technik bedeutet Ruhe und Sachlichkeit

In jenem Sinne

AndreasBgs

Hier will Dir mit Sicherheit niemand auf den Schlips treten. Mit dem Wissen, wenn es denn tatsächlich war ist, bist Du auch ganz weit vorn. Keine Frage. Das die Kombi speziefisch dem Stand der Technik wechselt ist auch nicht schwer zu verstehen. Bist Du bei den Forschungen an einer Möglichkeit vorbeigeschlichen, bei der sich der MODE z.B bei nem 3C mod 08 mit nem RNS B 2680 iTaste und MUFU mit * verwirklichen lässt?

Mit welchem Stecker und Software Du aufs RNS gehst, würde mich auch brennend interessieren?

Vielen Dank.

War wohl doch alles nur heiße Luft. Schade!!!!

Zitat:

Original geschrieben von funkenflug2222

War wohl doch alles nur heiße Luft. Schade!!!!

Sag ich doch,schon lange

Vielleicht rückt er damit raus, wenn der 3CCC erscheint. 😉 Wobei ich aber glaube, dass die Äußerungen selbst One Way Sync sind. Er versucht es uns mitzuteilen, aber wir raffen es einfach nicht. 😁