DVD-Freigabe für Comand APS
Hallo MT-Gemeinde,
wende mich heute mit einem Thema an euch, bei dem ich mal wieder das geballte Fachwissen der Profis brauche.
Ich würde gerne auch während der Fahrt die Videos im neuen Comand APS im W204 weiterlaufen lassen. Die Kinder und meine Nerven wären euch ewig dankbar. Irgendwie muss das über eine Code-Eingabe möglich sein. Allerdings weiss ich nichts Genaues. Kennt einer von euch eine Lösung?
Das Thema StVO kenne ich diesbezüglich!
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß Lomax
Beste Antwort im Thema
so, bevor der Thread hier mit "ich will auch!"-Postings zugepflastert wird, würde ich vorschlagen, wir warten auf eine Antwort von planear, ob er überhaupt bereit ist uns die Info mitzuteilen! 😉
@planear
würden uns über eine Info freuen. Meld dich mal kurz, wenn du online bist! 😉
Gruß
Bavarian
124 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hansic63
Nochmal zur DVD Abschaltung: Also das Comand erkennt die Geschwindigkeit und schaltet dann den Monitor ab....
Ich habe mir jetzt eine Rückfahrkamera einbauen lassen, funtioniert einwandfrei und selbst wenn ich 180 Sachen rückwärts fahre ;-) bleibt das Bild an - folge: Das Gerät unterscheidet zwischen zwei Videoquellen - die eine schaltet es ab während der Fahrt - die zweite nicht..... Mein Schrauber arbeitet daran!!!
Hallo
könntest du eventuell deine Erfahrungen mit der Kamera (Hersteller, Preis, Einbau, ...) in folgendem Strang mit uns teilen? Es gibt sicher einige Interessenten 😉
http://www.motor-talk.de/.../...mera-im-w204-nachruesten-t2042912.html
Zitat:
Original geschrieben von Lomax007
Derzeit ist Tevion PD 2007 mein Favorit. Vierfacher sicher Klettverschuss der durch die Kopfstützen eingefädelt ist und somit nicht seitlich verrutschen kann. Außerdem sind die Klettbänder durchgehend und nicht irgendwo angenäht. Zusätzlich eine Monitorarretierung die sich bei Belastung noch fester verhackt. Außerdem vergleichbar geringes Gewicht der Abspielkomponenten.Zitat:
Original geschrieben von C200 Kompressor
Hast du schon irgendwelche Modelle näher in betracht gezogen?
lg
Simon
Laut Aussage von Tevion (habe sie angemailt) wurden die neuesten Sicherheitsaspekte berücksichtigt. Naja, lass ich mal so stehen. Ist klar das die das schreiben.
Aber zumindest haben die sich Gedanken gemacht.Gruß
Lomax
was ist den wenn man neck-pro kopfstützen hat
Ähnliche Themen
Moin moin
wir haben es herausgefunden,C-Klasse und GLK lassen sich auch per Codeeingabe freischalten.Wir wissen nur noch nicht, wie wir es veröffentlichen.Kaum ist es raus-versuchen hier wieder einige die Codes bei ebay zu verkaufen.Ich denke da an die E-Klasse und Cls Codes.Kurze Zeit später änderte MB die Codes.Diesmal müssen wir es schlauer anstellen.Nur wie ?
Die Mercedes-Community
hört sich zunächst super an, doch egal wie man es verbreitet...es wird sich leider immer ein Trittbrettfahrer finden, der dann versucht damit Geld zu machen...
Mann müsste ab dem Tag der Veröffentlichung ständig bei der Bucht hängen, und bei diese Angebote ersteigern...eBay melden und ev. auch Mercedes...
Müssten schon mehrere Leute mitmachen, dann klappts auch...
Zitat:
Original geschrieben von planear
Moin moinwir haben es herausgefunden,C-Klasse und GLK lassen sich auch per Codeeingabe freischalten.Wir wissen nur noch nicht, wie wir es veröffentlichen.Kaum ist es raus-versuchen hier wieder einige die Codes bei ebay zu verkaufen.Ich denke da an die E-Klasse und Cls Codes.Kurze Zeit später änderte MB die Codes.Diesmal müssen wir es schlauer anstellen.Nur wie ?
Die Mercedes-Community
Lässt sich mit dem Code die Freigabe dann auch wieder rückgängig machen?
Und schliesse mich meinem Vorredner an, wie man es dreht und wendet, sicher kann man nie sein, aber in jedem Fall wäre ich für den Code dankbar! 😉
Das Problem mit dem "Verkauf bei eBay" lässt sich nur schwer umgehen. Man könnte höchstens eine Dauerauktion (als Gegenauktion) für provisorische 1,- EUR Sofortkauf bei eBay rein setzen! 😉
Ich habe gerade mit einem Tuner telefoniert, der angeblich nächste Woche auch eine "Software" zum Freischalten des DVD-Spielers bekommt und das Modul hierfür nicht mehr benötigt wird. Die Kosten halten sich vermutlich auch im Rahmen (Ein Weißwurstfrühstück 😁). Ich halte euch auf dem Laufenden...
@planear
besteht evtl. die Möglichkeit die Freischaltcodes per PN zu erhalten? 😉
Gruß
Bavarian
Zitat:
Original geschrieben von BavarianII
[...]@planear
besteht evtl. die Möglichkeit die Freischaltcodes per PN zu erhalten? 😉Gruß
Bavarian
Dieser Frage schließe ich mich einfach mal an. 😉
Zitat:
Das Problem mit dem "Verkauf bei eBay" lässt sich nur schwer umgehen. Man könnte höchstens eine Dauerauktion (als Gegenauktion) für provisorische 1,- EUR Sofortkauf bei eBay rein setzen! 😉
Super Idee, so könnte man es schaffen...
Zitat:
@planear
besteht evtl. die Möglichkeit die Freischaltcodes per PN zu erhalten? 😉
Wäre auch nicht abgeneigt, danke!
so, bevor der Thread hier mit "ich will auch!"-Postings zugepflastert wird, würde ich vorschlagen, wir warten auf eine Antwort von planear, ob er überhaupt bereit ist uns die Info mitzuteilen! 😉
@planear
würden uns über eine Info freuen. Meld dich mal kurz, wenn du online bist! 😉
Gruß
Bavarian
Zitat:
so, bevor der Thread hier mit "ich will auch!"-Postings zugepflastert wird, würde ich vorschlagen, wir warten auf eine Antwort von planear, ob er überhaupt bereit ist uns die Info mitzuteilen! 😉@planear
würden uns über eine Info freuen. Meld dich mal kurz, wenn du online bist! 😉Gruß
Bavarian
Genau!
Ich würde mich auch über die Info freuen, ob du bereit bist, die Info via PN mitzuteilen. :-D
(scnr)