DVD-Freigabe für Comand APS
Hallo MT-Gemeinde,
wende mich heute mit einem Thema an euch, bei dem ich mal wieder das geballte Fachwissen der Profis brauche.
Ich würde gerne auch während der Fahrt die Videos im neuen Comand APS im W204 weiterlaufen lassen. Die Kinder und meine Nerven wären euch ewig dankbar. Irgendwie muss das über eine Code-Eingabe möglich sein. Allerdings weiss ich nichts Genaues. Kennt einer von euch eine Lösung?
Das Thema StVO kenne ich diesbezüglich!
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß Lomax
Beste Antwort im Thema
so, bevor der Thread hier mit "ich will auch!"-Postings zugepflastert wird, würde ich vorschlagen, wir warten auf eine Antwort von planear, ob er überhaupt bereit ist uns die Info mitzuteilen! 😉
@planear
würden uns über eine Info freuen. Meld dich mal kurz, wenn du online bist! 😉
Gruß
Bavarian
124 Antworten
Wenn man Leute verar***** will, sollte man es nicht übertreiben mit der Komplexität der gleichzeitig zu drückenden Knöpfe.
Will eigentlich jemand noch den Code, der aus einem manuellen Selberschaltgetriebe eine Automatik macht? 😁
als wäre es so abnormal, dass sich mittels Code die Video-In-Motion freischalten lässt!
also hört auf mit den unklugen Vergleichen, ist ja peinlich...
Servus,
habe mein w204 erhalten und würde sehr gern dvd freschalten, kann mir bittteeee den code schicken PN oder mail???
danke
Zitat:
Original geschrieben von RealZac
Dieser Frage schließe ich mich einfach mal an. 😉Zitat:
Original geschrieben von BavarianII
[...]@planear
besteht evtl. die Möglichkeit die Freischaltcodes per PN zu erhalten? 😉Gruß
Bavarian
Hallo,
diesen code könnte ich auch gebrauchen...
Falls ihn jemand hat, bitte auch auch eine PN an mich.
Gruß
Marco
Zitat:
Original geschrieben von notna-n
Servus,habe mein w204 erhalten und würde sehr gern dvd freschalten, kann mir bittteeee den code schicken PN oder mail???
danke
Zitat:
Original geschrieben von notna-n
Zitat:
Original geschrieben von RealZac
Dieser Frage schließe ich mich einfach mal an. 😉