DVD-Freigabe für Comand APS
Hallo MT-Gemeinde,
wende mich heute mit einem Thema an euch, bei dem ich mal wieder das geballte Fachwissen der Profis brauche.
Ich würde gerne auch während der Fahrt die Videos im neuen Comand APS im W204 weiterlaufen lassen. Die Kinder und meine Nerven wären euch ewig dankbar. Irgendwie muss das über eine Code-Eingabe möglich sein. Allerdings weiss ich nichts Genaues. Kennt einer von euch eine Lösung?
Das Thema StVO kenne ich diesbezüglich!
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß Lomax
Beste Antwort im Thema
so, bevor der Thread hier mit "ich will auch!"-Postings zugepflastert wird, würde ich vorschlagen, wir warten auf eine Antwort von planear, ob er überhaupt bereit ist uns die Info mitzuteilen! 😉
@planear
würden uns über eine Info freuen. Meld dich mal kurz, wenn du online bist! 😉
Gruß
Bavarian
124 Antworten
Hi,
ich hole meinen am Mittwoch in Bremen ab,
wäre toll wenn ich dann auch den Code hätte.
Gruß
Flodder
Zitat:
Original geschrieben von BavarianII
so, bevor der Thread hier mit "ich will auch!"-Postings zugepflastert wird, würde ich vorschlagen, wir warten auf eine Antwort von planear, ob er überhaupt bereit ist uns die Info mitzuteilen! 😉@planear
würden uns über eine Info freuen. Meld dich mal kurz, wenn du online bist! 😉Gruß
Bavarian
Genau so................
LG
Hans
Bitte Seite 5 beachten....
Zitat:
so, bevor der Thread hier mit "ich will auch!"-Postings zugepflastert wird, würde ich vorschlagen, wir warten auf eine Antwort von planear, ob er überhaupt bereit ist uns die Info mitzuteilen! 😉
@planear
würden uns über eine Info freuen. Meld dich mal kurz, wenn du online bist! 😉
Gruß
Bavarian
Denke so ists ganz ordenlich...
In dem Sinne - warten wir doch einfach auf planear
Ähnliche Themen
Also , wir suchen noch eine Möglichkeit,den Code so zu veröffentlichen,daß es
1.Mb nicht mitbekommt
2.sie nicht auf ebay auftauchen
3.nicht jeder damit das große Geschäft macht
4.unsere Unkosten wieder gedeckt sind
Wartet mit den Modulkauf - sind viel zu teuer!Erstmal bekommen den Code nur vertrauenswürdige Mercedes-Community.de Mitglieder.Nur so verhindern wir ein kurzfristiges Update durch MB.
o.k., wenn die Info überhaupt nicht bei eBay auftauchen soll, dann hätte ich noch einen weiteren Vorschlag.
Du hast ja geplant, die Codes wirklich nur an vertrauenswürdige MC-Mitglieder weiter zu geben. Dann wäre es doch eine Idee, wenn diese Mitglieder verstreut in ganz Deutschland und Österreich wären, an denen sich Motor-Talk-Mitglieder wenden können. Diese müssten dann den Weg auf sich nehmen und zu den Jungs (und Mädels) hinfahren und dort den Code für einen kleinen Obulus einspielen lassen. So bleibt das Wissen in der Community und trotzdem erhält jeder seine Freischaltung? Was hältst du davon?
Gruß
Bavarian
Zitat:
o.k., wenn die Info überhaupt nicht bei eBay auftauchen soll, dann hätte ich noch einen weiteren Vorschlag.Du hast ja geplant, die Codes wirklich nur an vertrauenswürdige MC-Mitglieder weiter zu geben. Dann wäre es doch eine Idee, wenn diese Mitglieder verstreut in ganz Deutschland und Österreich wären, an denen sich Motor-Talk-Mitglieder wenden können. Diese müssten dann den Weg auf sich nehmen und zu den Jungs (und Mädels) hinfahren und dort den Code für einen kleinen Obulus einspielen lassen. So bleibt das Wissen in der Community und trotzdem erhält jeder seine Freischaltung? Was hältst du davon?
Gruß
Bavarian
Ein guter Vorschlag.........................
würde mich gerne anschließen !!!
LG
Hans
Mhhmmm
irgendwie werden ihn schon einige erfahren-der code muß nach jedem Start neu aktiviert werden.Kann niemand nachvollziehen wd. Versicherungen noch Mb :-)
Zitat:
Original geschrieben von planear
Mhhmmmirgendwie werden ihn schon einige erfahren-der code muß nach jedem Start neu aktiviert werden.Kann niemand nachvollziehen wd. Versicherungen noch Mb :-)
wie? Nach jedem Fahrzeugstart?
Zitat:
wie? Nach jedem Fahrzeugstart?Zitat:
Mhhmmmirgendwie werden ihn schon einige erfahren-der code muß nach jedem Start neu aktiviert werden.Kann niemand nachvollziehen wd. Versicherungen noch Mb :-)
Das ist ja cool 🙂😎
Hoffe nur das der Code nicht so lang ist 🙂😁
LG
Hans
Zitat:
Das ist ja cool 🙂😎
Hoffe nur das der Code nicht so lang ist 🙂😁
naja, vermutlich musst du jetzt täglich eine halbe Stunde früher zur Arbeit fahren, weil du dein Fahrzeug noch programmieren musst! 😁
Gruß
Bavarian
Zitat:
naja, vermutlich musst du jetzt täglich eine halbe Stunde früher zur Arbeit fahren, weil du dein Fahrzeug noch programmieren musst! 😁Zitat:
Das ist ja cool 🙂😎
Hoffe nur das der Code nicht so lang ist 🙂😁Gruß
Bavarian
Nun ja,
ich denke nicht das alle andauernd DVD sehen wollen 😛
Besser so als gar nicht ......oder 😁
Nein im Ernst, ich glaube nicht das aus dem Code ein Aufsatz wird.
Das wird wie das einloggen am PC sein 😎
Mindestens 8 Zeichen und am besten ein paar Zahlen darin 😁
Mann..oder Frau kann sich an alles gewöhnen..........
In den Sinne einen schönen Abend noch.
LG
Hans
Zitat:
wie? Nach jedem Fahrzeugstart?Zitat:
Ja geht bisher leider nur so.Aber besser als nichts und "sicher".So mehr schreibe ich erstmal nicht.Engineering muß natürlich funktionieren.Also der drei Fingergriff.Auflegen ,1 und # .
Hi,
Zitat:
wir haben es herausgefunden,C-Klasse und GLK lassen sich auch per Codeeingabe freischalten.
was heißt hier genau "Codeeingabe"? Codeeingabe direkt am Comand (Engineering Mode?), Codeeingabe durch Übertragung des Codes über Diagnose, Codeeingabe am Tool z.B. StarDiagnose...
Gruß,
brazza
Hallo Community,
ich habe heute meinen W204 abgehollt.
Hab mich heute schon tot gegooglet.
Wäre ebenfalls sehr erfreut über eine "PN" mit dem Code zur "Freischschaltung".
MfG
Keule_gg