DVD Bild oberhalb 6km/h

VW Passat B6/3C

Gibt es eine Möglichkeit das Tachosignal in Richtung DVD System zu beeinflussen?
Weiter suche ich noch eine Möglichkeit externe Videoquelle aufzuschalten.

Hat jemand einen Tip??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1967

Es geht einfacher: Einfach den VSWITCH Pin auf 12 Volt ziehen, wer ängstlich ist, auch über 220 Ohm oder ä.
Damit wird der Rückwärtsgang eingelegt, das Navi stellt dann auf RGB IN um. So sehe ich das Menü meines HD Players.
Allerdings sind dann alle Tasten gesperrt, Navi und Lautstärke am MFL gehen aber noch. Hab kleinen Schalter dafür in der Mittelkonsole...

Wie sich Leute ihr Auto vermurksen, nur um sich während der Fahrt von DVDs ablenken zu lassen...

S.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Das sieht so aus als wäre es so ein Antirutschmatte die auf der geschlossenen Schublade unter der Fernbedienung liegt.

Zitat:

Original geschrieben von Passa2006

hallo

he wie hast den das mit der usb gemacht.,.... super idee zum laden....

bekommt man das zu kaufen oder wie haste das gebastellt ????????

bis danne

So ein Lade-USB-Anschluß gibt es fix und fertig für einpaar Euro zum Einstecken in die 12V-Steckdose. Brauch man also nicht basteln.

Gruß Axel

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

Das sieht so aus als wäre es so ein Antirutschmatte die auf der geschlossenen Schublade unter der Fernbedienung liegt.

Das könnte passen...

Alex

Es ist eine Antirutschmatte, zumindest ein 12x12cm großes Stück oder so ähnlich... Denn die FB fliegt mit manchmal so durch die Gegend...