DVB-T im Vecci mit CID

Opel Vectra C

Hallo,
dank dem HARDWAREKILLER wird mein Vectra am We DVB-T Fernsehen bekommen.
Ganz edel aufs Cid
Werd dann Bilder vom fertigen Einbau einstellen;-))
Gruss Michi

Beste Antwort im Thema

Ich bin am Layouter der Leiterplatte, erster Testenbau ins Auto ist mitte des Monats, da kommt ein bekannter bei mir vorbei und da kommt der Testeinbau rein.

Immer mit der Ruhe das wird schon !

PS Es wird auch ein umbau auf Line In für die " alten" CD70, DVD90 geben, das nornalerweise da nicht geht

Michael

221 weitere Antworten
221 Antworten

Dem Michael muss ich da mal uneingeschränkt zustimmen !

das iss echt ne Sauerei was es für dubiose Typen manchmal gibt !

Auch ich muss sagen dass ich die Arbeit vom Hardwarekiller absolut super finde (auch wenn ich NOCH keinen Adapter drin habe, aber vermutlich sehr bald !).

Mach weiter so mit deinen Tüfteleien und halte dich mit Infos zurück.... es gibt genug -seriöse- Leute !

@ hardwarekiller

ich kann dir nur zustimmen! ich hab den ganzen thread (ca. 70 seiten) im astra forum mitverfolgt,.... unglaublich, die sache,.... 🙄 ... echt ne sauerei,....
es ist echt schade, dass es immer wieder leute gibt, die vesuchen aus alles kohle zu machen,... das mit dem TC Taster ist echt die wucht 😠

trotzdem würde es mich freuen, wenn es bald möglich ist auch im Vecci ein Videosignal einzuspeisen. ich kanns schon gar nciht mehr abwarten, schaue jeden tag auf dein homepage und warte sehnsüchtigst,... 😁

weiter so!

lg BERZL

So, hatte ja geschrieben das ich die Blelegung vom Vectra C, Meriva, Corsa Display LTA058B110D rausgemessen habe.

Hier mal vorab 2 Bilder das es geht !!!
http://mitglied.lycos.de/hardwarekiller03/Vectrac.jpg
http://mitglied.lycos.de/hardwarekiller03/Vectrac1.jpg

So, damit bin ich wie IMMER der erste der das geschafft hat, und muss damit NICHT andere Lorbeeren ernten.

Bin gerade an einer 2ten Musterplatine am Layouten, das gibt einen Mustereinbau um zu sehen wo es eventuell noch Probs gibt.

Michael

alter schwede! du hast es fertig,,,!!! 😛

BITTE UNBEDINGT BEEILEN, ICH KANNS NICHT MEHR ERWARTEN 😁

fett respekt!

Ähnliche Themen

Ich finde das auch total stark !!!!
Echt eine super Leistung 🙂.
Da ich noch ein GID verbaut habe werde ich dieses wohl erst einmal gegen ein CID tauschen müssen - aber dann wäre ich auch dabei.

Gruß,
Michael

@hardwarekiller

gibts schon neuigkeiten bzgl. Pinbelegung,.... bin schon ganz nervös,.... bitte bitte bitte 😛

Ich bin am Layouter der Leiterplatte, erster Testenbau ins Auto ist mitte des Monats, da kommt ein bekannter bei mir vorbei und da kommt der Testeinbau rein.

Immer mit der Ruhe das wird schon !

PS Es wird auch ein umbau auf Line In für die " alten" CD70, DVD90 geben, das nornalerweise da nicht geht

Michael

Was heist alt, und was heist neu mein OPC is BJ 12/06 alt od. neu?

"Was heist alt, und was heist neu mein OPC is BJ 12/06 alt od. neu?"

Du hast "alt"

"Neu" ist ab mitte 07

Michael

Hier mal ein Video vom Vectra C Video In Interface

http://mitglied.lycos.de/hardwarekiller03/Vectrac.mp4

Michael

ALTER SCHWEDE 😰 willst du das ich einen nervenzusammenbruch erleide,....... 😛

BITTE MACH DIE PLATINE SERIENREIF!!!!!!!!! Will haben! 😁

PS: Meinst du mit der Problematik "altem CD70", dass du das Audiosignal einzuspeist?

lg BERZL

"PS: Meinst du mit der Problematik "altem CD70", dass du das Audiosignal einzuspeist?""

Jep, bin ua. gerade dran den IC zu besorgen.

Michael

respekt michael....

wirklich der hammer was du da auf die beine stellst.

Hallo!

Haben will!!!!

Gruß Peter

@ hardwarekillerhallo michael, ich hatte dir auch schon mehrfach eine mail geschrieben. einmal hab ich auch schon eine antwort bekommen, aber dann nichts mehr. frag ich hier einfach nochmal: hast du die nobellösung schon fertig? und, bekomme ich die audiosignale auch anders als mit nem fm-transmitter ins ncdc 2015. vielleicht sogar so, dass ich nebenbei noch die navi-ansagen hören kann.ich bin zwar nur student, aber mein geburtstagsgeld liegt schon seit einigen monaten für diese anschaffung bereit 😁 ich würde es vielleicht auch selber basteln können, aber ich will dich für deine entwicklungsarbeit gerne finanziell würdigen, wenn andere das schon schamlos ausnutzen und vermarkten was du auf die beine gestellt hast. kannst du da nicht rechtlich dagegen vorgehen?! oder zieh du es wenigstens komerziell auf! du hast es einfach drauf. voller ehrfurcht, twiker

Deine Antwort