ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. CID nachrüsten

CID nachrüsten

Themenstarteram 4. August 2005 um 22:53

Hallo Fraktion,

Kann einer von euch mir sagen ob ich folgendes Display auch im Vectra C verbauen kann?

Farbdisplay für Navigationsradio von Opel mit der Kennzeichnung KS und der Teienr.:13111166.

Passend für Astra H

Ähnliche Themen
71 Antworten

Re: CID nachrüsten

 

Zitat:

Original geschrieben von schmitti503

Passend für Astra H

Welches Modelljahr hat denn der Vectra?

MfG BlackTM

Passend für Astra H = Passend für die aktuell zu kaufenden Infotainmentsysteme (seit MY2005)

Beim CDR2005, CCRT2008, NCDC201x usw. passt es nicht

Themenstarteram 4. August 2005 um 23:26

Modelljahr keine ahnung, aber bj ist 05/04.

Aber denke ist jetzt ja auch egal, denn habe ein NCDC2013 drin.

Und das passt ja dann nicht zusammen...

Danke für eure antworten

Zitat:

Original geschrieben von schmitti503

habe ein NCDC2013 drin.

Richtig. Das ist noch das alte Infotainmentsystem. Wird leider nichts. Gibt aber bei Ebay gerade 2 für dich passende CIDs.

Themenstarteram 5. August 2005 um 0:15

Hi, ich glaub ich zu blöde für ebay. Ich nur eins finden.Kannste mir nen tipp geben??

Zitat:

Original geschrieben von schmitti503

Hi, ich glaub ich zu blöde für ebay. Ich nur eins finden.Kannste mir nen tipp geben??

Tipp ist per PN unterwegs zu dir ;)

Und es geht doch...

 

...CCRT 2008 mit CID

und noch einmal

und das letzte...

Zuheizer rausprogammieren, anmelden und fertig

Edit: na klar gehts, wenn ich dir das sag

Tu mal nich so, als wär es deine Idee gewesen :p :D

Zitat:

Original geschrieben von bochen

Zuheizer

Standheizung :-), aber kann man ja auch drinne lassen, bis zur Standheizungsnachrüstung.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Standheizung :-), aber kann man ja auch drinne lassen, bis zur Standheizungsnachrüstung.

also bei mir wars der Zuheizer :rolleyes:

Re: Und es geht doch...

 

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

...CCRT 2008 mit CID

Hallo,

und wie sieht es mit dem CDR 2005 aus, funktioniert es auch damit problemlos?

mfg

A. Klug

Deine Antwort
Ähnliche Themen