DVB-t Gefällig ?????1PLATZ
wenn ihr einen dvb-t haben wollt der denn}>1{< platz gemacht hat laut hifi und so dann last uns einen sammelbestellung machen könnt die adresse ankucken hier http://www.vcan.cc/vcan/newvcan/productshow.php?id=215 das ding hat in deutschland 1 platz und ich habs getestet und zurück geschickt weil es zu teur doch wahr es hat erlich super empfang zu anderen viel viel besser SELBER getestet ich habe ne anfrage gestellt über hotmail ohne porto 73 euro hier kostet es fast das drei fache das porto könnten wir uns teilen.
wenn ihr intrese habt meldet euch oder könnt auch selbst da anfragen unter der adresse die ich oben reingeschrieben habt hier heisst es anders weis nicht ob mann das nennen darf deshalb schreibt mich an PN
15 Antworten
das gerät ist das gleiche da ist bei dem der in deutschland ist nur der adapter drauf und so fotografiert was so ein foto trick ausmacht was ich sage doch das dritte mal schohn ich hab es gesehen angefast getestete und es ist das selbe stück genau hier recklamieren bringt auch nicht viel gutschrift toll mann hat garanttie also ich kauf das da weil ich weis genau die in deutschland verkauftten teile kommen auch aus china und nicht aus deutschland das müsstet ihr langsam mal wissen