DVB-T tuner im RS6
hallo zusammen
möchte an meinem RS6+ jg.04 mit analogen TV tuner einen DVB-T tuner anschliessen,
nun meine frage welcher DVB-T tuner ist empfehlenswert und was sind eure erfahrungen?
evt eine gute adresse zum einbauen lassen im bereich CH-D(79xxx)
vielen dank fürs feedback
Beste Antwort im Thema
ne ich mein folgenden
Einfach auf Free User klicken
Auf Seite 44 / 45 gehts um DVB-T Nachrüstung mit den Adaptern...
28 Antworten
Nach 4 Jahren DVB-T im Auto weiss ich schon in etwa was man braucht und was nicht.
Mein Favorit:
http://cgi.ebay.at/...9QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?...
Die Vorteile:
Sucht sich selbst die Sender. Schaltet selbst aud den staeksten Sender, Teletext, bester Empfang.
In Sachen Einbau und Tuner kann ich Dir helfen inkl. Steuerung über Navi+
Allerdings Einbau im Bereich 89584.
Gruß
Kann dir DIESEN hier wärmstens empfehlen. Hab ich jetzt auch schon einige Zeit bei mir verbaut und bin immer noch sehr sehr zufrieden. Gibt meiner Meinung nach überhaupt keinen Unterschied zu den Geräten für 300€ und aufwärts.
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Gibt meiner Meinung nach überhaupt keinen Unterschied zu den Geräten für 300€ und aufwärts.
Hat er denn Teletext, sebstaendige sendersuche und umschaltung auf den staerkesten sender? Videoaufzeichnung sowie MP3 und Videowiedergabe?
Ähnliche Themen
Ich hab in meinem Dicken ein CarPC System einbauen lassen, da ist dann unter anderem DVB-T mit dabei. Meiner hatte vorher auch (analog) TV. Das ganze TV / CD-Wechsler Zeugs ist im Kofferraum in der linken Seitenverkleidung rausgeflogen - da ist nun die CarPC Blackbox.
Wenn Du allerdings NUR DVB-T suchst ist diese Lösung evtl. etwas "overdressed".
Es gibt von Volkswagen und Auti einen so genannten Kompass als pdf, indem steht alles mögliche zum Intertaiment, soll der hier mal online gehen??? 😁
Auch gut Beschrieben was man an Adaptern braucht um es ans RNS-E und Co anzuschließen!!!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von SpeedyRS
Es gibt von Volkswagen und Auti einen so genannten Kompass als pdf, indem steht alles mögliche zum Intertaiment, soll der hier mal online gehen??? 😁Auch gut Beschrieben was man an Adaptern braucht um es ans RNS-E und Co anzuschließen!!!
mfg
Was fragst du ?🙄
Immer her mit sowas!
ne ich mein folgenden
Einfach auf Free User klicken
Auf Seite 44 / 45 gehts um DVB-T Nachrüstung mit den Adaptern...
tolles pdf!
Mir gefällt Seite 83 auch gut, da kann man alle Kabelfarben und Stecker sehen. Hat Tante Elsa zwar auch, aber im Stromlaufplan lesen bin ich net so gut...😁
Zitat:
Kann dir DIESEN hier wärmstens empfehlen. Hab ich jetzt auch schon einige Zeit bei mir verbaut und bin immer noch sehr sehr zufrieden. Gibt meiner Meinung nach überhaupt keinen Unterschied zu den Geräten für 300€ und aufwärts.
So ein Teil liegt bei mir auch noch rum und wartet auf warme Tage genau so wie ein DVD Player!
Zitat:
Geht das nur mir so oder ist Rapidshare unter "Free-User" bei euch auch IMMER überlastet?
Bei mir hat es gerade funktioniert.🙂