DVB-t Gefällig ?????1PLATZ
wenn ihr einen dvb-t haben wollt der denn}>1{< platz gemacht hat laut hifi und so dann last uns einen sammelbestellung machen könnt die adresse ankucken hier http://www.vcan.cc/vcan/newvcan/productshow.php?id=215 das ding hat in deutschland 1 platz und ich habs getestet und zurück geschickt weil es zu teur doch wahr es hat erlich super empfang zu anderen viel viel besser SELBER getestet ich habe ne anfrage gestellt über hotmail ohne porto 73 euro hier kostet es fast das drei fache das porto könnten wir uns teilen.
wenn ihr intrese habt meldet euch oder könnt auch selbst da anfragen unter der adresse die ich oben reingeschrieben habt hier heisst es anders weis nicht ob mann das nennen darf deshalb schreibt mich an PN
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sugarboy54
wenn ihr einen dvb-t haben wollt der denn}>1{< platz gemacht hat laut hifi und so dann last uns einen sammelbestellung machen könnt die adresse ankucken hier http://www.vcan.cc/vcan/newvcan/productshow.php?id=215 das ding hat in deutschland 1 platz und ich habs getestet und zurück geschickt weil es zu teur doch wahr es hat erlich super empfang zu anderen viel viel besser SELBER getestet ich habe ne anfrage gestellt über hotmail ohne porto 73 euro hier kostet es fast das drei fache das porto könnten wir uns teilen.
wenn ihr intrese habt meldet euch oder könnt auch selbst da anfragen unter der adresse die ich oben reingeschrieben habt hier heisst es anders weis nicht ob mann das nennen darf deshalb schreibt mich an PN
73€hört sich gut an.
Wie viele müssen den dann bestellt werden?
also porto ist für einen paket 50 euro wenn wir mehrre bestellen wird das bestimmt weniger die dinger sind so gross wie kilo würfelzucker kannst ja auch mal anfragen da
Verwechselst du den aus deinem Link nicht mit diesem ( http://cgi.ebay.de/...64148037QQcmdZViewItemQQptZAuto_TFT_Monitore?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 ) hier??
Ein wichtiger Unterschied zwischen den beiden Tunern: der aus der Bucht hat offenbar einen dual-Tuner (2 Antennen, bis 250km/h), der aus dem Chinaland nur einen single-Tuner.
Ähnliche Themen
HALLLOOO
wenn ich sage oder ihr englisch übersetzer habt dann lasst euch mal die seite übersetzen es ist nicht das dvb-2008
es ist das nachvolgemodel dvb2009 und es hat (2) tuner es ist absolut das gleiche mit diesem hier
http://www.yatego.com/.../...f0e04_2,diversity-auto-dvb-t-tuner-dvb423
UND mit 2.ANTENNEN wiso wird alles in die irre geführt hier verstähe ich nicht und die TEST berichte von dem verkaufer könnt ihr auch nachlesen
anstad hier einen no name zu kaufen für das dreifache von der seite bestellen für viel weniger ist doch sinvoller oder???
Leute mit Dämmglas sollten allerdings etwas aufpassen, da gibt es wohl ganz gern mal Probleme mit dem Empfang wenn die Antennen im Innenraum installiert werden.
Da kann man sich schon fast drauf einstellen, daß die Platzierung der Antennen etwas aufwändiger werden könnte.
ich hab das gerät doch getestet in meinem auto und das gerät hat auch garantie ist das selbe gerät hier in deutschland was verkauft wirt für 73 euro kann man doch nchts falsch machen
ich will nicht mosern, aber: doch, man kann da was falsch machen. Habe selber schon öfters den Fehler gemacht - und es ist so, wer billig kauft, kauft oft zwei mal! Nicht immer, das ist klar. Aber gerade in dem Sektor. Ich griff damals zum Easter, ein 400 EUR Gerät, aber einfach klasse.
Gerade beim hier diskutierten Gerät würde mich sofort der normale Koax-Anschluss stören. Gerade im Bereich KFZ sollten es dort F-Anschlüsse sein - so ein normaler Koax rutscht schnell mal raus.
Grüße Michael
Ganz normal über die Cinch-Stecker...wie bei jedem anderen auch 😉
Aber ich würde, wenn ich mir das Ding kaufen würde, lieber um die 100 Euro mehr zahlen (wenn überhaupt wegen den hohen Versandkosten von China hierher) und hab dann auch die Gewissheit reklamieren zu können, falls mit dem Gerät was sein sollte...wer weiss ob das Gerät auch wirklich einwandfrei funktioniert und nicht irgendein dummer Nachbau ist...
Also mich überzeugt das Angebot überhaupt nicht...
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Ganz normal über die Cinch-Stecker...wie bei jedem anderen auch 😉Aber ich würde, wenn ich mir das Ding kaufen würde, lieber um die 100 Euro mehr zahlen (wenn überhaupt wegen den hohen Versandkosten von China hierher) und hab dann auch die Gewissheit reklamieren zu können, falls mit dem Gerät was sein sollte...wer weiss ob das Gerät auch wirklich einwandfrei funktioniert und nicht irgendein dummer Nachbau ist...
Also mich überzeugt das Angebot überhaupt nicht...
na dann probiers zum Beispiel mal bei TIXXON in Deutschland , da ist auch nix mit reklamieren! 😠
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
...
na dann probiers zum Beispiel mal bei TIXXON in Deutschland , da ist auch nix mit reklamieren! 😠
Hast Du Tixxon auch mal auf Chinesisch angesprochen?😁