durchsichtige Kunstoff-Abdeckung hinterer Kotflügel/Einstieg

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Moin

nachdem ich gestern die Einstiegsleiten bzw. Ladekantenschutz montiert habe ist mir etwas aufgefallen.

Auf der Beifahrerseite klebt ein etwa 3-4 cm breiter durchsichtiger Kunststoffschutz am Ausstieg hinten. Also nicht an der Tür sondern wo es zum Kotflügel hochgeht.

Auf der Fahrerseite ist der nicht zusehen.

Ist das normal ? Ist das vom Werk so ? Müsste links hinten am Ausstieg auch einer sitzen? Wenn ja, dann wurde der wohl abmontiert zum lackieren oder ähnliches.

Da mir das Auto als Unfallfrei verkauft wurde wäre das natürlich dann eine Sache über die man sich nochmal unterhalten sollte der Händler und ich.

Greets

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von komford

Könnte bitte mal jemand ein Foto dieser Folie machen? Bzw. markieren, wo sie wäre, wenn man sie sehen könnte. Ich habe bei mir nämlich keine gesehen.

Bitteschön 😉 Bei mir wirft sie links unschöne Blasen, weshalb sie beim nächsten FFH-Besuch getauscht wird...

Gruß, Bartik

Mit-hilfslinie
Ohne
31 weitere Antworten
31 Antworten

Vielleicht auch abhängig von der Farbe. Meiner ist silber.

Zitat:

Original geschrieben von Surfspot

Wenn man die nicht sieht, frag ich mich, warum Ford die nicht auch für ihre Zwecke nimmt. Die sieht man nämlich leider sehr deutlich.

Das müsste man mal Ford fragen. Vielleicht weil die Folie von 3M nicht so ganz billig ist?

Deine Antwort