durchsichtige Kunstoff-Abdeckung hinterer Kotflügel/Einstieg
Moin
nachdem ich gestern die Einstiegsleiten bzw. Ladekantenschutz montiert habe ist mir etwas aufgefallen.
Auf der Beifahrerseite klebt ein etwa 3-4 cm breiter durchsichtiger Kunststoffschutz am Ausstieg hinten. Also nicht an der Tür sondern wo es zum Kotflügel hochgeht.
Auf der Fahrerseite ist der nicht zusehen.
Ist das normal ? Ist das vom Werk so ? Müsste links hinten am Ausstieg auch einer sitzen? Wenn ja, dann wurde der wohl abmontiert zum lackieren oder ähnliches.
Da mir das Auto als Unfallfrei verkauft wurde wäre das natürlich dann eine Sache über die man sich nochmal unterhalten sollte der Händler und ich.
Greets
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von komford
Könnte bitte mal jemand ein Foto dieser Folie machen? Bzw. markieren, wo sie wäre, wenn man sie sehen könnte. Ich habe bei mir nämlich keine gesehen.
Bitteschön

Bei mir wirft sie links unschöne Blasen, weshalb sie beim nächsten FFH-Besuch getauscht wird...
Gruß, Bartik
Ähnliche Themen
31 Antworten
Zitat:
Könnte bitte mal jemand ein Foto dieser Folie machen? Bzw. markieren, wo sie wäre, wenn man sie sehen könnte. Ich habe bei mir nämlich keine gesehen.
Bitteschön

Bei mir wirft sie links unschöne Blasen, weshalb sie beim nächsten FFH-Besuch getauscht wird...
Gruß, Bartik
Zitat:
Original geschrieben von Bartik
Zitat:
BitteschönBei mir wirft sie links unschöne Blasen, weshalb sie beim nächsten FFH-Besuch getauscht wird...
Vielen Dank! Jetzt weiß ich, wo ich mal bei Licht hingucken muß. (Ich parke immer in Garagen, so daß ich wohl morgens unterwegs mal anhalten muß. Auf dem Heimweg ist es ja schon dunkel...)
Hey, bin ja doch nicht der einzige mit der hässlichen Farbe.
Zitat:
Original geschrieben von mondeo-rs
LOL

Zitat:
Original geschrieben von mondeo-rs
Hmmm... hast Du Dir sie selber ausgesucht -> selber schuld. Hast Du sie ohne Wahl bekommen -> Pech gehabt...
Für mich ist es auf jeden Fall eine der schönsten Farbe, ich hab sie selber und absichtlich gewählt.
Gruß, Bartik
Ich habe sie gewählt, weil es den Mondeo mehr als Tausend Euro günstiger gemacht hat
Aber lange bleibt er ja nicht mehr so
Zitat:
Jetzt weiß ich, wo ich mal bei Licht hingucken muß.
So, ich bin mir sicher, daß ich die Folien nicht habe. Komisch.
Zitat:
Zitat:
Auch bei mir sind die Folien nicht angebracht.
Re-Import aus den Niederlanden.
Zitat:
Zitat:
Sei froh, sehen scheisse aus und es bleibt immer Dreck in den Kanten hängen. Bei mir löst sich auch schon einer in der Rundung. Wenn es um Steinschlag ginge, müsste man ja die ganze Front zukleben.
Zitat:
Wenn es um Steinschlag ginge, müsste man ja die ganze Front zukleben.
Gut erkannt.
http://www.lackprotect.de/130+M51dc48afe5a.htmlZitat:
Original geschrieben von salador
Zitat:
Wenn es um Steinschlag ginge, müsste man ja die ganze Front zukleben.
Gut erkannt.
http://www.lackprotect.de/130+M51dc48afe5a.html
Oh Gott! Sowas gibs wirklich? Ich glaubs nich....
Klar, schon seit fast 10 Jahren
Zitat:
Oh Gott! Sowas gibs wirklich? Ich glaubs nich....
Was genau gibt es daran nicht zu glauben? Dass Steinschläge auf der Schnauze nicht unvermeidlich sind?
Btw., die Folie ist durchsichtig und fällt nicht auf.
Wenn man die nicht sieht, frag ich mich, warum Ford die nicht auch für ihre Zwecke nimmt. Die sieht man nämlich leider sehr deutlich.
Dann hat man sie bescheiden verklebt. Habe schon mehrfach auf Messen etc. geschaut und sie wirklich nur beim expliziten hinschauen gesehen.