Durchschnittsverbrauch 4,20 L S/100 Km (!)...

Skoda Octavia 3 (5E)

...zumindest nach Bordcomputer.
(Bin gerade im schönen Italien-Urlaub unterwegs)
Welcher Benzinfahrer bietet weniger Vebrauch?
:-)

49 Antworten

Zitat:

@sailor701 schrieb am 18. September 2021 um 13:40:31 Uhr:

Würde aufpassen bei deinen weiteren Verbrauchsdrückrunden, nicht das er irgendwann anfängt Sprit zu produzieren und am Ende noch überläuft…

Keine Sorge, bei artgerechter Haltung bekomme ich nach knapp 200km ein Fehlermeldung im BC „Bitte tanken“…

Zitat:

@navec schrieb am 19. September 2021 um 15:53:33 Uhr:

Zitat:

@bora_bora schrieb am 19. September 2021 um 11:00:54 Uhr:

8-10l /100km, zum Spritsparen macht er mir zu viel Spaß.

Das ist zwar gut nach zu vollziehen (und realistisch), aber darum geht es in diesem Thread doch gar nicht......

Hier geht es rein darum anderen auf den Sack zu gehen, sag das doch gleich. 😉

Zitat:

@TeamTSI schrieb am 19. September 2021 um 18:53:08 Uhr:

Zitat:

@navec schrieb am 18. September 2021 um 08:25:46 Uhr:

Ich finde lediglich techn. unsinnige Stammtisch-Statements nicht so schön.
Deine Verbrauchsangaben zweifle ich nicht an, auch wenn du demnächst ebenfalls noch den Verbrauch angeben solltest, der real beim Herausschieben aus der Garage zustande gekommen ist.....

Wo ist denn Dein Problem? Ich fahre wie alle anderen und bin kein Hindernis. Die Gegebenheiten sind für den niedrigen Verbrauch ideal und daraus resultiert der sehr niedrige Verbrauch.

.....und deinen Verbrauch habe ich auch in keiner Weise angezweifelt.
Was der niedrige Verbrauch mit 245PS zu tun hat, war mein Thema....hast du offenbar bis jetzt nicht verstanden

Ehrlich gesagt will ich Deinen Quatsch nicht verstehen… Ich bin raus und mache weiter Urlaub…