Durchschnittsalter GTI/R32 Fahrer.

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo erst mal. Ich lese hier das es so viele GTI/R32 Fahrer gibt mich würde gern mal Interessieren was so das durschschnittsalter der beiden Sportskanonen beträgt. Also ich mein jetzt nur vom 5er Modell...

Ich schätze das Durchschnittsalter der Fahrzeuge liegt bei ca. 28 Jahre...

Ich mach den Anfang bin 18 und nehm gleich meinen Kumpel der fährt den R32 ist 19 mit rein.

18+19 = 37 : 2 = 18,5

219 Antworten

34 und R32

Grüsse Holger

Mein Sohn ist grade 18 geworden und ich habe ihm einen R 32 gekauft. Macht dieses Jahr Abi und arbeitet mit in der Firma

Ich vermisse die Zahl 50 😛

Also bitte, meine Eltern, beide über 50
Fahrzeug: Golf V R32.
Ne digicam haben sie nicht. Aber ich! 😎

MFG GUNNAR

27 - R32

Ist das ein scheiss Pfingstwetter...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lenny26

Hi @ll!

bin 28 und fahre R32!

@n alle 18 und 19 Jährigen die glauben einen R32 oder einen GTI zu fahren. Ich glaube hier keinem mehr bevor er nicht belegt hat das er einen R32 oder einen GTI besitzt. Kenne keine Bank die einem 18 oder 19 Jährigen 20000 Euro oder mehr finanziert! Mit 18 hatte ich mein Fachabi und einen 15 Jahre alten Renault 5. Bis zum 16. Lebensjahr geht mann heute denke ich zur Schule. Dann eine Ausbildung also ist mann mit 19 fertig. Sorry ich kenne niemaden der in seiner Ausbildungszeit 15000 euro oder mehr sparen kann. Habe selber einen wohlhabenden daddy, aber der hätte mir den arsch versohlt wenn ich mit 18 oder 19 nach einem GTI oder R32 gefragt hätte. Für mich sind das nur fakes die sich profilieren wollen ganz ehrlich. Oder hat hier schon einer von denen ein Bild gepostet? An der digicam kann es ja nicht liegen wenn mann R 32 oder GTI fährt kann mann sich doch eine leisten!

Stimmt es wäre sehr Interessant wer hier sein Auto von seinem selbst erarbeiteten Geld gekauft hat und nicht noch bei Mutti wohnt.

Gruß

Ausbildung mit 15 beginnen.... mit 18 ausgelernt. Wohnt bei Mama. Wird nach der Ausbildung übernommen. Hat 1300,- netto im Monat. Und weiss nicht wohin mit der Kohle. So einem gibt der Freundliche gerne ein Ratenzahlungsangebot. Heutzutage sind die da nicht mehr sehr wählerisch. Jeder neue Kunde zählt. 😉

Das hier ne Menge fakes (40% aller user) auf MT unterwegs sind, sollte einem aber auch bewusst sein.

ps.

Leider hatte ich es damals nicht so leicht. Bzw. nen reichen Daddy. 🙁

Hi,

bin 26 -> GTI

(hab ihn selbst bezahlt...)

ja es ist wirklich ein scheiss Wetter da draußen...heul

Bin fast 28, Acuh GTI fahrer und bald S3 fahrer.

Habefür den GTI ne anzahlung von 7000 euro gemacht,den rest in ratenzahlung, und zwar 999 euro für 2 Jahre.

Auch der S3 Wird in raten bezahlt. DEr BMW war zur hälfte ein geschenk und zur hälfte bar bezahlt.

ICh gölaub schon das es 18 jährige mit dem gti gibt. Kenne sogar 2 Väter die ihren söhnen nen GTIgeschenkt haben.

Warum auch nicht...

Zitat:

Original geschrieben von FanaticBee

ICh gölaub schon das es 18 jährige mit dem gti gibt. Kenne sogar 2 Väter die ihren söhnen nen GTIgeschenkt haben.

Warum auch nicht...

weil sie ihren sohn lieben?

sorry nen gti mit 18 ist ne inoffiziele verabschiedung !

Find ich nicht. Hängt davon ab wie vernünftig der sohn ist. Ich hatte auch ab 18 ein sehr schnelles auto und bin sehr vernünftig damit umgegangen. Man kennt sein kind ja nach 18 jahren. Und der GTI ist auch ein sehr sicheres auto!

Zitat:

Original geschrieben von FanaticBee

Warum auch nicht...

eben. warum sollen reiche eltern ihrem sohn zum 18ten keinen gti schenken?

es gibt söhne/töchter, die bekommen wesentlich teurere autos geschenkt oder nutzen zumindest die fahrzeuge der eltern. ...da ist ein gti für unter 30t€ noch ziemlich harmlos.

schaut doch mal, was vor den renommierten privatschulen so rumsteht oder vor schicki-clubs in den grossen städten so vorfährt.

im grunde ist es doch absolut egal, woher man die kohle hat, solange man es sich leisten kann und -vor allem auch- leisten will: von mir aus kann auch jeder, der will, bis 40 oben bei mutti wohnen, wenn er sich statt hausbau lieber einen 911er least.

aus der argumentation "selbstverdientes geld ist besseres geld" (die ich weitestgehend ja auch teile) sprüht doch immer auch so ein funken sozialneid.

23 - GTI edition 30

Selber bezahlt!

Zitat:

Original geschrieben von teddybaxter

es gibt söhne/töchter, die bekommen wesentlich teurere autos geschenkt oder nutzen zumindest die fahrzeuge der eltern. ...da ist ein gti für unter 30t€ noch ziemlich harmlos.

schaut doch mal, was vor den renommierten privatschulen so rumsteht oder vor schicki-clubs in den grossen städten so vorfährt.

im grunde ist es doch absolut egal, woher man die kohle hat, solange man es sich leisten kann und -vor allem auch- leisten will: von mir aus kann auch jeder, der will, bis 40 oben bei mutti wohnen, wenn er sich statt hausbau lieber einen 911er least.

aus der argumentation "selbstverdientes geld ist besseres geld" (die ich weitestgehend ja auch teile) sprüht doch immer auch so ein funken sozialneid.

Joh es kann nur von Vorteil sein wenn man für teure oder auch weniger teure Sachen nicht arbeiten gehen muß. Dann bekommt man es wenigstens nicht mit wie schwer es ist dafür Leistung zu erbringen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von teddybaxter

....

Wohl wahr. Zwillingspärchen. Er zum 18ten nen Touareg (Diesel 😉 ), sie nen Audi A3 3.2.

Das Problem ist aber:

1.Wie will man das steigern ? Zum 21ten nen Veyron? Zum 25ten ne Yacht ? Und dann 😉 ?

2. Meistens wissen sie den Wert gar nicht zu schätzen. Sie wären eher enttäuscht gewesen, wenn die Geschenke nicht so üppig ausgefallen wären.

Wenn es jetzt mit dem Studium auch nicht klappt (die hellsten waren sie leider nicht, ähemm). ...

Mag sein, dass bei mir im Unterbewusstsein auch Neid mitschwingt,

Irgendwie tun sie mir aber leid, weil ihnen die Erfahrung fehlen wird, was es bedeutet, mit selbst verdientem Geld sich etwas zu leisten ...

Zitat:

Original geschrieben von spheros

Joh es kann nur von Vorteil sein wenn man für teure oder auch weniger teure Sachen nicht arbeiten gehen muß. Dann bekommt man es wenigstens nicht mit wie schwer es ist dafür Leistung zu erbringen.

Gruß

das ist doch jetzt ein bisschen polemisch.

mensch, es gibt halt in unserer gesellschaft solche, die habens schwerer und solche, die habens leichter. natürlich ist das ungerecht.

aber was hättest du denn mit 18 jahren gemacht, wenn deine eltern dir so einen wagen geschenkt hätten?

"nein danke, will ich nicht. den will ich mir selbst verdienen!"
...also wenn du diese frage tatsächlich mit "ja" beantwortet hättest: respekt (ernst gemeint!)

Deine Antwort