Durchschnittsalter GTI/R32 Fahrer.
Hallo erst mal. Ich lese hier das es so viele GTI/R32 Fahrer gibt mich würde gern mal Interessieren was so das durschschnittsalter der beiden Sportskanonen beträgt. Also ich mein jetzt nur vom 5er Modell...
Ich schätze das Durchschnittsalter der Fahrzeuge liegt bei ca. 28 Jahre...
Ich mach den Anfang bin 18 und nehm gleich meinen Kumpel der fährt den R32 ist 19 mit rein.
18+19 = 37 : 2 = 18,5
219 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von X-TREMTIGRA
ich verstehe die eltern auch nicht die ihren söhnen mit 18 einen gti/r32 oder sonst was kaufen...
Warum? Was ist daran so abwegig?
Meine Freundin hat von ihren Eltern einen neuen Polo im Wert von knapp 15.000 Euro zum 20. Geb. bekommen. Sie studiert im 5. Semester und zeigt sehr gute Leistungen. Für ihre Eltern war der Kauf dieses Fahrzeugs finanziell überhaupt kein Problem. Also warum sollten sie ihr den Wagen nicht schenken?
Was ich allerdings ziemlich peinlich finde, sind Leute die dann noch mit dem Geld anderer angeben müssen.
Gegen geschenke habe ich zb. überhaupt nichts.
Mit meinem Post habe ich speziel unsere 18 und 19 jährigen Freunde gemeint! Der eine fährt einen GTI mit 18 und der andere einen R 32 mit 19. Das sind doch ganz klar fakes. Mich nervt das nur ständig ab das sich hier fakes ohne ende rumtreiben.
oder mrxe! Hat seinem Sohn einen R32 gekauft und fährt selber.
Audi A6 4F Avant 3.0 TDI quattro
Audi A8 4.2 TDI quattro L
Porsche 996 Turbo Cabrio
Sorry aber irgendwo hört doch die gutgläubigkeit auf.
@LENNY26
fakes gibt es doch überall. und im cyberspace natürlich noch mehr als in der realen welt. was willst du denn dagegen unternehmen? soll jeder ein beweisfoto (mit der tagszeitung und einer packung nudeln drauf) ins netz stellen?
ich selbst bin 30 jahre alt und auch regelmässig mit dem grössten jaguar und nem grossen volvo unterwegs. da wird' sich der ein oder andere auch denken: kann doch nicht sein.
wir können und müssen hier dock keinem beweisen, dass er ein fake ist. es zwingt einen niemand einem (vermuteten) fake zu antwortem. wo ist also das problem?!
Wir wollen hier doch alle sachlich diskutieren!
Ich hätte auch schreiben können ich bin 17 Jahre alt, habe mir schon einen R 32 gekauft den Führerschein bekomme ich nächste Woche, da habe ich Geburtstag!
Toll was bringt das einem? Nichts! Der Thread ist durch solche Posts dann wieder voll für den Arsch!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lenny26
Wir wollen hier doch alle sachlich diskutieren!
Ich hätte auch schreiben können ich bin 17 Jahre alt, habe mir schon einen R 32 gekauft den Führerschein bekomme ich nächste Woche, da habe ich Geburtstag!
Toll was bringt das einem? Nichts! Der Thread ist durch solche Posts dann wieder voll für den Arsch!!!
100% d'accord!
aber man kann einfach nix dagegen tun. ich selbst bin schon unzählige male abgewatscht worden, wenn ich hier öffentlich versucht habe, jemanden als fake zu entlarven.
darum gibts nur eines: die fakes und trolls einfach nicht ernst nehmen. die lachen sich doch bei unserer diskussion hier gerade ins fäustchen.
Also ich bin 38 Jahre alt und bekomme Anfang Juli einen GTI und übergebe meinen Passat dann an Frau (und Kind).
--> 38 GTI
Bin 38 Jahre und wurde bei meinem coming out (GTI-Bestellung) von meinen Freuden und Bekannten etwas belächelt. So nach dem Motto "wie kannst DU dir solch ein Auto kaufen. Kauf dir doch lieber ..........!"
Allerdings ist mir in der Zeit, in der ich auf den Wagen gewartet habe, aufgefallen, dass genau diese Leute sich immer wieder bei mir erkundigt haben wann es denn soweit sei usw. Echt seltsam; oder ?
Gruss
Es gibt noch weitaus schlimmeres hier bei MT.ennt sich DRAHKKE... Komischerweise lese ich gar nichts mehr von ihm... DRAHKKE ist ein Computerprogramm, welches täglich ca.30 Beiträge hier im Forum vollautomatisch aus einem vorgeschriebenen Antwortkatalog generiert.
Gruss
Stefan
Re: Alter
Nabend
Das ganze kommt mir bekannt vor,bei mir haben die ganzen Freunde immer gesagt warum ich einen Audi gegen einen Golf tausch in "meinem" Alter 🙂mit 34🙂
Grüsse Holger
Zitat:
Original geschrieben von Sportmuecke
Hallo !
Bin 38 Jahre und wurde bei meinem coming out (GTI-Bestellung) von meinen Freuden und Bekannten etwas belächelt. So nach dem Motto "wie kannst DU dir solch ein Auto kaufen. Kauf dir doch lieber ..........!"
Allerdings ist mir in der Zeit, in der ich auf den Wagen gewartet habe, aufgefallen, dass genau diese Leute sich immer wieder bei mir erkundigt haben wann es denn soweit sei usw. Echt seltsam; oder ?
Gruss
Bin 23 Jahre jung und fahre seid Dez. letzten Jahres einen Golf V GTI den ich mir gebraucht gekauft habe.
Konnte zwar nicht Bar bezahlen aber wen interessiert das?! Ich habe einen guten Job,ne eigene Wohnung und mir bleibt Ende des Monats sogar noch Geld übrig. *hehe*
Bin schon viele "alte" VW's gefahren aber der Golf 5 ist das geilste was es gibt!!! 🙂