Durchschnittsalter E60/61 Fahrer...?

BMW 5er E60

Hallo zusammen,

habe im E39 Forum einen Thread über das Durchschnittsalter der Fahrer gefunden.....

Aufmacher war wohl, dass der E39 wohl nur von Senioren gefahren wird......Entgegen dieser Behauptung musste ich jedoch feststellen, dass die Herren sich absolut nicht im hohen Alter befinden..... Der Durchschnitt liegt dort wohl bei ca. 30 Jahren...

Ich fang dann mal an, bin 24 Jahre....und meine beiden Autos wurden mir nicht geschenkt, sondern werden hart erarbeitet.... 😉

Nun also in unsere Runde, wie alt seid ihr und welches Modell fahrt ihr...?

177 Antworten

Ciao

36, seit n paar Wochen E61 530i schwarz/schwarz, sinnvolle Extras und n bischen Schnickschnack, davor E39 528i, E34 525i.

Grüsse,
wnd

Hallo,

bin 30 Jahre alt, habe z.Z. die beiden u.a. BMW als Firmenwagen.
E39 wird jetzt durch neuen ML 350 ersetzt.

Des Weiteren fahren meine Eltern (61 und 58) einen 750li (E65) und 645ci. Alles Firmenwagen.

Hallo!
Bin 31 Jahre und fahre seit 02/04 einen 530d. Wagen ist ein rein privates Fahrzeug und wurde auch bei der Abholung bezahlt. Die Umfrage sollte wenigstens um diese Kategorie erweitert werden.
Ist schon wirklich lustig, was da teilweise geschrieben wird.

welche Kategorie meinst DU ?
- bei Abholung bezahlt
oder
- privat
?

Ähnliche Themen

Na ja, ich glaube, er meint bar bezahlt. So wie ich, ich habe meinen Golf 3 damals bar bezahlt. 2600 Euro. Die meisten von euch dekadenten BMW Fahrern fahren doch auf Leasing, weil das Geld für Barzahlung nicht reicht. Aber grosse Fresse.
Mit freundlichem Gruß Axiw.

Zitat:

Original geschrieben von axiw ud

Na ja, ich glaube, er meint bar bezahlt. So wie ich, ich habe meinen Golf 3 damals bar bezahlt. 2600 Euro. Die meisten von euch dekadenten BMW Fahrern fahren doch auf Leasing, weil das Geld für Barzahlung nicht reicht. Aber grosse Fresse.

Ach du Scheiße...............auf diese Aussage kannst du wirklich stolz sein...!

Da ich keine Lust habe dir die ökonomischen Prinzipien bezgl. eines Firmenwagens zu erklären, wirst du wohl dumm sterben müssen...!

Zitat:

hehe. meinen golf 3 habe ich auch bar bezahlt 12/1992neu gekauft für 32tdem.

der 5er ist auch bar bezahlt.

also halt dich bitte zurück mit diesen behauptungen.

Zitat:

Original geschrieben von Maybal

Da ich keine Lust habe dir die ökonomischen Prinzipien bezgl. eines Firmenwagens zu erklären, wirst du wohl dumm sterben müssen...!

Wahrscheinlich kannst du es nicht erklären. Das meine ich mit "grosser Fresse". Und wenn ich schon höre /lese "ökonomische Prinzipien" dann weiss ich genau, wes Geistes Kind mir da antwortet. Und bitte nie wieder die Behauptung, ich sei dumm! Denn du kennst mich nicht. Allerdings kann ich dich jetzt sehr wohl einschätzen, wie und was du über deine Mitmenschen denkst.

MfG Axiw

@neuroticfish: es heisst "meinen Golf"... also schlau daherreden, aber keine Ahnung von deutscher Grammatik. du weisst, was Grammatik ist?
MfG Axiw

Zitat:

Es ist wohl ein kleiner Unterschied, ob man ein Auto für 2600€ kauft oder für über 50000€ , oder?!

Und naja, ich finde Finanzierung/Leasing ist die Beste Möglichkeit. Es hat ja nichts mit "nicht leisten können " zu tun, man bezahlt das Auto ja genauso. Nur finanziere ich lieber über meine Firma, was mir gegenüber dem Finanzamt Erleichterungen bringt, habe dafür jedes dritte Jahre ein neues Auto, also nie Probleme mit TÜV Garantie usw und habe nicht das Risiko, einen hohen Wertverlust aufmich nehmen zu müssen. Es muss halt jeder sehen, wie es für ihn am Besten ist. Manche zahlen das Auto lieber gleich und müssen sich darüber keine Sorgen machen, müssen vorher aber ordentlich sparen. Andere hingegen haben lieber überschaubare monatliche Ausgaben, ohne vorher Abstriche machen zu müssen. Zumal die Anzahlungsbeträge nicht gerade so niedrig, alsdass man sagen könnte, man hat kann sich das Auto nicht leisten.

ich habe doch "meinen golf" geschrieben 😁

nach einem arbeitstag von 6.30 bis 18.45 und 1 flasche apfelwein darf das mal passieren denke ich. deswegen musst du mich nicht angreifen.

@ axiw....

Och, bist du jetzt beleidigt....?

Zu deinem psychologischen Gutachten bezogen auf meine Person gratuliere ich dir natürlich....!

Allerdings finde ich es noch schöner, dass ich erwartet hatte, wie antworten wirst. Wenn man sich deine bisherigen und zugleich sehr wertvollen Beiträge anschaut, muss man leider sagen, dass du vermehrt zu Beleidigungen deiner (ich hoffe ich darf dich zitieren) "Mitmenschen" neigst.........

Darüber solltest du mal nachdenken!

Ach ja, ich halte dich jetzt allerdings für noch dümmer...!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

Es ist wohl ein kleiner Unterschied, ob man ein Auto für 2600€ kauft oder für über 50000€ , oder?!

Du bist ein Angeber. Und wenn ich deinen Artikel lese, weiss ich sofort, wie es um dich bestellt ist.

MfG Axiw

Zitat:

Du bist ein Angeber. Und wenn ich deinen Artikel lese, weiss ich sofort, wie es um dich bestellt ist.
MfG Axiw

Hey, du analysierst ja immer noch...............

Zitat:

Original geschrieben von Maybal

@ axiw....

Ach ja, ich halte dich jetzt allerdings für noch dümmer...!

1. Du solltest mich nicht belehren oder mir vorschreiben, was ich zu tun oder zu lassen habe.

2. Wenn Otto etwas über Franz sagt, sagt das wiederum mehr über Otto aus als über Franz.

In diesem Fall bist du der Otto... Du kannst mioch halten, wofür du willst. Ich verzeihe dir. MfG Axiw