Durchschnittsalter E60/61 Fahrer...?

BMW 5er E60

Hallo zusammen,

habe im E39 Forum einen Thread über das Durchschnittsalter der Fahrer gefunden.....

Aufmacher war wohl, dass der E39 wohl nur von Senioren gefahren wird......Entgegen dieser Behauptung musste ich jedoch feststellen, dass die Herren sich absolut nicht im hohen Alter befinden..... Der Durchschnitt liegt dort wohl bei ca. 30 Jahren...

Ich fang dann mal an, bin 24 Jahre....und meine beiden Autos wurden mir nicht geschenkt, sondern werden hart erarbeitet.... 😉

Nun also in unsere Runde, wie alt seid ihr und welches Modell fahrt ihr...?

177 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von theshifter

Du bist einfach nur sowas von schweine geil 😁
Ich hab gleich mal ein paar Kerzen an meinen Zentrierpapstschrein angezündet

also...shifterlein, bislang hatte ich anhand deiner beiträge die vermutung, dass du in gewisser hinsicht intelligent sein könntest. dieser kommentar lässt mich zweifeln.

Zitat:

Keiner Muss sich für sein Alter rechtfertigen.

müsstest du nicht besser schreiben: für seinen Alten? Vielleicht kannste nix dafür, ich meine wg Erziehung und so.

gruß

der

zp im schrein 😁

Ich sehe schon, ich fahre mit 41 in der Alte-Herren-Mannschaft.

Zitat:

Original geschrieben von mathias-r1

@c16

chef, ich habe eine kleine druckerei...

also... machst du die bunten scheinchen selbst??

gruß

der

zp

werde morgen mal zum Freundlichen fahren und für meine Frau ein 6er Cabrio und für mich einen Siebener bestellen um Abstand zu gewinnen, komm mir ja schon wie Methusalem vor mit meinen 48 Jahren.

Ähnliche Themen

...ich denke mal, dass das Durchschnittsalter der Fahrer eines E60E61 in diesem Forum jünger ist als dass der gesamten E6061 fahrer - weil.....die jüngeren häufiger im Netz stecken als die alten -

Trotzalledem - insgesamt jüngere Fahrer -

bin 40 und glücklich einen E61 535d zu fahren -

Bin 21, aber eher ein "Vernünftiger" - trotz des jüngeren Alters. Fahre seit 10/04 den E60.

Mein erster war ein 525i E34. Hat nur 3000 DM gekostet und war ein super Auto! Der darauf folgende 540i E34 hat mir dann das Geld förmlich aus der Tasche gezogen (Unterhalt) - dann war Umdenken erforderlich bei 40.000km/Jahr 😉

Gruß,
Sascha

Gehöre, wie es aussieht, mit 50 zu den (älteren) Semestern, aber wichtig ist, dass ich mich noch nicht so fühle.

bisher 320 Coupe; 328 Coupe; 525tds; 530d-E39; seid 22 Monaten sehr zufriedener 530d-E60-Fahrer

Gruss, Ralf

Hi,

werde wohl auch den Altersdurchschnitt nach oben
drücken.....:

Bin 40

Seit dem 11.11.04 E60, davor E- & C-Klasse, auch mal nen 3'er, Audi 80 Avant .... jetzt verliere ich den Überblick ;-)

Viele Grüße aus Heidelberg

angeldust

mmh mein Vater mit 56 fährt den 530dA, aber dass ihn soviele junge Leute fahren, wundert mich schonetwas. Sicher, nehme ich ihn mal, dann bin ich theoretisch auch ein E60 Pilot, denke dennoch, dass es andere Autos gibt, die eher zu jungen Leuten passen, die mehr Leistung haben und individueller sind.
Und weil viele hier denken, dass andere auf sie neidisch seien, wg, des E60, das kann ich mir nicht vorstellen. Der Fünfer ist ein Massenauto, das jeden Tag zig hundertfach ausgeliefert wird und das man ständig im Verkehrsbild sieht.
Der E60 ist einfach eine effiziente Investion, die gute Fahrleistungen mit niedrigem Verbrauch kombiniert und das von einem dt. Hersteller zu einem noch vernünftigen Preis.
Abgehen tut mir keiner, wenn ich damit fahre, weil das weiter oben jemand geschrieben hat.
Was man schon seltener sieht ist ein S500/SL500, da bekommt man fast 2 Fünfer dafür...

bin 33 und fahre seit 09/04 einen E61 525d Touring vorher 3 Jahre einen E46 318i Touring ... mal sehen, wie meine weitere "BMW-Karriere" weiter geht (mehr Auto, mehr Leistung ???)

Zitat:

Original geschrieben von 911_rh

mmh mein Vater mit 56 fährt den 530dA.......Und weil viele hier denken, dass andere auf sie neidisch seien, wg, des E60, das kann ich mir nicht vorstellen. Der Fünfer ist ein Massenauto............Was man schon seltener sieht ist ein S500/SL500, da bekommt man fast 2 Fünfer dafür...

Dies schrieb übrigens ein 316iCompact-Fahrer, der beabsichtigt, sich nächstes Jahr einen gebrauchten E39 520i zu leisten 😁

Gruß, Cool1967

Zitat:

Original geschrieben von Cool1967

Dies schrieb übrigens ein 316iCompact-Fahrer, der beabsichtigt, sich nächstes Jahr einen gebrauchten E39 520i zu leisten 😁

Gruß, Cool1967

Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht...........usw. 😁

Ja ich fahre einen 316 Comp. sponsort by Daddy und der reicht auch, um in die Uni zu fahren, man sollte nicht immer gleich vom Auto auf das Vermögen/Einkommen schließen. Den Wagen habe ich nicht ausgesucht, sondern mein Vater hat ihn bestellt, ich denke derweil ist er ganz gut. Ob ich mir jemals einen E39 520i kaufe, weiß ich nicht, ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt gehabt...denke das Thema ist längst wieder vom Tisch...
Zumal es nicht immer vorteilhaft ist, super protzig aufzutreten und in jungen Jahren kann es auch verhängnisvoll sein, ein schnelles Auto zu fahren.
Ja einen SL 500 haben wir auch, einen S500 fährt der Opa (Seniorchef), den SL und den S bewege ich auch ab und an...

siehe pic:

hallo,

bin 30 fuhr bislang e39 535ia und ab 31.08. den e60 535d.
gruss

bin 48 und fahre einen 530dA