Durchschnittsalter E60/61 Fahrer...?

BMW 5er E60

Hallo zusammen,

habe im E39 Forum einen Thread über das Durchschnittsalter der Fahrer gefunden.....

Aufmacher war wohl, dass der E39 wohl nur von Senioren gefahren wird......Entgegen dieser Behauptung musste ich jedoch feststellen, dass die Herren sich absolut nicht im hohen Alter befinden..... Der Durchschnitt liegt dort wohl bei ca. 30 Jahren...

Ich fang dann mal an, bin 24 Jahre....und meine beiden Autos wurden mir nicht geschenkt, sondern werden hart erarbeitet.... 😉

Nun also in unsere Runde, wie alt seid ihr und welches Modell fahrt ihr...?

177 Antworten

@ theshifter.
Würde mich aber trotzdem mal interessieren in welcher Branche du tätig bist und was du da genau machst 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Fool'sMate

es hat mich einfach nur interessiert!

Ganz ehrlich: mich hat's auch interessiert, wie man binnen ZWEI Jahren 7 Autos fahren kann 😁 und das mit so einem Jungen Alter.

Aber wer hat, der hat. Ich gönn's jedem.

@Cem: Nein, aber ich denke, ein paar Sachen mußten hier mal gesagt werden. Wie alt bist du denn? 😁

Schon komisch, dass sich einige user hier als Neid- und Missgunstpolizei aufführen müssen wenn jemand eine vollkommen normale Frage stellt. Ihr müsst echt komplexe haben... 🙄

Geht ggf. mal zum psychater, aber haltet euch doch bitte in foren zurück, die dem informationsaustausch dienen.

Schon mal dran gedacht dass man einfach aus interesse über etwas reden kann? hier ist doch eh alles weitestgehend anonym, also kann doch jeder grob sagen was er macht, man muss ja nicht auf alle details eingehen.

33 und im grossen und ganzen vollkommen zufrieden mit meinem E61 530d, EZ 4/05. Im Schnitt kommen 5000 km pro Monat zusammen und da ich oft ausserhalb Europas unterwegs bin, freue ich mich immer riesig auf die Heimkehr, das Auto und die freigegebene Autobahn!
Cheers!
T.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von theshifter

Du bist einfach nur sowas von schweine geil 😁
Ich hab gleich mal ein paar Kerzen an meinen Zentrierpapstschrein angezündet und freue mich immer wieder auf deine wirklich NICHTS sagenden und den Thread themenentreißenden Mobbingversuche

Hallo shifter, ich bin noch nicht lange dabei, und habe noch nicht viele Texte gelesen, aber hiermit hast du mir völlig aus der Seele gesprochen!

Der Zentrierpapst (wie arrogant - Papst, als wenn er der einzige wär!) geht völlig am Thema vorbei.

Andererseits, ein wenig Wahrheit ist auch dran, an dem was er schreibt. Wenneiner mit 22 schon 7 Autos hatte und alle ziemlich hochpreisig, könnte er schon mal schreiben, wie er das gemacht hat. Vielleicht wär es auch ein Weg für mich?

Aber ansonsten - hast du ein Bild vom Schrein? 🙂

MfG Axiw

Zitat:

Original geschrieben von theshifter

Ganz ehrlich: mich hat's auch interessiert, wie man binnen ZWEI Jahren 7 Autos fahren kann 😁 und das mit so einem Jungen Alter.

Aber wer hat, der hat. Ich gönn's jedem.

@Cem: Nein, aber ich denke, ein paar Sachen mußten hier mal gesagt werden. Wie alt bist du denn? 😁

Ich bin 28 Jahre.

Das ist eben German way of Life, das Land in dem die Träume noch war werden 😁, und eben auch 7 solcher aufgezählten Autos in 3 Jahren mit 21.

Gruß,
Cem

Zitat:

Original geschrieben von axiw ud

...Wenn einer mit 22 schon 7 Autos hatte und alle ziemlich hochpreisig, könnte er schon mal schreiben, wie er das gemacht hat. Vielleicht wär es auch ein Weg für mich?...

Frag doch mal die Söhne von Prinz Charles oder die Kinder der Grimaldis, wie die zu ihren Autos usw. gekommen sind! Dann wär das vielleicht auch ein Weg für Dich...

Einfach hohl, diese Vergleiche, ist doch egal, wieviel wer in welchem Alter verdient!! Und......geht euch einen Sch...dreck an, ihr Neider!

Gruss, Markus

Zitat:

Original geschrieben von 545-E60

Frag doch mal die Söhne von Prinz Charles oder die Kinder der Grimaldis, wie die zu ihren Autos usw. gekommen sind! Dann wär das vielleicht auch ein Weg für Dich...

Einfach hohl, diese Vergleiche, ist doch egal, wieviel wer in welchem Alter verdient!! Und......geht euch einen Sch...dreck an, ihr Neider!

Gruss, Markus

Entspann dich, wer regt sich denn hier mehr auf, die "drecks Neider", oder du?

Ist doch föllig normal das in solchen Threats solche Fragen aufkommen, oder?

Beide Seiten machen das Leben in diesem Lande etwas schwerer, die Neider, und die, die gleich jeden als Neides beschimpfen!

Hast recht, kann schon sein das er der Prinz aus Macedonien ist.

Gruß,
Cem

bin 28 und fahre seit Mai einen 530D
bis jetzt noch ohne probleme außer kleiner anfahrtsschwäche :-)

Hey, wo sind meine Altersgenossen?
Fahren die etwa alle schon den 7er?

Bin 62 und fahre seit 04/04 e60 530iA.
Davor 5 Jahre Z3 Coupe 2.8.

Hallo !

Bin 28 ! Und fahre seit knapp einem halben Jahr nun nen E60 520iA.

Grüße aus Stuttgart

@c16

chef, ich habe eine kleine druckerei und die ist nicht geerbt!

@Fool'sMate
ja das fahrzeug ist geleast

43 / E60 520i

SO Leute:
Seit HEUTE 28 geworden (kein einziges graues Haar)
und genieße den 530D seit ca. 12 Monaten. 😁 🙂

Davor noch den E270CDI und davor den 320D....

@ Artago26 - Alles Gute!!
@ theshifter - Hast du meine Frage überlesen? Würde mich freuen wenn du sie beantworten würdest :-) DANKE!