ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Durchsage RNS-E

Durchsage RNS-E

Themenstarteram 1. August 2006 um 21:50

Vermisse die Möglichkeit, die im Infobereich gespeicherten und visuell angezeigten Verkehrsmeldungen akustisch abzurufen.

Geht nicht? oder zu dumm, den richtigen Knopf dafür zu finden?

Ablesen im dichten Verkehr lenkt gelegentlich sehr ab, abhören wäre besser.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Das geht, nur frag mich nicht wie. Aber es sagt immer die Unfälle etc an. Und da gibts n Knopf wie beim GAMMA damals die TIM Funktion , die die Meldungen aufzeichnet und wiedergibt

Info drücken, dann Setup und dann Bild 1

GF

Info drücken, dann Setup und dann Bild 2

GF

am 1. August 2006 um 22:40

Hy wo haste den die Bilder jetzt her ? Toll wie immer :D

 

Lieben Gruß

Ferkels A3 steht im Wohnzimmer neben dem PC :D

am 2. August 2006 um 8:08

Neee... Ferkel ist eigentlich nen Fuchs und passt bei interessanten Threads auf, so wie bei dem, wo beschrieben wurde wie man mit dem RNS-E Screenshots machen kann die dann auf der SD-Card gespeichert werden ;-)

Wo wir gerade beim RNS-E sind...

Wie schauts den aus mit dem Screen beim neuen S3... der hat doch was oder...

Mein :) hat mir diesen schon mal geändert auf den Lambo Screen aber danach funzte das RNS-E nicht mehr, der Screen schon.

Braucht man da wieder ein Softwareupdate oder...???

Sonnige Grüße

Jürgen:)

Themenstarteram 2. August 2006 um 13:41

Ferkel: Thanks!

am 2. August 2006 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Info drücken, dann Setup und dann Bild 2

GF

und wann wird das automatisch angesagt??

z.b timer auf 05:00-06:00 gestellt und ich das auto um 6:30 starte? labert der mir automatisch die meldungen vor??

gerd

Ich spiel mal wieder *Die Sendung mit dem Ferkel* damits dann auch die Holländer verstehen :D

Ferkels Lehrvideo *mein Freund ist Holländer* ;)

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Ich spiel mal wieder *Die Sendung mit dem Ferkel* damits dann auch die Holländer verstehen :D

Ferkels Lehrvideo *mein Freund ist Holländer* ;)

GF

Sorry, dein Link funktioniert nicht 2. Aug. 14.27Uhr.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von revilo_s

 

Sorry, dein Link funktioniert nicht 2. Aug. 14.27Uhr.

Gruß

Jetzt geht er aber wieder, vorher ging er bei mir auch nicht.

am 2. August 2006 um 14:36

??????hääääää,

ich versteh nur bahnhof

gerd

Jetzt müsste der Link gehen !

http://www.conti-armaturen.com/gigi133/Video/TMC.wmv

GF

Deine Antwort
Ähnliche Themen