Dunkle Heckleuchten aus dem Zubehörkatalog
Für den neuen A5 gibt es ja inzwischen abgedunkelte LED-Heckleuchten im Zubehör. Hat die schon jemand eingebaut und kann mir sagen, ob das einfach selbst zu handeln ist oder muss da was umcodiert werden?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 24. Juli 2017 um 12:18:58 Uhr:
Leider oder sollt ich sagen zum glück hehrh passen sie in kombi auf daytonagrau nicht gut zam
Was Du so alles zusammen laberst....😮
124 Antworten
Hat jemand die Teilenummern für die serienmäßig verbauten Heckleuchten mit dynamischem Blinker nach der leichten Modifikation, als sie dunkler wurden?
Habe sie bisher nicht finden können.
Danke. 🙂
Zitat:
@larsson75 schrieb am 27. Juni 2018 um 15:46:11 Uhr:
Hat jemand die Teilenummern für die serienmäßig verbauten Heckleuchten mit dynamischem Blinker nach der leichten Modifikation, als sie dunkler wurden?
Danke. 🙂
Also mir ist beim Tausch aufgefallen, dass auf den alten und den neuen, die gleiche Teilenummer aufgeprägt war.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Raptor__MUC schrieb am 27. Juni 2018 um 19:30:18 Uhr:
Zitat:
@larsson75 schrieb am 27. Juni 2018 um 15:46:11 Uhr:
Danke. 🙂Also mir ist beim Tausch aufgefallen, dass auf den alten und den neuen, die gleiche Teilenummer aufgeprägt war.
Aber weißt Du die Teilenummern noch?
Es gibt welche, wo unterschiedliche Daten aufgedruckt sind.
Meinst du diese teils abgedunkelte Rückleuchten?
https://www.motor-talk.de/.../...dem-zubehoerkatalog-t6083308.html?...
Zitat:
@MrShadow schrieb am 27. Juni 2018 um 23:17:11 Uhr:
Meinst du diese teils abgedunkelte Rückleuchten?https://www.motor-talk.de/.../...dem-zubehoerkatalog-t6083308.html?...
Ja, genau um die geht es (Serie ab Mitte 2017)
Aber Teilenummer(n) (vier Stück, da vier Einzelleuchten) habe ich mir nicht gemerkt, sorry.
Hallo zusammen,
ich bin nun auch Besitzer eines schönen B9 (S5 Coupe). Dieser hat allerdings noch die helllen Rückleuchten am Popo.
Diese möchte ich nun gern ändern. Gibts es jemand im Forum der die abgedunkelten Rückleuchten aus dem Audi-Shop verbaut hat mit der Wagenfarbte schwarz oder Mythosschwarz? Ich hab leider nur bisher den in Scubablau sehen können.
Ich wollte mir Eindrücke einholen was mir besser gefällt, die aus dem Audi Zubehör Shop (Schwarz grau) oder die nach dem "Facelift" dunkleren Rückleuchten.
Falls jemand ein Bild hat und es hier posten könnte wäre Super ich hab mich vergeblich in Google kaputt gesucht ich finde leider nur ein Beispiel wo das Auto die Wagenfarbe grau hat.
Hallo, ich hätte einen Satz neuwertiger LED Heckleuchten (8SP) abzugeben.
Zitat:
@Dang3r schrieb am 15. November 2018 um 15:46:42 Uhr:
Ich kann nur mit Navarrablau dienen, das ist aber auch schon recht dunkel.
Moin würde gerne bei mir die du dunklen heckleuchten einbauen wollen.
Was soll der Spaß kosten? Und wie schwer ist der Einbau? Plug and play?
Danke
Möchte jemand Heckleuchten(Rot)mit Dynamischem Blinklicht kaufen?
——>Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1005923818-223-19880?...
Zitat:
@NRWarrior31 schrieb am 1. Dezember 2018 um 09:12:30 Uhr:
Danke.Hat einer mal ein Bild für mich mit den dunklen heckleuchten auf einen schwarzen a5?
Noch Bedarf.