Dunkle Heckleuchten aus dem Zubehörkatalog
Für den neuen A5 gibt es ja inzwischen abgedunkelte LED-Heckleuchten im Zubehör. Hat die schon jemand eingebaut und kann mir sagen, ob das einfach selbst zu handeln ist oder muss da was umcodiert werden?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 24. Juli 2017 um 12:18:58 Uhr:
Leider oder sollt ich sagen zum glück hehrh passen sie in kombi auf daytonagrau nicht gut zam
Was Du so alles zusammen laberst....😮
124 Antworten
Hallo,
Habe meine originale Rückleuchten mit dynamischen Blinker die ich verkaufen möchte.
Nur 1.000km gefahren (Neuzustand)
Bitte per PN melden.
Mit dunkleren Heck leuchten Modelljahr 2018 sehen die von hinten aus wie der a3, da die breite line verloren geht.
Hallo,
ich würde sehr gerne die dunkleren Serienheckleuchten (Ab Mitte 2017) für das A5 Coupé kaufen.
Wer möchte mir seine verkaufen?
VG
Zitat:
@20PH20 schrieb am 30. Mai 2018 um 20:04:35 Uhr:
Hallo,ich würde sehr gerne die dunkleren Serienheckleuchten (Ab Mitte 2017) für das A5 Coupé kaufen.
Wer möchte mir seine verkaufen?
VG
Coupé, Sportback, Cabrio: Passen alle, da alle gleich 😉
Ähnliche Themen
Der alt255 wollte seine mir für 100 verkaufen! Dann ist hat einer 180 geboten vllt hat er die noch wenn mehr bietest !
Anscheinend gibt es Niemanden, der seine Serien-Heckleuchten ab Mitte 2017 nicht mehr benötigt :-(
Deshalb nochmal eine andere Frage:
Hat jemand einen Tipp wo ich diese sonst noch beziehen kann (Außer eben von privat)?
Habe schon mal nachgefragt aber die Audi Niederlassung bzw. mein Audi Partner sagt, dass sie sie nicht beziehen können, da es kein Zubehörteil ist und ich sollte mich doch mal an Audi direkt wenden. Das habe ich getan. Audi sagt wiederum, dass dafür ausschließlich der Audi Partner bzw. die Audi Niederlassung zuständig ist.
Es muss doch möglich sein, für einen Endkunden ein Serienbauteil zu bekommen?!
Vielen Dank schon mal vorab für jede Hilfe!
Zitat:
@20PH20 schrieb am 6. Juni 2018 um 16:43:18 Uhr:
Es muss doch möglich sein, für einen Endkunden ein Serienbauteil zu bekommen?!
Teilekatalog => Teilenummern => bestellen => einbauen?
Ja wenns keim zubehör is dann als ersatzteil. Teilenummer muss doch audi rausfinden können. Aber wie cabby schreibt 900 is ein stolzer preis. Schon überlegt zu folieren?
@Ronin23111980 ... die Diskussion hatten wir schon bzgl. folieren. Nicht erlaubt, Du verlierst die ABE und wenn was passiert wirst Du auch Freude mit der Versicherung bekommen.
Ich würde das lassen. Aber jeder wie er will.
Genau jeder wil... warum muss es dann immer diskutiert werden? Geht darum wenn man welche will welche möglichkeiten es gibt legal oder illegal. Das dies jeder für sich entscheiden muss ist doch klar.
Die Form ist nicht so leicht zu folieren. Lackieren wäre auch noch eine Möglichkeit. Zumal die Polizei dann lange kratzen kann, da geht nix ab. Ich habe das mal bei einem Ferrari gesehen. Das sieht sehr ordentlich aus. Aber man kann bei Bedarf auch nicht mehr zurück.