ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Dunkle Heckleuchten aus dem Zubehörkatalog

Dunkle Heckleuchten aus dem Zubehörkatalog

Audi A5 F5 Sportback
Themenstarteram 7. Juli 2017 um 22:55

Für den neuen A5 gibt es ja inzwischen abgedunkelte LED-Heckleuchten im Zubehör. Hat die schon jemand eingebaut und kann mir sagen, ob das einfach selbst zu handeln ist oder muss da was umcodiert werden?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 24. Juli 2017 um 12:18:58 Uhr:

Leider oder sollt ich sagen zum glück hehrh passen sie in kombi auf daytonagrau nicht gut zam

Was Du so alles zusammen laberst....:o

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten

Es haben mindestens zwei Kollegen diese verbaut. Wechsel soll 10 min dauern und es muss nichts codiert werden, Plug and Play also. Hab mich allerdings noch nicht mit dem Ausbau beschäftigt, werde ich aber gleich mal machen.

So soll es dann aussehen hoffe ich :)

Asset.JPG
Themenstarteram 8. Juli 2017 um 8:15

Sehen cool aus. Da ich einen in Scubablau mit Optikpaket schwarz habe, sollten die da auch gut kommem.

Kannst ja mal ein Foto einstellen wenn es so weit ist.

am 8. Juli 2017 um 10:43

Zitat:

@meiko schrieb am 8. Juli 2017 um 10:06:48 Uhr:

Es haben mindestens zwei Kollegen diese verbaut. Wechsel soll 10 min dauern und es muss nichts codiert werden, Plug and Play also. Hab mich allerdings noch nicht mit dem Ausbau beschäftigt, werde ich aber gleich mal machen.

So soll es dann aussehen hoffe ich :)

Das Foto ist aber mit eingeschaltetem Licht gemacht, oder?

Ja, habe aber die Leuchten von einem anderen Bild genommen.

Habe meinen S5 vor 3 Tagen erhalten und bei mir wurden sie Gott sei Dank schon mitverbaut "die dunkleren".

Kann dir morgen ein Foto von machen.

Kann man die dunkleren RLi bei aktueller Bestellung auch abwählen u. die roten bestellen. Mir persönlich gefällt die rote Optik so wie im B8 besser, so Schwarze oder gar Silberne denk ich immer an Tuning ATU Style..

Hi !

Ich habe bereits ein paar Bilder eingestellt.

 

Schau nach auf Seite 22 beim Thema "Coupe/ Sportback/ Cabrio - Fotos, Berichte und Erfahrungen der Abholung & Übernahme"

 

Liebe Grüße

Harry

Zitat:

@Gini27 schrieb am 10. Juli 2017 um 19:44:47 Uhr:

Schau nach auf Seite 22 beim Thema "Coupe/ Sportback/ Cabrio - Fotos, Berichte und Erfahrungen der Abholung & Übernahme"

Wäre ein Link nicht einfacher?

https://www.motor-talk.de/.../...abholung-uebernahme-t5940762.html?...

ich muss fast sagen das abgedunkelte Leuchten besser aussehen als die grauen vom ZUbehör .. zumin. an einem daytonagrau a5

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 11. Juli 2017 um 10:03:07 Uhr:

ich muss fast sagen das abgedunkelte Leuchten besser aussehen als die grauen vom ZUbehör .. zumin. an einem daytonagrau a5

ist ja Geschmacksache , aber da gebe ich Dir 100% Recht , die gefallen mir auch besser .

Themenstarteram 22. Juli 2017 um 20:08

So, die dunklen Heckleuchten sind ran. In Verbindung mit Scubablau und dem Optikpaket schwarz auch ansehnlich ...

A5-2017-dunkleheckleuchten-1
A5-2017-dunkleheckleuchten-2
Img-2790-bearbeitet

Gefällt mir!

Mit gefällt es nicht

Habe selber Scubablau, da passen die roten besser. Aber ist meine Meinung.

Die dunklen Rücklichter passen nur zu hellen Farben, aber nicht zu Scuba !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Dunkle Heckleuchten aus dem Zubehörkatalog