Duftbaum etc.... ??????
Was habt ihr in euren auto damit es besser duftet ???? Bin nähmlich auf der suche nach was gutem , also lasst mal hören was ihr so in euren autos habt was nicht so stinkt 🙂
mfg
45 Antworten
Eine Ozonbehandlung bei einem Autoaufbereiter sollte den Muff aufnehmen. Ansonsten tatsächlich eine Grundreinigung der Sitze, Teppiche und des Himmels vornehmen.
Duftbäume im Auto finde ich einfach nur ekelhaft, man riecht immer, dass der Duft übertüncht wird.
Vielelicht tut es auch Febreze?
Gruß, Frank
Zitat:
Original geschrieben von st328
habe ne weile sowas gehabt😁
jetzt nichts mehr
genau so ein teil hat mein vater drin 😉, ich habe auch vor ner zeit Duftbäume gekauft, und hab irgendwie kein bock auf den gestank von diesen dingern....
Zitat:
habe ne weile sowas gehabt😁
jetzt nichts mehr
Boar die Teile hasse ich wie nüscht.
Bäähh......da kann mann sich auch gleich den Duftbaum an die Nase kleben!
Also ich hab die California Scents im Auto...da kann ich Laguna Breeze und Cherry empfehlen 😉
http://cgi.ebay.de/...egoryZ30169QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hab jetzt Cherry drin und es riecht einfach lecker nach Kirsche 😁...habs unter der Mittelarmlehne versteckt 🙂
Ach ja die gibts auch übrigens bei Esso-Tankstelle da könnt Ihr mal proberiechen 😁
Gruß,
Serkan
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Ich finde es geht nichts über guten Ledergeruch im Auto.Gruß mclaren
Genau das wollte ich auch grad sagen 😁 Riecht sehr dezent und einfach nur gut 🙂
Bei Stoffsitzen setzt sich der Gestank aus den Duftbäumen in den Sitzen fest und du bekommst den nie wieder raus. Noch schlimmer ist das ganze dann nur noch bei Leuten mit Raucherautos, die den Rauchgestank mit dem Duftbaumgestank überstinken wollen } absolut ekelthaft!!
Zitat:
Original geschrieben von 320Dbazi
Also ich hab die California Scents im Auto...da kann ich Laguna Breeze und Cherry empfehlen 😉
http://cgi.ebay.de/...egoryZ30169QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hab jetzt Cherry drin und es riecht einfach lecker nach Kirsche 😁...habs unter der Mittelarmlehne versteckt 🙂
Ach ja die gibts auch übrigens bei Esso-Tankstelle da könnt Ihr mal proberiechen 😁
Gruß,
Serkan
Diese Dosen kann ich auch nur wärmstens empfehlen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Da ich täglich in der Mittagspause schwimmen gehe,
muffen meine Klamotten im Kofferraum entweder nach Chlor oder Diesel ausm Kanal.
Daher immer Mango oder Vanille im Kofferraum als Baum und von Anfang an Verpackung komplett weg...Ich finde aber, wenn der Duftbaum hinten im Kofferraum ist,
kommt der Duft nicht so penetrant an, in der Lüftung oder so ist arg schlimm, wie ich riechen musste.
Nach Diesel aus dem Kanal?!? Wo schwimmst du denn? 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von BlackRavN
Ich hab nichts im Auto, außer den originalen BMW "Duft". hehe 🙂Was stinkt denn bei dir so, das du es mitm Duftbaum übertönen willst? 😉
'Original'-BMW-Duft, ich weiß, was du meinst, aber gibt es auch irgendeine Möglichkeit oder Mittelchen von BMW, diesen 'Duft' zu erneuern?
Zitat:
ja das teil ist schon seit jahren nicht mehr im auto😁
Lan wo hast du die Dose hingestellt, dass die nich scheppert?
Zitat:
Original geschrieben von Wobblin-Gobblin
Nach Diesel aus dem Kanal?!? Wo schwimmst du denn? 😉 😁
Mittellandkanal|Wolfsburg
Aber egal welchen Kanal man wählt, die alter Schiffe blasen schon eine
Menge Diesel aus, so dass man eigentlich immer anschließend duschen sollte.
Aber lieber darin als in Urin vermengt mit Chlor. 🙂