Duftbaum etc.... ??????

BMW 3er E46

Was habt ihr in euren auto damit es besser duftet ???? Bin nähmlich auf der suche nach was gutem , also lasst mal hören was ihr so in euren autos habt was nicht so stinkt 🙂

mfg

45 Antworten

Ich hab nichts im Auto, außer den originalen BMW "Duft". hehe 🙂

Was stinkt denn bei dir so, das du es mitm Duftbaum übertönen willst? 😉

Da ich täglich in der Mittagspause schwimmen gehe,
muffen meine Klamotten im Kofferraum entweder nach Chlor oder Diesel ausm Kanal.
Daher immer Mango oder Vanille im Kofferraum als Baum und von Anfang an Verpackung komplett weg...

Ich finde aber, wenn der Duftbaum hinten im Kofferraum ist,
kommt der Duft nicht so penetrant an, in der Lüftung oder so ist arg schlimm, wie ich riechen musste.

nichts! um gottes willen- diese ganzen duftbaum schiessdinger sind ja ein verbrechen wider den guten geschmack- da krieg ich jedesmal ausschlag wenn ich zu jemand ins auto steig der sowas hat-
in einem auto sollte es am besten nach garnichts riechen- falls doch empfehle ich ne ozonbehandlung

Gruß,
Kai

Ja stinken nicht aber manchmal riecht es etwas komisch im auto.

Zitat:

Original geschrieben von sunny_200de

Vielleicht solltest Du eher der Geruchsquelle auf den Grund gehen oder auch mal öfter baden ;-) (letzteres ist ein SCHERZ!)

Ich halte auch nix von Duftquellen jeglicher Nuacierung am schlimmsten finde ich diese Parfum-Lüftungsdüsen-Behälter.... *würg*

Gruß,

Max

Zitat:

Original geschrieben von sunny_200de

Zuviel Sex gibt Flecken 😁

Ihr seid doch alle blöd 🙂

@maxxter duschen wäre ein versuch wert 🙂

@Pfauli in mein auto wird kein sex gemacht , dafür ist es mir viel zu schade 🙂

naja gut dann fahre ich halt öfters mit offenen fenster 🙂

2 wunderschöne Plüschwürfel in weiß mit schwarzen Punkten. Für 1,99 € bei REWE geholt.

OK, eigentlich kommen die nur in Youngtimern oder alten Amis gut, habe Sie mir aber trotzdem geholt, falls man mal pupsen muß. 😉

Hi,

wenn Du einen Touring hast, würde ich mal den Laderraumboden rausnehmen und die erastzradabdeckung trockenlegen.
Da sammelt sich bei vielen Tourigns (wie verdammtnochmal heisst die mehrzahl von Touring? Tourings hört sich verdammt falsch an), Feuchtigkeit und es gibt leichten Geruch und Stockflecken. Hab bei mir mit nem Nasssauger die Ersatzradabdeckung sauber gemacht, in der Sonne Trocknen lassen und jetzt Silicagelkissen in Reserveradmulde und in dem Fach unter der Laderaumabdeckung drin. Bis jetzt alles Trocken und keinen "möff" mehr.

Gruß

Dirk

PS: gegen Geruch hilft es auch eine Schale Kaffebohnen, für ne Nacht, in den Innenraum zu stellen oder ne gute Ozonluftreinigung, wie das bei meinem 🙂 angeboten wird.

Ich hab n Duftbaum drin aber so, dass ihn niemand sieht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Blitzkoenig

2 wunderschöne Plüschwürfel in weiß mit schwarzen Punkten. Für 1,99 € bei REWE geholt.

Meine liebe Schwester hat mir mal Plüschwürfel mit Pissoir-Würfel-Duft und Kuhfleckenmuster aus England mitgebracht! Im Polo haben die sich sehr gut gemacht, man brauchte ja ein Gegengewicht zum Klorollenschoner auf der Hutablage...

Ich muss unbedingt zu REWE... 😁

Gruß,

Max

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Zitat:

Original geschrieben von Blitzkoenig

Meine liebe Schwester hat mir mal Plüschwürfel mit Pissoir-Würfel-Duft und Kuhfleckenmuster aus England mitgebracht! Im Polo haben die sich sehr gut gemacht, man brauchte ja ein Gegengewicht zum Klorollenschoner auf der Hutablage...

Ich muss unbedingt zu REWE... 😁

Gruß,

Max

😁 😁 😁

Den Duft haben meine leider nicht, kommen dem aber schon nahe. 😁

War beim REWE in der Von-Sauer-Str. (Bahrenfeld). 😉

Ich habe nichts drin. Ich fühl mich pudelwohl in meinem muffigen QP. Wems stinkt, der soll doch seinen Kopf zum Fenster raushalten😁
Ich rauche immer bei offenem Fenster.
Hab nächste Woche wahrscheinlich nen Termin zum Innen- und Aussenlecken. Komplettreinigung inkl. Politur😁 Hab ich von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen😉

Ein schöner feuchter Weizenbierschiss kommt immer gut, besonders wenn man 1 Sekunde später ne Anhalterin mitnimmt 😛

Deine Antwort