Duftbaum etc.... ??????

BMW 3er E46

Was habt ihr in euren auto damit es besser duftet ???? Bin nähmlich auf der suche nach was gutem , also lasst mal hören was ihr so in euren autos habt was nicht so stinkt 🙂

mfg

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kult0r

Ein schöner feuchter Weizenbierschiss kommt immer gut, besonders wenn man 1 Sekunde später ne Anhalterin mitnimmt 😛

😁😁😁 des stimmt. ein bierschiss im auto is die hölle, da bin ich beinahe auch schon dran verreckt.

so duftbaummist kann ich auch überhaupt nicht abhaben. wenn ich mein auto innen reinige, benutz ich immer den reiniger von bmw, der riecht net mal schlecht, schön dezent.

Probiert mal autoparfum ist viel besser als herkömmliche düfte.
www.autoparfum.de

Zitat:

Original geschrieben von Wobblin-Gobblin

'Original'-BMW-Duft, ich weiß, was du meinst, aber gibt es auch irgendeine Möglichkeit oder Mittelchen von BMW, diesen 'Duft' zu erneuern?

Ich hab immer Sonax Cockpitpflege seidenmatt und Lederpflege benutzt, da hat man schon einen etwas neu wirkenden "duft". Ist aber Geschmackssache.

Gruß
Silvio

Zitat:

Original geschrieben von X6NickX6

www.autoparfum.de

Wie ich das hasse... Da kommt einer her, meldet sich an und sucht dann uralte Threads raus, nur um Werbung für seine Produkte zu machen... Dezente und passende "Schleichwerbung" oder ne persönliche, ehrliche Empfehlung kommt hier schonmal gut an, so ne plumpe Reklame ist in meinen Augen wenig geschäftsfördernd und nur ärgerlich und nervend! 😠

Zitat:

Original geschrieben von bmw-volker

Zitat:

Original geschrieben von kult0r

Ein schöner feuchter Weizenbierschiss kommt immer gut, besonders wenn man 1 Sekunde später ne Anhalterin mitnimmt 😛
😁😁😁 des stimmt. ein bierschiss im auto is die hölle, da bin ich beinahe auch schon dran verreckt.

so duftbaummist kann ich auch überhaupt nicht abhaben. wenn ich mein auto innen reinige, benutz ich immer den reiniger von bmw, der riecht net mal schlecht, schön dezent.

Ähm .... *klugscheissermodusein* ..... ihr meint wohl einen SCHIES (FURZ) .... einen SCHISS möchte ich nicht im Auto haben ... schon gar nicht nach einem (oder mehreren) Weizen 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 *klugscheissermodusaus*

Schon mal Kaffe probiert ? Geht auch ganz gut .... muß man nur kippsicher parken - oder ´ne Tupperdose (KEINE SCHLEICHWERBUNG !!!! ) mit ein paar Löchern im Deckel. Hat mal bei unserem Galant ganz gut fungoniert ... der war nicht mehr ganz Dicht *g* ... leichter Moder im Kofferraum BÄH 🙁

Ich benutze immer "SONAX CockpitPfleger Vanilla-fresh". Da ich damit sowieso ca. alle 2 Wochen mein Cockpit und andere Plastikteile einreibe, damit sie wieder staubfrei sind und schön glänzen, habe ich immer leichten Vanillegeruch im Auto.

Mir gefällts!

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Zitat:

www.autoparfum.de
Wie ich das hasse... Da kommt einer her, meldet sich an und sucht dann uralte Threads raus, nur um Werbung für seine Produkte zu machen... Dezente und passende "Schleichwerbung" oder ne persönliche, ehrliche Empfehlung kommt hier schonmal gut an, so ne plumpe Reklame ist in meinen Augen wenig geschäftsfördernd und nur ärgerlich und nervend! 😠

was für werbung ich habe nur meine meinung gesagt und außer dem ist das garnicht mein produkt.

Zitat:

Oh, ich hab mal wieder gar nicht aufs Datum der Vorposter geschaut, sorry 🙂

Gruß
Silvio

Zitat:

was für werbung ich habe nur meine meinung gesagt und außer dem ist das garnicht mein produkt.

...also ist es Zufall, dass du dich anmeldest und alle deine aktuell 9 Beiträge bei Motortalk sind Antworten auf "Duftfragen" mit dem Hinweis auf die Homepage. Die Threads sind teilweise mehrere Jahre alt und extra hochgeholt, nur um für irgendeinen Puffgeruch Werbung zu machen... Du musst schon ein seeeeehr zufriedener Kunde sein, wenn du dafür einfach mal "überall" suchst und deine Meinung kundtun möchtest. Ich nehms dir nicht ab! Und hier versuchen, die User für dumm zu verkaufen find ich auch nicht die feine Art! Ich bin sauer, denn ich fühl mich verarscht von dir! 😠 😠

Zitat:

Zitat:

...also ist es Zufall, dass du dich anmeldest und alle deine aktuell 9 Beiträge bei Motortalk sind Antworten auf "Duftfragen" mit dem Hinweis auf die Homepage. Die Threads sind teilweise mehrere Jahre alt und extra hochgeholt, nur um für irgendeinen Puffgeruch Werbung zu machen... Du musst schon ein seeeeehr zufriedener Kunde sein, wenn du dafür einfach mal "überall" suchst und deine Meinung kundtun möchtest. Ich nehms dir nicht ab! Und hier versuchen, die User für dumm zu verkaufen find ich auch nicht die feine Art! Ich bin sauer, denn ich fühl mich verarscht von dir! 😠 😠

Von mir aus kannst du denken was du willst ich finde einfach die Düfte von Autoparfum gut und ich habe auch lange nach dem richtigen Duft gesucht und habe ihn endlich gefunden ich will nur denn anderen helfen die auch ein guten Duft suchen. Und wieso ist das ein Puffgeruch? Hasst du schon mal probiert oder was?

...ich glaub nicht so an Zufälle, André. Ist schon alles sehr komisch, dein Kennzeichen hier ist B-HA *** und der Shop ist in Berlin gemeldet und der Inhaber heißt zufällig André Halle, kurioserweise passen dessen Initialen zu deiner Autonummer... Aber ist gut, ich werd mich hier zurückziehen... Falls du den Inhaber zufälligerweise nochmal siehst oder hörst, vielleicht ist dein autoparfüm ja irgendwann leer, dann sag ihm doch bitte nen schönen Gruß von mir, auf der Homepage fehlt ein von jeder Seite zugängliches Impressum. Könnte Ärger geben, wenn sich jemand dran stören sollte...

Gruß
Jan

PS: Nein, ich hab den Geruch noch nicht ausprobiert und kann eigentlich nicht beurteilen, ob der nach Puff riecht. 😉

Zitat:

...ich glaub nicht so an Zufälle, André. Ist schon alles sehr komisch, dein Kennzeichen hier ist B-HA *** und der Shop ist in Berlin gemeldet und der Inhaber heißt zufällig André Halle, kurioserweise passen dessen Initialen zu deiner Autonummer... Aber ist gut, ich werd mich hier zurückziehen... Falls du den Inhaber zufälligerweise nochmal siehst oder hörst, vielleicht ist dein autoparfüm ja irgendwann leer, dann sag ihm doch bitte nen schönen Gruß von mir, auf der Homepage fehlt ein von jeder Seite zugängliches Impressum. Könnte Ärger geben, wenn sich jemand dran stören sollte...

Gruß
Jan

PS: Nein, ich hab den Geruch noch nicht ausprobiert und kann eigentlich nicht beurteilen, ob der nach Puff riecht. 😉

Aber mit Nr. Schild ist mir Garnichts aufgefallen und das er Andre Halle heißt habe ich auch nicht gewusst und außer dem heiße ich ja nicht andre .

Na ausrichten kann ich leider nichts weil ich ihn nicht kenne.

Und mit der Seite kannst du ihn selber sagen.

Was hasst du für ein Duft im Auto?

MfG! Nick

Na gut, dann hab ich mich getäuscht... 🙄 Sorry, dass ich gedacht habe, du würdes die ganzen -teilweise uralten- Threads in allen möglichen Unterforen nur rauskramen, um Werbung zu machen, sowas wird hier nämlich von den Forenbetreibern seeehr ungern gesehen...

Ich hab überhaupt keinen Duft im Auto, ich kann künstliche Gerüche im Auto nicht leiden.

Gruß
Jan

PS: wäre interessant, über dich noch mehr zu erfahren, nicht nur, welchen Duftshop du am allerbesten findest. Welches Auto fährst du?

Zitat:

Na gut, dann hab ich mich getäuscht... 🙄 Sorry, dass ich gedacht habe, du würdes die ganzen -teilweise uralten- Threads in allen möglichen Unterforen nur rauskramen, um Werbung zu machen, sowas wird hier nämlich von den Forenbetreibern seeehr ungern gesehen...

Ich hab überhaupt keinen Duft im Auto, ich kann künstliche Gerüche im Auto nicht leiden.

Gruß
Jan

PS: wäre interessant, über dich noch mehr zu erfahren, nicht nur, welchen Duftshop du am allerbesten findest. Welches Auto fährst du?

Fahre noch denn BMW 5er e39 aber kauf mir bald ein neun wagen.

Habe eine frage :Wie kann ich in meinem Profil Ein Foto reinstellen?

ich habe mir mal all deine beiträge durchgelesen,... wenn dir oder einem bekannten von dir der laden nicht gehört... kann es evtl. sein das du ein parfümfetischist bist? falls nicht, muss in den teilen was drin sein, am besten mal ne pause machen. das soll kein angriff sein, nur eine frage...

ansonsten herzlich willkommen,... enttäusch uns nicht!!!

lg
Alex

Deine Antwort