Dürfte wohl der erste MJ 2009 mit Facelift Beleuchtung sein. Weltweit.

Audi R8 42

Freunde,

hat zwar gedauert, weil es einfach kein BCM Fahrzeug ist und somit Elektronik entwickelt werden musste .. aber endlich!

Vielen Dank an Andy, Jens, Klaus und Florian.

http://youtu.be/NZ_Wepu84L8

http://youtu.be/aBpKdXGFSY8

Gruß

Iggi

Beste Antwort im Thema

Freunde,

hat zwar gedauert, weil es einfach kein BCM Fahrzeug ist und somit Elektronik entwickelt werden musste .. aber endlich!

Vielen Dank an Andy, Jens, Klaus und Florian.

http://youtu.be/NZ_Wepu84L8

http://youtu.be/aBpKdXGFSY8

Gruß

Iggi

96 weitere Antworten
96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

Zitat:

Original geschrieben von PaulGTI

Schade daß es nur mit den neuen Rückleuchten geht und nicht mit der gelben LED-Kette unserer Rückleuchten.
Technisch sicher umsetzbar, wenn die LEDs einzeln angesteuert werden könnten, aber so sind sie sicher nicht verdrahtet.
Schade das mir niemand die neuen Rückleuchten des FL schenkt, damit ich die alten bei ebay verticken kann um mir dann mit dem Erlös diese schweinteuren Module ohne eigenen Zuschuss gönnen kann! 😁😁😁😁

hat was- sehe ich genauso!- aber derart geringe Änderungen- 99% der menschheit würden die nie im leben auffallen- sogar die grundgrafikanlage der heckleuchten bleibt bis auf die micki-rückfahrleuchten unangetastet...

Jungens, habt Ihr was an den Augen?

Die alten Rückleuchten finde ich völlig "altbacken" und die "normalen" Xenon Frontleuchten, mit den Glühlämpchen, fährt jeder Ford Focus und Opel Vectra ...

Maik hat es ja schon "angedeutet", wenn Ihr die Kohle nicht ausgeben wollt, dann habt wenigstens ein paar "cojones" in der Hose anstatt jedes mal so einen Kack zu schreiben ...

Die neuen Rückleuchten sehen einfach nur geil aus, sorry .. von den Frontleuchten möchte ich gar nicht reden ..

Gruß

Iggi

hey, james, cool down, du brauchst deine geldvernichtungsorgie hier nicht schönreden zu wollen.

jeder zieht den gut vor der technischen Leistung, 2 selten, bzw. generationen zusammenführen zu wollen und das auch noch tatsächlich zu schaffen. gut, wer orange foliierte autos fährt und fortgesetzt Urheberrechte verletzt, der hat andere schwerpunkte im leben...

vielen, mir eingeschlossen, ist es den horrenden Mehrpreis nicht wert- genau an der frage des preis/leistungsverhältnisses scheiden sich die Geister. manche mögens nun mal original und unverbastelt- das sollte ein mann wie du einfach geschüttelt akzeptieren und nicht weiter rumrühren.

p.s. warte immer noch auf dein foto mit den Anschlüssen- bei den led-kennteichenleuchten werde auch ich zum Bastler mit e-zeichen- aber nur dort...😁

Wenn Du von horrend überzogenen Preisen sprichst dann solltest Du Dir mal überlegen, warum Dein A1-Felgensatz noch nicht vertickt ist und langsam anfängt, Schimmel anzusetzen (besonders im Bereich des 7 cm Kratzers) 😛

In Bezug auf Verstöße gegen das Urheberrecht hast Du offenbar null Ahnung, das Logo ist auf einem privaten Fahrzeug angebracht und wird somit nicht gewerblich genutzt.

Ähnliche Themen

Mister ahnungslos, Schau besser mal ins urhebergesetz bevor du derartig gequirlte sch... Laberst, du verwechselst es, wie vielen anderes hier auch, mit dem markenrecht! Das sind aber 2 völlig verschiedene paar Schuhe!

Bin mir ziemlich sicher, dass James keinen Lizenzvertrag mit dem Rechteinhaber hat! Die hätte man ihm auch kaum eingeräumt.

Und Kauf dir erst mal nen ordentlichen 2. und 3. Untersatz, wenn du hier schon ohne was rumstänkerst!

Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal auf mein Angebot zurück kommen:

Ich nehm deine Felgen für 2.000 € wenn du dafür davon absiehst hier jemals wieder zu posten.
Du bist hier in etwa so überflüssig wie Brechdurchfall im Urlaub.

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Ich nehm deine Felgen für 2.000 € wenn du dafür davon absiehst hier jemals wieder zu posten.

...ich hab gerade eine Entzündung in der Strecksehne des rechten Zeigefingers bekommen, da ich ca. 500 mal auf den "danke"-button gehämmert habe 😁

Zitat:

Das ist doch mal ein Klasse-Angebot!

Zitat:

Original geschrieben von R8-Racer

Und Kauf dir erst mal nen ordentlichen 2. und 3. Untersatz, wenn du hier schon ohne was rumstänkerst!

...ja, da kommst Du mit Deinem A1 natürlich ganz groß raus 😁😛

*räusper*

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

*räusper*

Schade das man Mods keinen "Daumen hoch" geben kann 😉

😁 Lach mich grad schlapp. Naja, ich bin wieder Flaschen sammeln 😎

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

...ich hab gerade eine Entzündung in der Strecksehne des rechten Zeigefingers bekommen, da ich ca. 500 mal auf den "danke"-button gehämmert habe 😁

Und was macht die Beugesehne Deines Zeigefingers? 😁

Harald

Zitat:

Original geschrieben von Harry2

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Und was macht die Beugesehne Deines Zeigefingers? 😁

Harald

....die hat auch aua 🙄

😁

Zitat:

Original geschrieben von R8-Racer

Vielen, mir eingeschlossen, ist es den horrenden Mehrpreis nicht wert - genau an der Frage des Preis/Leistungsverhältnisses scheiden sich die Geister.

Na immerhin hat man die Wahl es zu tun oder zu lassen. Hat man dagegen z. B. einen A6 oder A7 gibt es defnitiv keine Wischblinker, auch nicht zum nachrüsten.

Von der Optik her sind die neuen Leuchten natürlich moderner, ohne dass die alten wirklich alt aussehen. Schaut wohl so aus, als ob man sich am Etron orientiert hat. Dessen Rückfahrlicht ist allerdings noch einen Ticken chicer 😎

Gruß DVE

Etron-1
Etron-2
Etron-3
+1
Deine Antwort