ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Erster Audi Trailer vom neuen R8 Modell 2015

Erster Audi Trailer vom neuen R8 Modell 2015

Audi R8 42
Themenstarteram 28. Februar 2015 um 11:13
Beste Antwort im Thema
am 3. März 2015 um 8:29

Zitat:

@Nikker78 schrieb am 2. März 2015 um 22:24:10 Uhr:

@mappsee: Na zum Glück hast du Geschmack! Ob der gut ist, das sei mal dahingestellt... Alles andere fehlt dir anscheinend. Kleiner Fanboy? ;)

Na Dir scheint ja nix zu fehlen, Du Überschlauer!

Glücklicherweise gibt es hier ja den Ignorierbutten! Willkommen in dieser Gruppe.

Was willst Du hier überhaupt wenn Dir der R8 nicht gefällt?

Nur rumstänkern?

...und Tschüss !!!

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 28. Februar 2015 um 11:14

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, da bleibe ich erst Mal bei meinem alten Modell.

Große Enttäuschung und einfach nur schwach......

am 1. März 2015 um 10:02

Nur Heulsusen hier. Ala Carrera wird dezent überarbeitet, da funktioniert es schliesslich auch. Es geht um Feinheiten, die jede Autogeneration nach vorne bringen. Die Basis vom R8 ist doch prima!

Themenstarteram 1. März 2015 um 10:43

Man muss sich das Fahrzeug mal in "Echt" ansehen, bevor man sich ein Urteil bildet. Eine Probefahrt wird sich schon machen lassen. Was ich bisher gesehen habe, haut mich auf alle Fälle nicht um.

am 1. März 2015 um 14:50

Versteh auch nicht was am R8 gross geaendert werden sollte.Audi macht das schon richtig.

Zitat:

@Autonia schrieb am 1. März 2015 um 15:50:55 Uhr:

Versteh auch nicht was am R8 gross geaendert werden sollte.Audi macht das schon richtig.

Nööööööööööööö.... den R8 auslaufen lassen. Nen last Edition und was frisches auf den Markt. Mercedes machts doch gerade beim SLS und dem GT vor. Der Huracan ist doch auch weit weg vom Gallardo.

Wie wird den gerade ein Käufer des Faceliftes für schlappe 180.000,- Euro verarscht ? Wenn der Neue (alte) raus ist fallen die Preise ins bodenlose. Kleine Paule aus der Grundschule erkennt nicht mal nen Unterschied.

Die hätten den R8 auslaufen lassen.... ruhe in Frieden. 6 Monate warten und den RSR, RSx, R9, RGT oder wer weiss was vorstellen.

Breiter, lauter, spektakulärer. 2016 wäre ein gutes Jahr gewesen. Dann häts ev. auch mit dem Laserlicht geklappt. :D

Audi..... setzen 6.

Image-532664-breitwandaufmacher-xgvl
am 1. März 2015 um 18:28

Warum sollte man eine Ikone auslaufen lassen? Frag doch mal die Leute, ob sie einen SLS erkennen würden, den R8 kennt jeder. Ich find Audis Weg richtig. Sind doch alles nur Optionen, die einzige Wahrheit gibts hier nicht.

Er stirbt ja nicht aus. Er wird ein Klassiker. Den Flügeltürer von damals kennt doch jeder.

Dieser ganze Scheiß mit Facelift und ein Nachfolger der aussieht wie der Alte dient doch nur dazu den Wert der Autos auf der Strasse zu drücken.

Selbst Bugatti lässt den Veron gehen, damit ein Neuer kommt.

Ich für meinen Teil finde es falsch... richtig falsch.

Und der Neue R8 ist ein Lacher. Nichts innovatives... nichts spektakuläres.

Den alten R8 in den Windkanal, nen bissl hier kratzen, hier was drauf, Heckfenstern nen bissl grösser. Fertig

am 1. März 2015 um 23:16

Und doch wird er wieder das beliebteste Auto auf der Straße!!!!

Ich finde ihn schon jetzt optisch gelungen!!!

Kauft euch doch nen Mercedes oder BMW wenn er euch nicht gefällt!!!!

Ich bleib bei Audi!

Der beliebteste??? Das kann doch nicht dein ernst sein.....

am 2. März 2015 um 17:17

Na klar ist das mein ernst!!!

http://www.n-tv.de/.../...en-die-Deutschen-fahren-article13448926.html

Ich würde ihn sogar ungesehen kaufen!!

Aber der Spyder kommt ja noch!!!

am 2. März 2015 um 19:15

Das freut mich für dich, mappsee!!! Kauf ihn dir!!! Das Wunschauto der Deutschen!!! Oder den Golf, das Wunschauto der Norddeutschen!!! Mir gefällt der neue R8 vom Design her leider nicht!!! Der alte gefällt mir besser!!! Mist, "Ausrufezeichen" sind aus... ;)

am 2. März 2015 um 20:42

!!!!!! Hier schenke dir welche

Das werde ich wohl auch machen!

Du hast halt kein geschmack! Sieht man ja an deinem Fahrzeug!

Geh doch dann in deinem JF Forum und laber rum !!!

Das Äußere ist Geschmackssache aber der Innenraum geht ja mal garnicht !!!!

Sparmaßnahmen wo man nur schaut !

Lichtschalter vom A6 A7 A8 etc mit einer Blende für die Nachtsichttaste.

Die Automatiksschaltung sowas von hässlich und unsportlich. Allein die Anordnung R N P D/S macht sowas von keinen Sinn ! Und versuch mal mit so einem Stein in der Hand den Gang durch leichtes Antippen zu schalten. Pfui !

Und dann sag mal den Beifahrer der soll ein Lied herraus suchen oder eine Route schonmal eintippen ! So ein Schwachgsinn.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Erster Audi Trailer vom neuen R8 Modell 2015