Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

Beste Antwort im Thema

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

9293 weitere Antworten
9293 Antworten

Mit 245/30 oder evtl. auch 255/30 er Reifen sollte das gerade so passen wenn du nicht Ultra tief unterwegs bist.

Hier übrigens ein 4F VFL mit den Felgen die du meinst schätze ich mal.
https://www.audifieber.de/.../

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Einpresstiefe Audi a6' überführt.]

Zitat:

@OD777 schrieb am 3. August 2018 um 07:08:04 Uhr:

Merci! Traglast 95(Y). Es ist bereits mein zweiter Satz Nankang NS-20

Nankang ... wie ein anderer schon schrieb - von scheiße bis geil alles.

Wie ists so vom Fahrgefühl, Nassverhalten, Abnutzung, Lautstärke, etc?

Würdest du die empfehlen'?

Hat einer Bilder von audi A5 b9 mit Sturz?

Im A6 4F Forum???

Ähnliche Themen

Hallo wollte mal fragen ob 20 Zoll 9j ET 35 auf einen A6 3.0 mit S-Line Fahrwerk passen?

Danke für die Antworten

Auf 605 Seiten nicht fündig geworden zum Thema 9x20 ET:35??

Zitat:

@Danieldriver2011 schrieb am 10. August 2018 um 17:00:24 Uhr:

Hallo wollte mal fragen ob 20 Zoll 9j ET 35 auf einen A6 3.0 mit S-Line Fahrwerk passen?

Danke für die Antworten

Hi..
Hatte die Größe auf meinen A6 4F Avant auch drauf, aber in Kombi mit Federn von KAW. Wenn hinten eine Person gesessen hat dann hat es bei stärkeren Bodenwellen oder wenn man schneller in die Kurve ist an dem Teppich hinten geschliffen.

Gruß Erik

Ich glaube bei der Seitenanzahl hat jeder Verständnis das ich mir nicht 605 Seiten durchlese.

Erik171 Danke für die Antwort.

Dafür gibt's aber zusätzlich die Suchfunktion und die spuckt zu 9x20 ET:35 100erte Beiträge aus

Dafür gibt's aber zusätzlich die Suchfunktion und die spuckt zu 9x20 ET:35 100erte Beiträge aus

Zitat:

@Danieldriver2011 schrieb am 10. Aug. 2018 um 17:31:04 Uhr:

nicht 605 Seiten durchlese.

Du brauchst dir nur die letzten beiden Seiten durchlesen und hast deine Antwort.

Wenn ihr 2 immer schreibt mit der Suchfunktion oder die letzten Seiten dann brauchst das mehr Platz als eine Frage die vlt schon gestellt wurde und die Antwort. Ich habe 1 frage gestellt 1 Antwort von Erik bekommen und ihr schreibt 3 Beiträge dazu die uninformativ sind.

Immer so hier. Leider.

Sorry aber hättest du einfach mal 2 Seiten gelesen wäre diese Diskussion garnicht erst zustande gekommen. Alles doppelt und dreifach zu schreiben bringts voll. 😉 Schönes Wochenende.

Zitat:

@Danieldriver2011 schrieb am 10. August 2018 um 18:23:09 Uhr:

Wenn ihr 2 immer schreibt mit der Suchfunktion oder die letzten Seiten dann brauchst das mehr Platz als eine Frage die vlt schon gestellt wurde und die Antwort. Ich habe 1 frage gestellt 1 Antwort von Erik bekommen und ihr schreibt 3 Beiträge dazu die uninformativ sind.

Die Suchfunktion ist aber dafür da, vielleicht solltest du dir mal die Broardregeln durchlesen. Es gibt 445 Treffer zu 9x20 ET:35. Aber ich weiß schon, lieber andere die Arbeit erledigen lassen.

Deine Antwort