Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
@ UncleBarisch
Ich hatte diese Felgen im letzten Sommer drauf, auf dem zweiten Foto die für diesen Sommer 😉
Zitat:
@Jonnyrobert schrieb am 15. Mai 2015 um 08:51:30 Uhr:
@ UncleBarischIch hatte diese Felgen im letzten Sommer drauf, auf dem zweiten Foto die für diesen Sommer 😉
Sehen wirklich gut aus die 10 Doppelspeichen schmiedefelgen.
Hattest du die Schrauben Abdeckung (Deckel) weg gelassen?
Was hast den jetzt für welche drauf, sind doch welche vom 4G oder?
Kommen zu deinem Dicken weißen Mega!
@AntiOne: Der Jonnyrobert hat AAS, sprich er codiert seinen Schlitten runter wie er will 😉
Wie ich auch, nur das meiner um einiges höher ist als seiner (noch) 😉
Ähnliche Themen
Doch, die Abdeckung ist drauf, wenn Du genau hin schaust @ UnkcleBarisch.
Die 10 Doppelspeichen sahen auch gut aus, nur das Putzen sieht nicht so gut aus 😁
Die jetztigen sind original A8 Felgen in 9x20-ET37, also genau wie die alten Felgen in den gleichen Massen, sogar die Teile-Nr ist gleich geblieben, bis auf die letzten beiden Ziffern. Die 10 Speichen hatten glaube ich AG die neuen haben BS als Endung, sonst ist die Teile-Nr. gleich geblieben.
@ AntiOne meiner ist genau 32.5 von Radmitte bis Kotflügelkante und nur im Dynamik Modus. Comfort und Offroad habe ich dann noch etwas anders definiert 😉
Ja beim ersten Anhang war es schlecht zu erkennen, aber jetzt sieht man es sehr gut 😉
Also ich persönlich finde die 10 Speichen schöner als deine jetzige Alu's, aber natürlich sind deine jetzige auch sehr schön!
Alles Geschmackssache!
Ich hab wie du ja sicher weißt die 5 Segmentspeichen Felgen die jetzt Titan-Grau-Matt gepullvert sind, da ich aber überlege 20 Zoll zu kaufen müssen die dann leider verkauft werden (Für den Winter Betrieb viel zu schade)!
Momentan tendiere ich zu deinen alten 10er Felgen und den 9 Doppelspeichen Schmiedefelgen die man "günstig" bei ebay Kleinanzeiger bekommen könnte!
Die BBS wären auch super, da diese aber zu teuer sind werden die es leider nicht!
Wie siehts mit 10.5x20 ET35 auf der HA aus? Machbar oder müssen Karosseriearbeiten durchgeführt werden...Wagen ist 30/30 Tief...
Man muss schon einiges an Karroserie Arbeiten durchführen ich bezweifle sogar das die unter den RS6 passen...
Zitat:
@UncleBarisch schrieb am 15. Mai 2015 um 09:58:31 Uhr:
Ja beim ersten Anhang war es schlecht zu erkennen, aber jetzt sieht man es sehr gut 😉
Also ich persönlich finde die 10 Speichen schöner als deine jetzige Alu's, aber natürlich sind deine jetzige auch sehr schön!
Alles Geschmackssache!Ich hab wie du ja sicher weißt die 5 Segmentspeichen Felgen die jetzt Titan-Grau-Matt gepullvert sind, da ich aber überlege 20 Zoll zu kaufen müssen die dann leider verkauft werden (Für den Winter Betrieb viel zu schade)!
Momentan tendiere ich zu deinen alten 10er Felgen und den 9 Doppelspeichen Schmiedefelgen die man "günstig" bei ebay Kleinanzeiger bekommen könnte!
Die BBS wären auch super, da diese aber zu teuer sind werden die es leider nicht!
Nimm aber die die am Ende eine N haben. Die sind frontpoliert und kommen schöner zur Geltung als die die AG am Ende haben! Als Beispiel kannst du meinen anschauen...
Zitat:
@AntiOne schrieb am 16. Mai 2015 um 12:57:15 Uhr:
Okay dann wirds 9x20 ET45 rundum...und arbeite dann mit Platten 🙂
Das passt ohne Platten perfekt, damit gehts auch recht tief...
Zitat:
@OD777 schrieb am 16. Mai 2015 um 13:36:42 Uhr:
Nimm aber die die am Ende eine N haben. Die sind frontpoliert und kommen schöner zur Geltung als die die AG am Ende haben! Als Beispiel kannst du meinen anschauen...Zitat:
@UncleBarisch schrieb am 15. Mai 2015 um 09:58:31 Uhr:
Alles Geschmackssache!Ich hab wie du ja sicher weißt die 5 Segmentspeichen Felgen die jetzt Titan-Grau-Matt gepullvert sind, da ich aber überlege 20 Zoll zu kaufen müssen die dann leider verkauft werden (Für den Winter Betrieb viel zu schade)!
... Vielleicht lass ichs "vorerst mal" mit den neuen Felgen, und behalte meine kleine 19er 😛 5 Segmentspeichen Felgen...
Zitat:
@AntiOne schrieb am 14. Mai 2015 um 13:58:13 Uhr:
Einer 20 Zoll und das S-Line Fahrwerk und hat da mal ein Bild von? 🙂
wie gewünscht ^^
Zitat:
@Weinberg20 schrieb am 16. Mai 2015 um 15:39:35 Uhr:
wie gewünscht ^^Zitat:
@AntiOne schrieb am 14. Mai 2015 um 13:58:13 Uhr:
Einer 20 Zoll und das S-Line Fahrwerk und hat da mal ein Bild von? 🙂
Gefällt mir Immernoch😛😛