Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
Beste Antwort im Thema
hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex
9293 Antworten
Zitat:
@clood87 schrieb am 13. Mai 2015 um 14:57:14 Uhr:
also ich find einen 225er geil auf ner 9j. aber das is ja geschmackssache 😉
Genau Geschmackssache😁😁
Zitat:
Ich finde das da ein 265er drauf gehört wegen der Breiten Optik aber 245er sind auch nicht schlecht wegen der geilen Optik des Querschnitts
Das mit den 265er ist auch meine Meinung 😉
Zitat:
@Weinberg20 schrieb am 13. Mai 2015 um 18:21:43 Uhr:
Das mit den 265er ist auch meine Meinung 😉Zitat:
Ich finde das da ein 265er drauf gehört wegen der Breiten Optik aber 245er sind auch nicht schlecht wegen der geilen Optik des Querschnitts
Immer wieder eine Augenweide! Sag mal kann es sein das dein Audi emblem etwas zu tief sitzt? Sieht irgendwie ungewohnt aus😁
Fehlt nur noch ein S-Line Diffusor😁
Und das Audizeichen ist wirklich zu tief. Ibomu wo du drauf achtest😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@LionJenson schrieb am 13. Mai 2015 um 18:51:20 Uhr:
Und das Audizeichen ist wirklich zu tief. Ibomu wo du drauf achtest😁
Bilder vom S-Line Diffusor, bitte 😉
Jetzt wo Ihr es sagt fällt es mir auch auf, Gibt es Maße ( von der Kannte bis zu den Ringen ) ?
Viel zu tief das Logo...
Wenn du schon dabei..besorg dir die Geraden Blenden für die Ofenrohre...macht optisch ungefähr 100% aus...
Zitat:
@Weinberg20 schrieb am 13. Mai 2015 um 19:09:23 Uhr:
Bilder vom S-Line Diffusor, bitte 😉Zitat:
Und das Audizeichen ist wirklich zu tief. Ibomu wo du drauf achtest😁Jetzt wo Ihr es sagt fällt es mir auch auf, Gibt es Maße ( von der Kannte bis zu den Ringen ) ?
Im Anhang der VFL S line Diffusor aber ich würd dir den FL S line Diffusor empfehlen wenn du nicht gerade zwei Linke Hände hast kannst du ihn selbst anpassen(ist nur bisschen an den Ecken abschneiden) oder du kaufst ihn dir fertig aus GFK von Finest Car Art:
http://finest-car-art.de/.../...-im-facelift-s-line-look-nein-nein?...Wertet den Dicken extrem auf und wie PPL schon schrieb noch auf gerade Endrohre umbauen dann isser Perfekt🙂
@LionJenson hatte auch mal n' Avant und den Popo von dem werd ich nie vergessen deswegen kams mir so ungewohnt vor😛
Zitat:
Bilder vom S-Line Diffusor, bitte 😉Zitat:
Und das Audizeichen ist wirklich zu tief. Ibomu wo du drauf achtest😁Jetzt wo Ihr es sagt fällt es mir auch auf, Gibt es Maße ( von der Kannte bis zu den Ringen ) ?
Bild kann ich zur Zeit nicht machen, da meiner wegen Verkokung in der Werkstatt steht🙁
Aber Ibomu hat ein an seinem dran.
Diffusor vom Fl nehmen und nicht vom VFL. Der FL ist schöner.
Zitat:
@LionJenson schrieb am 14. Mai 2015 um 12:00:59 Uhr:
Bild kann ich zur Zeit nicht machen, da meiner wegen Verkokung in der Werkstatt steht🙁Zitat:
Bilder vom S-Line Diffusor, bitte 😉
Jetzt wo Ihr es sagt fällt es mir auch auf, Gibt es Maße ( von der Kannte bis zu den Ringen ) ?
Aber Ibomu hat ein an seinem dran.
Diffusor vom Fl nehmen und nicht vom VFL. Der FL ist schöner.
FL S line sieht dann so aus:
Ich noch nicht, aber sind echt schick... Außer der Deckel vorne ist Geschmackssache.
Die 20 Zoll 9 Speichen Schmiedefelgen in Hochglanzverdichtet finde ich momentan echt fett.
Mir Gefallen immernoch die 7 Doppelspeichen Schmiedefelgen in Vollpoliert und BBS Speedline am meisten.