Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

Beste Antwort im Thema

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...🙁
also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...
ich bin gespannt...
alex

9293 weitere Antworten
9293 Antworten

Zitat:

@clood87 schrieb am 13. Mai 2015 um 14:57:14 Uhr:

also ich find einen 225er geil auf ner 9j. aber das is ja geschmackssache 😉

Genau Geschmackssache😁😁

Zitat:

Ich finde das da ein 265er drauf gehört wegen der Breiten Optik aber 245er sind auch nicht schlecht wegen der geilen Optik des Querschnitts

Das mit den 265er ist auch meine Meinung 😉

Dsc-0607

Zitat:

@Weinberg20 schrieb am 13. Mai 2015 um 18:21:43 Uhr:

Zitat:

Ich finde das da ein 265er drauf gehört wegen der Breiten Optik aber 245er sind auch nicht schlecht wegen der geilen Optik des Querschnitts

Das mit den 265er ist auch meine Meinung 😉

Immer wieder eine Augenweide! Sag mal kann es sein das dein Audi emblem etwas zu tief sitzt? Sieht irgendwie ungewohnt aus😁

Fehlt nur noch ein S-Line Diffusor😁
Und das Audizeichen ist wirklich zu tief. Ibomu wo du drauf achtest😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@LionJenson schrieb am 13. Mai 2015 um 18:51:20 Uhr:

Bilder vom S-Line Diffusor, bitte 😉

Jetzt wo Ihr es sagt fällt es mir auch auf, Gibt es Maße ( von der Kannte bis zu den Ringen ) ?

Viel zu tief das Logo...

Wenn du schon dabei..besorg dir die Geraden Blenden für die Ofenrohre...macht optisch ungefähr 100% aus...

Zitat:

@Weinberg20 schrieb am 13. Mai 2015 um 19:09:23 Uhr:

Zitat:

Jetzt wo Ihr es sagt fällt es mir auch auf, Gibt es Maße ( von der Kannte bis zu den Ringen ) ?

Im Anhang der VFL S line Diffusor aber ich würd dir den FL S line Diffusor empfehlen wenn du nicht gerade zwei Linke Hände hast kannst du ihn selbst anpassen(ist nur bisschen an den Ecken abschneiden) oder du kaufst ihn dir fertig aus GFK von Finest Car Art:

http://finest-car-art.de/.../...-im-facelift-s-line-look-nein-nein?...

Wertet den Dicken extrem auf und wie PPL schon schrieb noch auf gerade Endrohre umbauen dann isser Perfekt🙂

@LionJenson hatte auch mal n' Avant und den Popo von dem werd ich nie vergessen deswegen kams mir so ungewohnt vor😛

Image

Auch noch aus Zwickau - ist ja gleich um die Ecke 😉

Zitat:

Zitat:

Bild kann ich zur Zeit nicht machen, da meiner wegen Verkokung in der Werkstatt steht🙁

Aber Ibomu hat ein an seinem dran.

Diffusor vom Fl nehmen und nicht vom VFL. Der FL ist schöner.

Einer 20 Zoll und das S-Line Fahrwerk und hat da mal ein Bild von? 🙂

Zitat:

@LionJenson schrieb am 14. Mai 2015 um 12:00:59 Uhr:

Zitat:

Bild kann ich zur Zeit nicht machen, da meiner wegen Verkokung in der Werkstatt steht🙁
Aber Ibomu hat ein an seinem dran.
Diffusor vom Fl nehmen und nicht vom VFL. Der FL ist schöner.

FL S line sieht dann so aus:

Image

Was sind das für Felgen, kennt die jemand und wer hat die auf seinem dicken drauf?

Tmpdoodle1431633786184

Die hat sogut wie jeder einmal drauf gehabt... Sind die 10 Doppelspeichen Schmiedefelgen vom A7/A8

Ich noch nicht, aber sind echt schick... Außer der Deckel vorne ist Geschmackssache.
Die 20 Zoll 9 Speichen Schmiedefelgen in Hochglanzverdichtet finde ich momentan echt fett.

Mir Gefallen immernoch die 7 Doppelspeichen Schmiedefelgen in Vollpoliert und BBS Speedline am meisten.

Deine Antwort