ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

9261 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9261 Antworten

@ san4ok

Alustar poliert nur selber -zumindest war es vor 2 Jahren noch so.

@mrfrosty

Da ist natürlich die edelste Variante, für den Winter noch so´n schönen Allrad Jeep oder ähnliches ....

P.s Danke u. dito! ...ich denke mal alle hier in diesem Thread fahren außergewöhnliche, individuelle Wagen und heben sich wohltuend von der Leasingfraktion :p ab. So ganz ohne Chrom wäre ja auch noch was....

hi,

hab mal das schriftstück von VDO Tachotest für 245/35 R20 hoch geladen.

ist ne jpeg datei.

VDO-Tachotest

Hallo,

 

so, ich habe gestern die passenden Reifen für meine letztes Jahr angeschafften Felgen bestellt.

Wenn ich dann alles montiert hab und beim technischen Überwachungsverein war werde ich mal ein paar Bilder hier einstellen.

 

Gruß Reiner

 

ach so, meiner ist nicht tiefer(nur Sportfahrwerk ), darf ich trotzdem hier rein?

 

 

Img-0265

Zitat:

Original geschrieben von reijada1

Hallo,

so, ich habe gestern die passenden Reifen für meine letztes Jahr angeschafften Felgen bestellt.

Wenn ich dann alles montiert hab und beim technischen Überwachungsverein war werde ich mal ein paar Bilder hier einstellen.

Gruß Reiner

ach so, meiner ist nicht tiefer(nur Sportfahrwerk ), darf ich trotzdem hier rein?

sportfahrwerk is doch auch 2cm tiefer, oder, also immer rein hier ,-)

(ich les hier ja sogar mit und fahr noch gar keinen a6)

Zitat:

Hallo,

 

so, ich habe gestern die passenden Reifen für meine letztes Jahr angeschafften Felgen bestellt.

Wenn ich dann alles montiert hab und beim technischen Überwachungsverein war werde ich mal ein paar Bilder hier einstellen.

 

Gruß Reiner

 

ach so, meiner ist nicht tiefer(nur Sportfahrwerk ), darf ich trotzdem hier rein?

Klar darfste hier rein :)

Freu mich auf deine Bilder, sind geile Felgen ;)

Ps. war gestern auch beim TÜV und hab Felgen und Spurplatten eintragen lassen.

Hallo,

 

ich habe heute meine 20 Zoll S8 Felgen samt Reifen von Conti SC 3 abgeholt.

Eigentlich wollte ich die erst in 4 Wochen dranschrauben, konnte es aber irgendwie nicht abwarten.

Also zumindest mal vorne Wagenheber drunter und Rad getauscht....

In 4 Wochen mache ich dann mal Fotos mit allen Rädern und dann ist das Auto auch sauber.

 

Gruß Reiner

Img-0351

noch eins...

Img-0353

Hast du den Satz neu gekauft? Darf ich fragen wieviel du dafür bezahl hast?

Zitat:

Original geschrieben von Sportback330

Hast du den Satz neu gekauft? Darf ich fragen wieviel du dafür bezahl hast?

Darfst Du, Felgensatz 500 km gelaufen 1300 €, Reifen neu 1160 €. Nabendeckel neu irgendwas um 60 €.

 

Kein billiger Spaß, aber egal.

 

Reiner

am 18. März 2010 um 19:03

Hi,

habe heute meine Q7 Felgen montiert mit 245/30 Michelin Reifen bin zufrieden nur muss die Tiefe noch optiemiert werden :D

Bilder leider nur mit Handy gemacht, hatte keine Kamera zur Hand :mad:

Sieht sehr schick aus.

Erzähl ma was zu deiner Tieferlegung und Adapterscheiben usw.

Ist es ein Diesel???

am 18. März 2010 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von Kuenk85

Sieht sehr schick aus.

Erzähl ma was zu deiner Tieferlegung und Adapterscheiben usw.

Ist es ein Diesel???

Hi,

Danke erstmal.

Es ist ein 3,2 FSi die Tieferlegung ist mit einem H&R Modul (AAS) und H&R Lochkreisadaptter von 5x112 auf 5x130 in einer Stärke von 15mm.

Die momentane Tiefer dürfte 65-70 mm vorne sein mein Ziel wenn alles klappt ist 75-80mm mal sehen muss aner erst mal alles eintragen und dann kann man ein bissle das ganze optimieren :D

 

Grüßle

Zitat:

Original geschrieben von Rale81

Zitat:

Original geschrieben von Kuenk85

Sieht sehr schick aus.

Erzähl ma was zu deiner Tieferlegung und Adapterscheiben usw.

Ist es ein Diesel???

Hi,

Danke erstmal.

Es ist ein 3,2 FSi die Tieferlegung ist mit einem H&R Modul (AAS) und H&R Lochkreisadaptter von 5x112 auf 5x130 in einer Stärke von 15mm.

Die momentane Tiefer dürfte 65-70 mm vorne sein mein Ziel wenn alles klappt ist 75-80mm mal sehen muss aner erst mal alles eintragen und dann kann man ein bissle das ganze optimieren :D

 

Grüßle

Servus

mal ne ganz andere frage.........was ist das für ne auspuffanlage?

am 19. März 2010 um 7:39

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

Zitat:

Original geschrieben von Rale81

 

 

Hi,

Danke erstmal.

Es ist ein 3,2 FSi die Tieferlegung ist mit einem H&R Modul (AAS) und H&R Lochkreisadaptter von 5x112 auf 5x130 in einer Stärke von 15mm.

Die momentane Tiefer dürfte 65-70 mm vorne sein mein Ziel wenn alles klappt ist 75-80mm mal sehen muss aner erst mal alles eintragen und dann kann man ein bissle das ganze optimieren :D

 

Grüßle

Servus

mal ne ganz andere frage.........was ist das für ne auspuffanlage?

Hi,

das sind die endrohre vom Porsche 997s :D

Grüßle

am 19. März 2010 um 8:13

Zitat:

 

Zitat:

 

 

Servus

 

mal ne ganz andere frage.........was ist das für ne auspuffanlage?

Hi,

 

das sind die endrohre vom Porsche 997s :D

 

Grüßle

Jepp , hatté meiner in 2007 auch schon. Haben einige Leute hier ( 4F-Devil etc. )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...