ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

9261 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9261 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit Achilles ATR-Sport Reifen?

Da kostet als Beispiel ein Satz 265/30 ZR19 93W nur 438,80€ !

Was meint ihr?

Taugen die?

Gruß

 

am 19. März 2010 um 10:54

Zitat:

 

 

Da kostet als Beispiel ein Satz 265/30 ZR19 93W nur 438,80€ !

 

Was meint ihr?

 

Taugen die?

 

Gruß

ich dachte das wäre ein 20 Zoll Thread hier..

 

meine Frau hat ein Smart Cabrio neu mit 195ern / 15 Zoll übrigens, die sind auch schön

 

Gruss Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Lollidirk

Zitat:

 

Da kostet als Beispiel ein Satz 265/30 ZR19 93W nur 438,80€ !

Was meint ihr?

Taugen die?

Gruß

ich dachte das wäre ein 20 Zoll Thread hier..

meine Frau hat ein Smart Cabrio neu mit 195ern / 15 Zoll übrigens, die sind auch schön

Gruss Dirk

Die gibt es ja auch in 20 Zoll! :-)

Das sind wohl die billigsten die man so findet, wer die auf seinen A6 schraubt gehört der Führerschein entzogen.

Die sind sooo günstig, die müssen "gut" sein.

Bezüglich den Porsche Endrohren,was kosten die so neu und passen die ohne Bearbeitung unter die normale Schürze ?

Danke !

am 20. März 2010 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von PSL-3BG

Bezüglich den Porsche Endrohren,was kosten die so neu und passen die ohne Bearbeitung unter die normale Schürze ?

Danke !

Hi,

die Rohre habe ich bei Eb.. gebraucht gekauft haben 100€ gekostet und dazu noch S6 Heckeinsatz.

Die passen leider nicht ohne Bearbeitung, man muss die rohre leicht versetzen um ca 1,5 cm.

Grüßle

Rale

am 20. März 2010 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von Rale81

Zitat:

Original geschrieben von PSL-3BG

Bezüglich den Porsche Endrohren,was kosten die so neu und passen die ohne Bearbeitung unter die normale Schürze ?

 

Danke !

Hi,

 

die Rohre habe ich bei Eb.. gebraucht gekauft haben 100€ gekostet und dazu noch S6 Heckeinsatz.

 

Die passen leider nicht ohne Bearbeitung, man muss die rohre leicht versetzen um ca 1,5 cm.

 

Grüßle

 

Rale

Na ja , 1,5 cm ist etwas untertrieben ( siehe Foto ) , es ist schon mehr wenn es korrekt sitzen soll alles.

 

Gruss Dirk

Zitat:

ich dachte das wäre ein 20 Zoll Thread hier..

Ja zurzeit sind wir bei Endrohre gelandet, mal sehen was als nächstes kommt :confused:

am 20. März 2010 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von Para28

Zitat:

ich dachte das wäre ein 20 Zoll Thread hier..

Ja zurzeit sind wir bei Endrohre gelandet, mal sehen was als nächstes kommt :confused:

stimmt , was die Leute hier alles so fragen aber auch ..

 

wir können ja mal das alte Thema S6 Tagfahrlicht anstimmen..:cool:

 

Gruss Dirk

Ohh hat einer den Käfig aufgelassen, oder warum sind heute wieder so viele Spaßvögel unterwegs

am 20. März 2010 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von Para28

Ohh hat einer den Käfig aufgelassen, oder warum sind heute wieder so viele Spaßvögel unterwegs

OT:

stimmt , ich war ja auch am 29.01.2009 der vierte , der in diesem Thread überhaupt gepostet hatte.

ich glaub , da warst Du noch gar nicht hier bei MT dabei, daher kannst Du das nicht wissen..

Nun hat man mich wieder mal aus dem Käfig gelassen.

Und nun back to topic..

 

Gruss Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Lollidirk

Zitat:

Original geschrieben von Rale81

 

Hi,

die Rohre habe ich bei Eb.. gebraucht gekauft haben 100€ gekostet und dazu noch S6 Heckeinsatz.

Die passen leider nicht ohne Bearbeitung, man muss die rohre leicht versetzen um ca 1,5 cm.

Grüßle

Rale

Na ja , 1,5 cm ist etwas untertrieben ( siehe Foto ) , es ist schon mehr wenn es korrekt sitzen soll alles.

Gruss Dirk

...Oh, ist also doch bißchen mehr Arbeit, als einfach nur "anbraten"!Stehe nämlich auch grad vor dem 997S Endrohr-Projekt.

heute kam er dem Boden etwas näher

paar umbaubilder

Hallo,

möchte kommende Woche auch die Winterreifen gegen meine schönen Sommerreifen tauschen und dabei gleich noch Spurplatten verbauen lassen.

Ich habe einen 3.0 TDI Avant mit AAS 20mm tiefer und die originalen 20Zöller ab Werk. Wie breit kann ich gehen, ohne dass es nicht zu prollig wird oder gar schleift !?

ich dachte vorne so an 10mm pro Rad und hinten evtl. 15mm pro Rad... Passen sollte es aber ist das nicht schon zuviel des Guten !?

Oder vorne doch lieber nur 5mm und hinten 10mm pro Rad ?

Hmmm ! Bin unschlüssig !

Normen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...