DSF Tracktest 350Z vs. TT

Audi TT RS 8S

jetzt ist es amtlich:

TT 225 Quattro:Platz 10
Nissan 350 Z: Platz 18 (oder war es 17, egal)

😁

99 Antworten

...oder dass kahki-farbige Hosen wieder modern sind.

😁

SORRY

Ne das ich endlich Webspace habe. 😁

Das ist meine Freizeithose.

cu

Wenn du doch eh schon ein sooo guter Regisseur bist, dann mach doch auch bitte bitte mal ein kleines "Home-Video" von dem Innenraum!!! Und auch vom Kofferraum biddöö!!!

Was ist denn das im Kofferraum für eine Querstrebe mit dem Z drauf??? Wozu ist die?

http://home.arcor.de/verpeiler/IMGP0468.AVI
http://home.arcor.de/verpeiler/IMGP0469.AVI

Dient der Steifigkeit des Fahrzeuges. Das ist eine Domstrebe, die mitunter sehr nervt. Wenn man allerding Kurven fährt ist man dankbar das man diese hat, sehr steif.

cu

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

zu 1.) Sehr aussagekräftig, da "Power is nothing without control"

zu2.) Doch - aber wen interessierts ?

Aber bitte diskutiere nicht weiter über Autos die du nur aus der Zeitung kennst.... DANKE !

Also einerseits ist der Tracktest sehr aussagekräftig, andererseits spielt es keine Rolle das bei den Hecktrieblern unnötig Zeit durch Drifts verschenkt wird.

So kann man sich natürlich alles schön reden.

Das ich die Fahrzeuge nur aus der Zeitung kenne ist mir neu.

Zwar besitze ich keinen der beiden, jedoch fährt mein Onkel schon seit Jahren einen 225 er TT.

Das ich ab und zu mal damit unterwegs bin dürfte klar sein.

Da ich im Juni einen Tag das Vergnügen mit dem Z hatte, kann man sagen das ich die Wagen nicht nur aus der Zeitung kenne.

Wie dem auch sei, jemand der wohl auf Papis kosten lebt sollte mal den Ball flach halten.

@ verpeiler,

schicken Wagen hast du da. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Wie dem auch sei, jemand der wohl auf Papis kosten lebt sollte mal den Ball flach halten.

darf ein 22 oder 23 jähriger nicht selber viel verdienen oder wie soll man diese aussage auffassen?

Ich muss echt sagen, obwohl ich bislang immer sooo sehr gegen den 350Z war hat er mich mittlerweile überzeugt.

Ist doch ein recht schickes Auto, vorallem innen.

Aber was hat es mit der Programmierbaren Ganganzeige oder was das ist auf sich??

Besten dank für die Videos!!!

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

darf ein 22 oder 23 jähriger nicht selber viel verdienen oder wie soll man diese aussage auffassen?

Der Satz ist doch deutlich genug geschrieben.

Wenn ich mir die Zeiten der Posts so ansehe fällt es mir schwer zu glauben das jemand der über Wochen permant ca. alle 5 min bei MT postet viel Zeit hat Geld zu verdienen.

Ist nur ne Lampe die Dir anzeigt wann Du schalten sollst.

Wenn Du(ihr) willst (wollt) mache ich noch mal ein Video auf AB mit offenem Fenster durch den Tunnel und Highspeed. Muss nur die Kamera befestigen. Bei den Videos war das Fenster geschlossen deshalb so leise 😁

cu

Zitat:

Wenn ich mir die Zeiten der Posts so ansehe fällt es mir schwer zu glauben das jemand der über Wochen permant ca. alle 5 min bei MT postet viel Zeit hat Geld zu verdienen.

man muss nicht unbedingt viel arbeiten, um viel geld zu verdienen. ist durch gezielte vorbereitung und effektive zeiteinteilung auch mit wenig zeitaufwand möglich. aber das geht in den meisten fällen über den horizont vieler stechuhrgebundenen zeitgenossen hinaus.

Zitat:

wo sehe ich denn die Zeiten der Posts??

unten links

Achso. Und wenn die Lampe nicht programmiert ist leuchtet sie wenn der Begrenzer kommt oder wie?

Ja, mach das mit dem Tunnel mal 😉

OH GOTT, bin ich blind.

Eigentlich müsste ich mein vorheriges Post editieren und löschen.

Aber ich steh zu meinen Fehlern 😁

wir lassens dir grad nochmal so durchgehn 😉

Deine Antwort